Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Youtube-Kommentare ( Die Herrschaft der Rinderärschigen )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
... Die Herrschaft der Rinderärschigen
[13:30] <Almi> du liest das?
[13:30] <Cain> klaro!
[13:31] <Almi> sicko!
[13:32] <Almi> ...
[13:32] <Almi> BRAGHLWARGHL!
[13:32] <Almi> gehirnkrampf!

Au contraire!

Youtube darf zweifelsohne als strahlendes Glanzlicht
der intellektuellen Online-Verbrüderung der
wertvollsten Bestandteile aller Nationen gelten.
Geschichte, Musik, Theater, Film, Medizin - kein
Bereich des Lebens, der von den Weisen des Rohres
nicht bearbeitet würde.


Dieser Thread soll dazu dienen, die dort
entstandenen Weisheiten, Lebensregeln und
Erkenntnisse zu sammeln und zu bewundern.


Beginnen wir mit einem Kommentar zur durchaus
komplexen Frage, wie sich das drückende moralische
Erbe des Zweiten Weltkrieges mit den diffizilen
Verästelungen moderner transnationaler
Kulturgeschichte einerseits und tagesaktueller
Politik andererseits verträgt:



und zur Geschichte wurde die Kapitulation
nicht unterzeichnet allso waffenstillstand das
heist wir befinden uns noch in einer Kriegs
ähnlichen situation lass dir nu schön den müll
von den Usa sevieren und schnapp das auf
erzähl du mir níx von geschichte
Spühl dir ma en kopf dur junge und wach
auf was hier abgeht man man man




Ehrfurchtgebietend in schlichter Weisheit und
Prägnanz - quasi druckfertig!

Edit: Für Plords 400x300px-Monitor formatiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 19.10.2009 14:34]
19.10.2009 13:50:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain


Edit: Für Plords 400x300px-Monitor formatiert.


wenn du nur mit Plord diskutieren willst dann benutz doch bitte einen chat, alle anderen werden spätestens nach zwei abschnitten nämlich sabbernd und zuckend am boden liegen und sind somit schon ausgenockt bevor sie überhaupt wissen um was es geht D:

/gut, ich habs nun doch zu ende gelesen. aber wieso ich mir hier meine tägliche portion hirnschwund holen soll ist mir trotzdem schleierhaft, ich krieg bei youtube-kommentaren immer mordgefühle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 19.10.2009 14:40]
19.10.2009 14:39:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
ich amüsiere mich auch gerne über die kommentare von youtube. BESONDERS bei musikvideos!
19.10.2009 19:44:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Auf ein (offensichtlich) ironisch gemeintes Cover von Nirvanas "Smells like Teen Spirit" las ich:

wow you are complete shit. and you are a fucking horribly shitty band! awesome- fuck you! go back to building your concentration camps you fucking nazi homosexual fucks!
19.10.2009 20:36:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Battlefield:Vietnam OST

ifartinurdirection
we was like HOOOORAHHHH and china was like WTF and NVA was like oh shit KABOOM! and south nam like YAY die opressive commies but then we go bye then china still like WTF then NVA is like hehehe then south nam like oh shit BANG! and then u have one nam unified under communist goverment and china lik oh now i get it and then we like traurig cause good nam go bye bye
20.10.2009 9:23:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Oh Gott!

Sie kapern Amazon!

Eine "Rezension" zu Apocalypse Now Redux:

So ich will mal ganz ehrlich was sagen dieser film zeigt
die Abgründe des Vietnam krieges weil:1.man sieht wie lagsam alle von der manschaft zyjologisch kaputt gehen 2.man sieht was was dar damals alles abgegangen ist 3.der film zeigt einfach denn ganzen krieg in einer boots tour und das is gelungen ich habe echt gestaunt wie dieser film einen mitreist


So sieht's doch aus!
27.10.2009 17:24:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Das j war ein Vertipper, oder? Er meinte sicher auf Zellebene, wegen Agent Orange oder sowas.
27.10.2009 17:31:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Oder zionistisch. Wer weiß das schon.
27.10.2009 17:34:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lamorak

lamorak
Ich werfe mal "psychologisch" in den Ring.



Nee, so doof kann keiner sein.
27.10.2009 23:08:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
zysten - logisch. Das meint er. Klar.
27.10.2009 23:53:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schucku

AUP Schucku 31.03.2009
Ich bin mir relativ sicher, dass er zyanidologisch meinte. Weiß doch jeder, wie die sich damals alle vergiftet haben.
28.10.2009 1:15:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Frage
Zyankali-ideologisch vielleicht dann?
28.10.2009 1:22:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
http://www.youtube.com/watch?v=e2R-aYlsiCQ

Deutsche Mädchen sind ja auch Huren. Gibts noch ein Mädchen, dass bei der Eheschließung noch Jungfrau ist oder mit einem Jungen für immer zusammen ist?

Und wenn ich durch meine Stadt gehe und blonde Frauen sehe, die eine Jahrtausende alte Blutslinie töteten, indem sie mit einem dreckigen Dschungelaffen fickten und nun stolz so ein krauselhaarigen Bastard in ihrem Kinderwagen kutschieren, oder 14 jährige Mädchen die von diesem Türkendreck geschändet werden...
30.10.2009 12:14:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
... Riegers Tod löst theologische Debatte aus!
kreuzgraben:
Kamerad Jürgen,
Reite mit Gottvater Odin!!!

NoFuckingSlave:
Es ist eine Schande, dass ihr Odin für eure Dreckssache missbraucht.

kreuzgraben:
Du bist einfach nur sau Doof, dein Gott ist der Teufel blödmann.
30.10.2009 13:23:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Kulturkritik zu Rammstein:

"cool but the voice is like HITLER"

Ich les mir den Scheiss auch immer durch.



Masochistische Grüße
30.10.2009 18:25:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
...
du hurensohn deine mutter bruacht psychatrische hilfe

sie hatte nähmlich nen osmanischen yarak in ihrem arsch du hurensohn
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ghostbear am 30.10.2009 18:42]
30.10.2009 18:41:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
ach der kommunismus is doch voll yesterday!
wo kommse denn her aus münchn oda wat???
KOMMUNISMUS ODER TOT!!
31.10.2009 14:18:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [Amateur]Cain

Oh Gott!

Sie kapern Amazon!

Eine "Rezension" zu Apocalypse Now Redux:



Da ist mein Liebling ja folgender Ausschnitt aus einer Rezension zu "Sternstunden der Bedeutungslosigkeit" von Rocko Schamoni:

"Der völlig hormongesteuerte Protagonist gehört mitsamt seinen Bekannten in die Klapse. Es geht die meiste Zeit eigentlich nur um Geschlechtsteile und Fäkalien. Alles noch unter Bildzeitungsniveau. Die Charaktäre verkörpern das letzte Pack, dem ich ehrlich gesagt garnicht begegnen möchte."
01.11.2009 1:02:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ähwoluschn
Schön, wenn ausgerechnet zu einem Song, der abnehmende Durchschnittsintelligenz thematisiert, Kommentare wie der folgende gepostet werden:

okay coles video^^bush mit dem affen achja ceondustrial affen können nichts kaufen und geld kann man nicht essen also war es schlau von dem affen oder hast du schonmal gesehen wie ein affe bananen kauft??

Spannend wird's natürlich, wenn dann auch noch eine reflexive Ebene in die Kommentare eingewebt wird:

darüber kann man streiten aber mal ehrlich wir ham vieles falsch gemacht trotzdem wollt ihr in einer welt leben wie vor 10000 jahren ? teile unserer evoluton sind seehr praktisch andere eher nicht :) und das mit der rechtschreibung ich bin gymnasiastin und hab seehr wohl ahnung von rechtschreibung doch beim tippen is es echt einfacher des mit groß- und kleinschreibung auszulassen *grins* wie auch immer der song ist toll C:

Oder um es auf den Punkt zu bringen: hih1, voll der hammsong; HEAGDL!!! ^-^ <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 03.11.2009 15:34]
03.11.2009 15:34:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
hm vll sollten wir uns eine scheibe anschneiden von tieren die jahr millonen überlebt haben egal was passiert ist klima schwankgunen gabs schon immer abern icht in solchem ausmass vll sollen wir und auf alles relevante beschränken wär glaub ich eine gute lösung

Ja man, die Tiere haben "jahr millonen" überlebt!
03.11.2009 18:27:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
böse gucken
Er will die Tiere anschneiden. Wie gemein.
04.11.2009 8:00:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Meister Zopf



Ja man, die Tiere haben "jahr millonen" überlebt!



und darum wollen sie die tiere anschneinden? wie fies.
04.11.2009 8:01:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
 
klima schwankgunen gabs schon immer abern icht in solchem ausmass



Hmja... Günz, Mindel, Riss und Würm waren nix gegen die heutigen Klimaschwankungen!
04.11.2009 8:26:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Elster, Saale, Weichsel...
 
Zitat von Meister Zopf

Günz, Mindel, Riss und Würm


Alpenaffe. Wütend

Aber wenigstens in der richtigen Reihenfolge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 04.11.2009 20:41]
04.11.2009 20:40:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

natanael
Die Reihenfolge ist auch schwierig :P
04.11.2009 22:03:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Pfeil
Wenn du wüsstest wie viele Leute (/e: Anm. d. Red.: ..., die das wissen sollten) ich kenne, die es bis heute nicht raffen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 04.11.2009 22:26]
04.11.2009 22:11:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Ich weiß nichtmal worüber ihr redet.
05.11.2009 9:30:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Aber es klingt schon mal gut. Das ist die halbe Miete.
05.11.2009 10:31:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

pesto
nicht youtube sondern käufer rezensionen (sowieso meine lieblingsaufreger)
06.11.2009 9:10:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Das ist doch wohl offensichtlich getrollt. Und ich musste lachen. fröhlich
06.11.2009 14:39:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Youtube-Kommentare ( Die Herrschaft der Rinderärschigen )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum