Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Le Brunch
« erste [1] 2 3 4 5 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
leslie

leslie


Morgen,

könnte garnicht besser laufen heute. Steige ins Auto, Benzinlampe brennt. Rolle geradeso auf die Tanke und kann für 5¤ Tanken. Komme ins Büro, sehe meinen Urlaubsantrag... den mein Chef hat vergessen abzugeben.

Könnte extremst kotzen.

Thema 1: Wochenende, wie wars?
Thema 2: - Könnta euch selbst ausdenken -
Thema 3: Bezieht sich auf Thema 2


TEH LE BRUNCH FREI
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 19.10.2009 8:21]
19.10.2009 7:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Moin
Erster Unitag
Nur bis 10

/¤: Aber ich hab nix zu schreiben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achumani am 19.10.2009 7:23]
19.10.2009 7:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Morgen.

Thema 1: Beschissen.
Thema 2: Geht dich nichts an.
Thema 3: Siehe Thema 2.
19.10.2009 7:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Moin, moin.

Wochenende war finanziellbedingt eher unspektakulär - aber nicht schlecht!
Die Woche hat, soweit ich weiß, keine besonderen Vorkommnisse. Also einfach warten, dass es vorbeigeht. \o/
19.10.2009 7:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von Achumani

Moin
Erster Unitag
Nur bis 10

/¤: Aber ich hab nix zu schreiben



Fu fu fu.

8-10
12-18...
19.10.2009 7:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Vorschlag Thema 2: Titten!
19.10.2009 7:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
le bonjour!
19.10.2009 7:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
Wochenende war gut, ist gut und wird bis Mittwoch Abend noch besser werden! :O
*duck und renn*
19.10.2009 7:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

Lauchi
auf gehts, ein letztes mal nach hameln. heute die bauabnahme machen und den kunden mit der neuen technik schulen.
welch ein spaß :/
aber wenigstens 2 wochen bereitschaft ohne einen einsatz überlebt. das gibt schön kohle am ende des monats.
19.10.2009 7:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Verfickte Scheisse, es kotzt mich echt so derbe an, dass er nicht den Antrag abgegeben hat am Freitag.
Er ist halt für morgen, als ob die Personalabteilung für Morgen den Shit durchhat. Da könnt ich doch ausrasten, aber hauptsache der Penner kann nächsten Monat 2 Wochen in den Urlaub fliegen und ich muss mich mit meiner Urlaubsplanung nach ihm richten. Ich mein, als wäre das hier nicht Urlaub genug für ihn, er hat doch seinen scheiss Zivi, der alles für ihn macht und er gammelt nur rum. Wütend
19.10.2009 7:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von leslie

Verfickte Scheisse, es kotzt mich echt so derbe an, dass er nicht den Antrag abgegeben hat am Freitag.
Er ist halt für morgen, als ob die Personalabteilung für Morgen den Shit durchhat. Da könnt ich doch ausrasten, aber hauptsache der Penner kann nächsten Monat 2 Wochen in den Urlaub fliegen und ich muss mich mit meiner Urlaubsplanung nach ihm richten. Ich mein, als wäre das hier nicht Urlaub genug für ihn, er hat doch seinen scheiss Zivi, der alles für ihn macht und er gammelt nur rum. Wütend


tja, und sonst bist du halt krank.
19.10.2009 7:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
Wochende war doof, da Arbeit traurig

Die Woche fängt aber gut an, da ich nun erstmal 2 Tage frei habe \o/

Meinen Urlaub fürs nächste Jahr muss ich auch mal fertig machen, das werd ich wohl heut erledigen Augenzwinkern
19.10.2009 7:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
böse gucken
Langsam ist das echt nicht mehr gesund hier.
Plötzlich fliegen Aufträge rein, die urplötzlich ALLERHÖCHSTEVERFICKESCHEISSE dringen sind.
19.10.2009 7:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
moin pOT

das Wochenende war sehr durchmischt!
Freitag Abend Kino = toll
Samstag Morgen Frühstück im Bett unter der warmen Decke = toll
Samstag Abend gesoffen ohne Boden = sehr untoll
Sonntag Morgen um 9 aufgestanden und Frühstücken gegangen = toll
Sonntag Abend ein neues leckeres Restaurant entdeckt = toll
Das ganze Wochenende hats nur einmal geregnet, nämlich immer = sehr untoll!
19.10.2009 7:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
wochenende war awesome! Powpow!
Epic weekend!

Freitag Abend auf einer Verbindungsparty gewesen. Mit Netforce vorgeglüht und dann ab dafür. Moskauer Nächte: alle herren schmierig und dementsprechend unanschaubar, alle Mädels als Schlampen in den kürzesten Röcken die sie finden konnten. Gut für uns: Wir waren natürlich nicht verkleidet, weil wir eigentlich woanders hinwollten. Egal, WHAT IS LOVE, Dingdingding. o/
Merke: Veltins Bier ist ekelhaft und Verursacht mörder Kopfschmerzen

Samstag Abend dann Pandorum geschaut, das Geld für Kino aht sich wirklich gelohnt <3. Ich mochte den Film, auch wenn Nebby ihn total scheisse findet.
Dazwischen schön mit 250 die 555 nach Köln bürsten in nem 325er Coupe <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 19.10.2009 7:56]
19.10.2009 7:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wichtelzoe

Arctic
 
Zitat von leslie

Verfickte Scheisse, es kotzt mich echt so derbe an, dass er nicht den Antrag abgegeben hat am Freitag.
Er ist halt für morgen, als ob die Personalabteilung für Morgen den Shit durchhat. Da könnt ich doch ausrasten, aber hauptsache der Penner kann nächsten Monat 2 Wochen in den Urlaub fliegen und ich muss mich mit meiner Urlaubsplanung nach ihm richten. Ich mein, als wäre das hier nicht Urlaub genug für ihn, er hat doch seinen scheiss Zivi, der alles für ihn macht und er gammelt nur rum. Wütend



Mach doch einfach krank?
19.10.2009 7:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von leslie

Verfickte Scheisse, es kotzt mich echt so derbe an, dass er nicht den Antrag abgegeben hat am Freitag.
Er ist halt für morgen, als ob die Personalabteilung für Morgen den Shit durchhat. Da könnt ich doch ausrasten, aber hauptsache der Penner kann nächsten Monat 2 Wochen in den Urlaub fliegen und ich muss mich mit meiner Urlaubsplanung nach ihm richten. Ich mein, als wäre das hier nicht Urlaub genug für ihn, er hat doch seinen scheiss Zivi, der alles für ihn macht und er gammelt nur rum. Wütend



Es is doch, jedenfalls bei uns, scheißegal ob HR mit dem Antrag durch is oder nich. Solang der Chef das Teil unterschrieben hat.
Wann macht denn bitte die Personalabteilung schonmal n Strich durch die Rechnung, wenn der Chef einen Urlaubsantrag abgesegnet hat?
19.10.2009 7:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Guten Morgen, ihr Maden. Wütend
19.10.2009 7:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
böse gucken
leute die einem einfach keine antwort geben wenn man direkt neben ihnen steht und sie was fragt, sollte man einfach mal eine klatschen drüfen Wütend
19.10.2009 7:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von leslie

Verfickte Scheisse, es kotzt mich echt so derbe an, dass er nicht den Antrag abgegeben hat am Freitag.
Er ist halt für morgen, als ob die Personalabteilung für Morgen den Shit durchhat. Da könnt ich doch ausrasten, aber hauptsache der Penner kann nächsten Monat 2 Wochen in den Urlaub fliegen und ich muss mich mit meiner Urlaubsplanung nach ihm richten. Ich mein, als wäre das hier nicht Urlaub genug für ihn, er hat doch seinen scheiss Zivi, der alles für ihn macht und er gammelt nur rum. Wütend



Es is doch, jedenfalls bei uns, scheißegal ob HR mit dem Antrag durch is oder nich. Solang der Chef das Teil unterschrieben hat.
Wann macht denn bitte die Personalabteilung schonmal n Strich durch die Rechnung, wenn der Chef einen Urlaubsantrag abgesegnet hat?



Muss ich abklären nacher.
Er hats schon unterschrieben, nur hinten stand halt was von Genehmigung durch Personalabteilung
19.10.2009 8:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von -WC|Trasher-

leute die einem einfach keine antwort geben wenn man direkt neben ihnen steht und sie was fragt, sollte man einfach mal eine klatschen drüfen Wütend




"Keine Ahnung, da müssen sie..."
BATSCH

Breites Grinsen
19.10.2009 8:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wichtelzoe

Arctic
 
Zitat von leslie

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von leslie

Verfickte Scheisse, es kotzt mich echt so derbe an, dass er nicht den Antrag abgegeben hat am Freitag.
Er ist halt für morgen, als ob die Personalabteilung für Morgen den Shit durchhat. Da könnt ich doch ausrasten, aber hauptsache der Penner kann nächsten Monat 2 Wochen in den Urlaub fliegen und ich muss mich mit meiner Urlaubsplanung nach ihm richten. Ich mein, als wäre das hier nicht Urlaub genug für ihn, er hat doch seinen scheiss Zivi, der alles für ihn macht und er gammelt nur rum. Wütend



Es is doch, jedenfalls bei uns, scheißegal ob HR mit dem Antrag durch is oder nich. Solang der Chef das Teil unterschrieben hat.
Wann macht denn bitte die Personalabteilung schonmal n Strich durch die Rechnung, wenn der Chef einen Urlaubsantrag abgesegnet hat?



Muss ich abklären nacher.
Er hats schon unterschrieben, nur hinten stand halt was von Genehmigung durch Personalabteilung



Lemme say BUUUUUULLSHIIIIT
19.10.2009 8:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von -WC|Trasher-

leute die einem einfach keine antwort geben wenn man direkt neben ihnen steht und sie was fragt, sollte man einfach mal eine klatschen drüfen Wütend



Ich habe auch ein dezentes Problem damit. manchmal bin ich so in gedanken, dass ich Leute einfach komplett zu 100% ignoriere fröhlich
19.10.2009 8:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bleifresser

wochenende war awesome! Powpow!
Epic weekend!

Freitag Abend auf einer Verbindungsparty gewesen. Mit Netforce vorgeglüht und dann ab dafür. Moskauer Nächte: alle herren schmierig und dementsprechend unanschaubar,



Das "alle Herren schmierig" lag wohl eher an "Verbindungsparty" als an "Moskauer Nächte"
19.10.2009 8:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von -WC|Trasher-

leute die einem einfach keine antwort geben wenn man direkt neben ihnen steht und sie was fragt, sollte man einfach mal eine klatschen drüfen Wütend



Ich habe auch ein dezentes Problem damit. manchmal bin ich so in gedanken, dass ich Leute einfach komplett zu 100% ignoriere fröhlich

Dann hilft wirklich nur noch ein Klatsch ins Gesicht.

Manchen Menschen würde ich aber am liebsten einfach so eine Watschl geben. Weil sie neben mir stehen. Einfach so. BÄM.

/ Beispielsweise Schulkollege. Niemand mag ihn. Warum könnte ich jetzt an zahllosen Beispielen anführen.
Ist grad irgendwo in Thailand.
"Hey wie geht's? Wie ist das Wetter in der Schweiz?"
Etwas genervt durch den Regen: "20° und Sonnenschein"
"Mein IPhone App sagt aber 5° und Regen!" (Ja, er musste das "IPhone App" extra noch erwähnen!)
"Warum fragst du dann? Wütend"

Wragh! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 19.10.2009 8:10]
19.10.2009 8:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
zuviel rage für nen montag morgen, meine herren!
19.10.2009 8:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
...
Kannste be imir gern mal versuchen
19.10.2009 8:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von -WC|Trasher-

leute die einem einfach keine antwort geben wenn man direkt neben ihnen steht und sie was fragt, sollte man einfach mal eine klatschen drüfen Wütend



Ich habe auch ein dezentes Problem damit. manchmal bin ich so in gedanken, dass ich Leute einfach komplett zu 100% ignoriere fröhlich


Moin,

ignorieren kommt nur beim Chef uncool.

Meine Prüfer haben immer noch nicht den Prüfungstermin für nächste Woche Di. bzw. Do. bestätigt. HASS Wütend
19.10.2009 8:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Morgen! Erste Seite \o/

Wochenende war gut, Hauptbeschäftigung: Rammstein.
19.10.2009 8:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
moin,....verspricht n langer tag zu werden.
19.10.2009 8:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Le Brunch
« erste [1] 2 3 4 5 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.10.2009 17:04:46 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum