Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Auf Wiedersehen ( The melone must go! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
traurig gucken The melone must go!
Hallo liebe Gemeinde!

Heute ist es so weit: die Gemeinde wird noch kleiner! Ich werde in ca. 1 Stunde endgültig nach Hessen umziehen und somit keinen originären Anspruch auf Teilnahme in diesem Forum mehr haben!

Kondolenzen dürfen genauso wie Liebesbekundungen und Heiratsversprechen hier geäußert werden, Kritik an mir ist selbstverständlich unerwünscht Augenzwinkern

Cya
14.10.2009 11:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
unglaeubig gucken
Was gibts denn so tolles in Hessen?
14.10.2009 19:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Redh3ad, willst du ihn dafür sperren oder soll ich das machen? Wobei, damit wildern wir in fremdem Gebiet, das soll Blixa selbst machen...
15.10.2009 11:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Redh3ad

Was gibts denn so tolles in Hessen?



Ich vermute, es gibt dort Arbeit.
21.10.2009 11:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Schon länger nicht mehr hier gewesen... Roter Fuchs und ich sind mittlerweile in Berlin. Seit 4 Monaten um genau zu sein. Aber das Saarland bekommt mich wieder...irgendwann. Et es doch nirjendwo so schee wiee dahem Breites Grinsen
21.10.2009 23:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von Redh3ad

Was gibts denn so tolles in Hessen?



Ich vermute, es gibt dort Arbeit.


der kandidat erhält 100 auf seine diplomarbeit anrechenbare punkte
24.10.2009 12:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Auf Wiedersehen ( The melone must go! )


mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum