Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Das Hamburg-Forums-Treffen und so ( und so )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drag0nk!zz

Arctic
Am Grindel bin ich unter der Woche jeden Tag traurig
Außerdem kenne ich da kaum eine anständige sonstige Lokalität.

Ich wär schon für ne lockere Kneipe. Würde sogar ins Molotow/ Meanie Bar gehen peinlich/erstaunt
19.10.2009 21:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Japp, gute Idee.
20.10.2009 4:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
@Peridan: Bist du denn dann schon in Hamburg, oder reist du erst an?
Ich komme nämlich mit dem Zug (zu jeder Stunde @x.38) und sonst könnten wir uns ja am HBF treffen.

Gilt natürlich auch für alle anderen, wenn jemand über den HBF fährt, dass man sich da trifft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 20.10.2009 16:07]
20.10.2009 15:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Sentinel2150

@Peridan: Bist du denn dann schon in Hamburg, oder reist du erst an?
Ich komme nämlich mit dem Zug (zu jeder Stunde @x.38) und sonst könnten wir uns ja am HBF treffen.

Gilt natürlich auch für alle anderen, wenn jemand über den HBF fährt, dass man sich da trifft.



Ich reise mit dem Zug aus Richtung HB an. Ankunft immer um x.42. Passt also.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 20.10.2009 20:04]
20.10.2009 20:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Gut Fehlt nur noch der Tag fröhlich

Also liebe Leute. Freitag oder Samstag?
20.10.2009 20:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
mir worst. ich kann an beiden tagen
20.10.2009 20:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
Mist, hab jetzt erst eure Liste gesehen traurig und ich bin am kommenden Wochenende nicht in Hamburg. Also Freitag abend vielleicht noch, aber Samstag/Sonntag definitiv nicht traurig.
20.10.2009 20:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
wie wärs dann mit freitag? da kann dann die schrulla eventuell auchnoch zu uns stoßen. klingt doch vielversprechend
20.10.2009 20:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Pfeil
Ich war mal so frei: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=198287
20.10.2009 21:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Hamburg-Forums-Treffen und so ( und so )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.10.2009 21:20:48 Eric Cartman hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum