Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Youtube-Kommentare ( Die Herrschaft der Rinderärschigen )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KingGinord

kingginord
Youtube Kommentare machen mich regelmäßig aggressiv und eigentlich ist mir sonst im Netz vieles gleichgültig. Ok mittlerweile lasse ich mich davon nicht mehr stressen, nur gab es eine Zeit da war ich kurz davor mir einen Account dort zu machen um in diesen Schrott einzugreifen, aber das kam mir dann doch arg sinnlos vor.
09.11.2009 13:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Wer liest denn eigentlich sowas?

Kommt mir hier vor wie bei nem Unfall! Man kann nicht hinsehen, aber wegsehen auch nicht!

Ich les bei Youtube grad mal den Titel vom Video!
09.11.2009 13:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Ashtray

Wer liest denn eigentlich sowas?




Ich muss das lesen, um fachwissenschaftlich auf dem neusten Stand zu bleiben. Warum sollte ich dicke, komplizierte Bücher lesen, wenn YT mir komplexe Sachverhalte verständlich erklärt?

"xXTheHeadbangerXx

the T34 destroyed many tigers but just because the germans had low recurces like petrol. So the tiger couldn´t move and was easy to hit. Germans had better technology in ww2 as the ohter countrys. THE TIGER IS A GREAT TANK"


Isklarnich?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 09.11.2009 13:34]
09.11.2009 13:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
logisch, starre objekte sind einfacher zu treffen als sich bewegende. warum ist denen das nicht früher aufgefallen? stupid krauts!
09.11.2009 13:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
traurig gucken
Ich kann mir , aufgrund der klischeehaften dummheit 80% aller kommentare, maximal zwei durchlesen, ohne zu glaube mir mein eigenes gehirn rauszuboxen.
09.11.2009 19:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von StrizZ

Ich kann mir , aufgrund der klischeehaften dummheit 80% aller kommentare, maximal zwei durchlesen, ohne zu glaube mir mein eigenes gehirn rauszuboxen.



Boxxy?

hahaha...ok der war schlecht
09.11.2009 23:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
fairyshock90
Ach herrlich !! Es gibt doch nichts schöneres als geistesreichtum! fröhliches lebe der interlekt XDimmer weiter so kinders, ihr seid super ! fröhlich
10.11.2009 17:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Achtung, Panzerklau!
 
Zitat von [Amateur]Cain

"xXTheHeadbangerXx

the T34 destroyed many tigers but just because the germans had low recurces like petrol. So the tiger couldn´t move and was easy to hit. Germans had better technology in ww2 as the ohter countrys. THE TIGER IS A GREAT TANK"




Bleibt die Frage, wie die Deutschen ihre Panzer ("Tiger is a great tank!") dann in Stellung gebracht haben - oder standen die schon vor dem Krieg auf ihren Positionen? :D
10.11.2009 17:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Deutschland hat den Krieg also nur verloren, weil die Panzer liegen geblieben sind?

Verstehe...
10.11.2009 19:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Oh, diesbezüglich sind auch die Diskussionsseiten der Wikipedia ein Quell des Wissens:

nochmal zu ganz oben in diesem artikel: MEGA-LOL. der pershing ware gerade einmal ebenbürtig mit dem TIGER I wie will der dann den tiger II schlagen können. 50 pershing vs. tiger II Ergebnis: 49 pershing kaputt und der tiger II! warum???? eigentlich nur lackschaden am tiger II nur der munitionsmangel..... nochwas, es kommt nicht immer auf panzerung und so an. es kommt auf die erfahrung der besatzung an, wer sich am besten tarnen kann und sein panzer gut verstand hätte auch gegen 1000 andere panzer siegen können. list und taktik sind das a und o, wie willst du einen panzer bekämpfen den du nicht sehen kannst? der knallt einen nach dem anderen unbemerkt ab (sniper-mode)!!!! tja, dann sinkt die moral und alle hauen abfröhlich. (HELP! HELP! IT´s A TIGER!)//<- na kommt euch das bekannt vor?? und wenn man nach der panzerung geht, war wohl klar, dass der tiger II entweder von hinten geknackt wurde oder von luft oder von der eigenen besatzung, ansonsten UNVERWUNDBAR

In diesem Sinne: MEGA-LOL.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 12.11.2009 10:21]
12.11.2009 10:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
da tummeln sich ja geschichtsprofis

haben ihr wissen wohl aus CoD
12.11.2009 10:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Das schmerzt doch, wie kommen solche Leute durchs Leben? Kein Wunder, dass das mit der Wirtschaft nichts wird.
12.11.2009 11:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
endlich habe ich die bestätigung. der vorteil der tiger panzer war also doch der schalldämpfer der auf das kanonenrohr aufgeschraubt werden konnte (scharfschützenmodul)!

/dass er aber so anfällig auf luft war sehe ich als doch schon kriegsentscheidenden nachteil!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 12.11.2009 11:22]
12.11.2009 11:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
"... und Hitler hätte gewonnen wenn er nicht diesen und jenen entscheidenden Fehler gemacht hätte..."


das sind mir die liebsten...
12.11.2009 11:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von smoo

Das schmerzt doch, wie kommen solche Leute durchs Leben? Kein Wunder, dass das mit der Wirtschaft nichts wird.



Denk ich mir auch immer. Viel erschreckender find ich dann aber die Erkenntnis, dass wenn ich vor die Tür gehe, diese Leute eventuell auch da irgendwo sind... in meiner Nähe.
12.11.2009 13:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von [Amateur]Cain

In diesem Sinne: MEGA-LOL.



Mein guter Vorsatz für's nächste Jahr: Jeden Tag ein MEGA-LOL.



Megatolle Grüße
12.11.2009 13:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Wahooka

 
Zitat von [Amateur]Cain

"xXTheHeadbangerXx

the T34 destroyed many tigers but just because the germans had low recurces like petrol. So the tiger couldn´t move and was easy to hit. Germans had better technology in ww2 as the ohter countrys. THE TIGER IS A GREAT TANK"




Bleibt die Frage, wie die Deutschen ihre Panzer ("Tiger is a great tank!") dann in Stellung gebracht haben - oder standen die schon vor dem Krieg auf ihren Positionen? Breites Grinsen


die endmontage fand in der stellung statt, ja. so dumm war hitler ja nun doch nicht, ne?
12.11.2009 13:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Nicht umsonst hieß es ja auch "Kreuzschlitzblitzkrieg"!



Montierende Grüße
12.11.2009 13:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 


greenNINJAspam (vor 2 Jahre)
LOL!! the interviewer looks like wario

ScottProman (vor 2 Jahre)
LMAO!
Meester Perlman! How does the Holocaust compare the MA-Rio stomping all those goombas?




http://www.youtube.com/watch?v=ueWVV_GnRIA#t=0m18s
14.11.2009 17:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
also wer sich gern auf YT mit anderen Streitet, denn kann ich die Evolution Videos ans Herz legen.

dort gibt es noch genug Spinner aus Deutschland die sich an die Bibel klammern und die darin beschriebene Entstehung der Welt. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 14.11.2009 17:31]
14.11.2009 17:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Devender

da tummeln sich ja geschichtsprofis



Youtube sollte auch in keinem Literatur-/Quellenverzeichnis fehlen!
Das geballte angebotene Wissen dort ist nicht zu unterschätzen!


 

http://www.youtube.com/watch?v=uIYbdyZqTN4

Freeedo95
kaiser wilhelm diesen taktischen idioten XDXDXDXDXDXDXDXDXD




 

Flammensch
eines tages wird es wieder monarchie geben

koli1211
lol manchie wirds nicht mehr geben ...... aber man kann sagen das eine Diktatur wieder kommen köpnnte soger bei weltmächen wie die USA



Da habt ihr's!
15.11.2009 16:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Kulturkritik zu Rammstein:

"cool but the voice is like HITLER"

Ich les mir den Scheiss auch immer durch.



Masochistische Grüße



Auch zu Rammstein:

@ theygunaHATEME

That they are German, doesn't mean they are a fan of the H*tler.
THEY ARE RAMMSTEIN!!!!!

Unterhaltung pur.
15.11.2009 17:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Zwar aus dem Pot geklaut, aber das darf nicht fehlen.
http://www.youtube.com/watch?v=5rFNsXQwUrY
 
DickerRiemen21cm (vor 1 Tag)
0
Antworten | Spam
der würd ich ja gerne ma die nussluke aufbohren...

15.11.2009 21:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Bitte beachten
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von Devender

da tummeln sich ja geschichtsprofis



Youtube sollte auch in keinem Literatur-/Quellenverzeichnis fehlen!
Das geballte angebotene Wissen dort ist nicht zu unterschätzen!


 

http://www.youtube.com/watch?v=uIYbdyZqTN4

Freeedo95
kaiser wilhelm diesen taktischen idioten XDXDXDXDXDXDXDXDXD




 

Flammensch
eines tages wird es wieder monarchie geben

koli1211
lol manchie wirds nicht mehr geben ...... aber man kann sagen das eine Diktatur wieder kommen köpnnte soger bei weltmächen wie die USA



Da habt ihr's!



 


HardcoreHomeless (vor 2 Tagen)
wilhelm war ein übelster lappen



So, mehr muss wohl zum Thema Kaiser Wilhelm nicht gesagt werden.
15.11.2009 23:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
22.11.2009 14:52:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
Aus dem Funthread: Kalkofes Mattscheibe


mistertrailerpark (vor 10 Monaten)
echt hamma wie er kay verarscht! (ik habe nix gegen kay one, ersguterjunge und cool)


Ersguterjunge. Beeindruckendes Wort.
29.11.2009 20:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee

Aus dem Funthread: Kalkofes Mattscheibe


mistertrailerpark (vor 10 Monaten)
echt hamma wie er kay verarscht! (ik habe nix gegen kay one, ersguterjunge und cool)


Ersguterjunge. Beeindruckendes Wort.


Das ist das Label von Bushido. DAS WEISS MAN DOCH!
29.11.2009 20:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
Ich bin nicht mehr hip. traurig
29.11.2009 21:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von [Amateur]Cain

Oh, diesbezüglich sind auch die Diskussionsseiten der Wikipedia ein Quell des Wissens:

nochmal zu ganz oben in diesem artikel: MEGA-LOL. der pershing ware gerade einmal ebenbürtig mit dem TIGER I wie will der dann den tiger II schlagen können. 50 pershing vs. tiger II Ergebnis: 49 pershing kaputt und der tiger II! warum???? eigentlich nur lackschaden am tiger II nur der munitionsmangel..... nochwas, es kommt nicht immer auf panzerung und so an. es kommt auf die erfahrung der besatzung an, wer sich am besten tarnen kann und sein panzer gut verstand hätte auch gegen 1000 andere panzer siegen können. list und taktik sind das a und o, wie willst du einen panzer bekämpfen den du nicht sehen kannst? der knallt einen nach dem anderen unbemerkt ab (sniper-mode)!!!! tja, dann sinkt die moral und alle hauen abfröhlich. (HELP! HELP! IT´s A TIGER!)//<- na kommt euch das bekannt vor?? und wenn man nach der panzerung geht, war wohl klar, dass der tiger II entweder von hinten geknackt wurde oder von luft oder von der eigenen besatzung, ansonsten UNVERWUNDBAR

In diesem Sinne: MEGA-LOL.



Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

MEGA-LOL ... JEDER weiss doch dass man mit nem MG 42 jeden anderen Panzer abschissen kann man, ist doch kalr ....

Warum ist denn der Tiger II am Ende kaputt traurig
Achso, Lackschaden ...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 29.11.2009 21:54]
29.11.2009 21:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
... stupid ignorat teen fuck off bastard!
drjackdaniel (vor 2 Monaten)
stupid ignorat teen fuck off bastard, amorphis is more metal than anybody
02.12.2009 17:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Youtube-Kommentare ( Die Herrschaft der Rinderärschigen )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum