Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Youtube-Kommentare ( Die Herrschaft der Rinderärschigen )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Hankok800 (vor 21 Stunden)

ey mann fick dich und geh wieder tokio hotel höhren opfer omfg, kommt da son bonze daher und lässt sein scheis spruch ab, geh woanderst klukscheisen junge, ich wette du würdest dich es nicht trauen ihm alles ins gesicht zu sagen opfer

http://www.youtube.com/watch?v=ZNOEMWIg5ns


/e:
Melissakohl (vor 1 Woche)
Ej voLL der opfaa alta was hasst du gegen Zigeuner
bisst selber Behindert alta tust auf Vorbild doch du warst selber als kind besoffen also halt die fresse oder was opfa du disst dich selber damit junge werd erwachsen



/o\
wollte mal hören was "die Jugend" so hört aber nicht lesen was sie schreibt traurig
Ich werds nie wieder tun
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sätnez am 16.03.2010 19:12]
16.03.2010 19:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
der vorige is doch auch nicht schlecht fröhlich


BadBoySait (vor 23 Stunden)
du kleinerhundesohn was juckt mich seinc ash du kleiner fotze sohn alter?? gehmalw eiter die fotze deiner mutter lecken hässlichkeiit alter.. biisus ein boddyguard oder was ? wenn ja währe deine mama schon 10.000x gebangt sein achja is die auch so Augenzwinkern jetzt gehmalw eiter gangsta im internet sein Augenzwinkern
16.03.2010 19:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
spinatjunge (vor 2 Stunden)
Gewohnt grandioser Sonneborn! An dieser Stelle außerdem mal eine ganz herzlich-warme Umarmung an alle Kommentarposter, die sich diesen Anlass, eine augenzwinkernde Verarsche älterer Mitbürger mit geringer Medienkompetenz, erfolgreich zu Nutze gemacht haben, um sich bei allen Minderwertigkeitsgefühlen mal wieder was auf ihre so viel größere Intelligenz einzubilden. Hiermit erteile ich euch die Bestätigung, die ihr euch so dringend ersehnt habt.

http://www.youtube.com/watch?v=OMFBuHsKXb0
16.03.2010 21:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007

Climb12409 (vor 1 Woche)
ich find den text nicht schlcht aber der Refrain ist einfach nur gequirlte scheiße
17.03.2010 22:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Geil Breites Grinsen

# Pebblesandotis Das erste Wort in Deinem Kommentar stellt ein Substantiv dar, wird somit mit einem Großbuchstaben begonnen und ferner mit einem "ß" geschrieben, da nach einem "ei" kein "ss" möglich ist. Auch die Worte "Bildung", "Englisch" (im Deutschen mit sch geschrieben) und "Schule" stellen Substantive dar. Nach dem Satzzeichen wird das erste Wort des neuen Satzes groß geschrieben
18.03.2010 0:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
SoFnReal (vor 23 Stunden)
Dammit! I thought this video was about a guy having vaginal sex with a girl and his dick slipped into her asshole.
The title was very misleading!!!


MISSILE LAUNCH GONE WRONG
22.03.2010 1:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Gestern noch in einem schönen Buch zu moderner Militärgeschichte gelesen:

"The trouble for proponents of such views is that complex, contingent, multicausal arguments that start from nuanced views of social structure, economic activity, and cultural tendencies are harder to explain clearly than monocausal formulas, whether technology or [...] geography ist the single cause." (Stephen Morillo)

Heute auf Youtube gelesen:

schuulzi1: Und die ME262? die war früher fertig als geplant... doch dann wollten alle die ME als Bomber....
das war im Westen der größte fehler...



Eben. Die Westfront, der Zweite Weltkrieg, auch die gesamte Weltgeschichte wäre total anders abgelaufen, wenn "die" die ME262 nicht als Bomber "gewollt hätten".

So sieht's doch aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 25.03.2010 16:18]
25.03.2010 16:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ja... und jetzt haben wir den Salat und sitzen hier mit unserer Demokratie und dem ganzen Scheiss!
25.03.2010 16:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Echt ma. Nur weil die die ME262? als Bomber haben wollten.

Ich bin so wütend auf die, ich würd die boxen, wenn ich die jetzt sehen würde!!!!1
25.03.2010 16:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Aber das denke ich mir oft, wenn ich Fußballspiele sehe. Wenn da jetzt der Hans Firlefanz den Ball anders passen würde als es eigentlich passiert ist, dann würde das Spiel einen völlig anderen Ausgang nehmen.
Aber die Weltgeschichte spielt wohl mit vielen tausend Bällen gleichzeitig und dann ist das grad mal scheissegal, wenn Hans Firlefanz Dummheiten treibt. So gesehen ist Geschichte ein Ballpool... und Cain ist das fette Kind, das im McDonalds Ballpool spielt und mit seinen schmierigen Pommesfingern jauchzend Bälle in die Luft schmeißt. Hauptschlich die Bälle mit Seitengewehren, in Kanonen abgeschossene Bürgermeistern und Rattatatatata drauf.


¤: nohomo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 25.03.2010 16:33]
25.03.2010 16:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
passend dazu von einem grossen Mann geschrieben

Wischmeyer: "Die Hölle, das ist der andere" faßte schon Jean-Paul Sartre in den 50ern seine Erfahrungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zusammen. Nirgends rückt einem der widerliche Schöpfungskollege auch dermaßen auf die Pelle, wie hier im Zwischendeck des Sozialstaates. Als ob Old Spice Intimspray und Balonseidenfummel nicht genügten, hat Freund Blödian noch eine Wunderwaffe im Arsenal, das Kante an den Sack labern. Darunter versteht man den sinnentleerten Mitteilungsdrang hirnamputierter Volltrottel in ausweglosen öffentlichen Räumen.
Laberer: Na, hehe auch mit'n Bus unterwegs?...
Wischmeyer: ...beginnt zumeist der Angriff auf den harmlosen Mitreisenden. Was soll man darauf antworten? Nein du Arschloch dies ist ein Raumschiff! Es geht nicht. Irgendwie geht es einfach nicht. Also nickt man nur mit dem Kopf und glotzt angestrengt aus dem Fenster. Das wertet die Gesprächszecke allerdings als Aufforderung noch tiefer in das Thema einzusteigen und legt einen weiteren Knaller nach.
Laberer: Wir lagen damals mit 20 Mann bei Woronesch am Don, ne 44.
Wischmeyer: Oh, Scheiße. Einer von diesen Megafertigen, die der Iwan schon nach 2 Wochen aus der Gefangenschaft rausgeworfen hat, weil er das Gesülze nicht mehr ertragen konnte. Vorsichtig fingere ich nach dem Nothammer an der Fensterscheibe, um den Querausstieg aus der Buslinie 64 vorzubereiten. Doch zu spät. Neben mir ist ein Platz freigeworden und der Kante an den Sack Laberer geleitet mich zurück an den Don. Mit Resten des Originalatems aus dem Jahre 1944, in dem man noch den Widerhall der Reichsdosenfleischversorgung wittert, gibt unser Freund eine kurze Ausrottungsprognose für 200 Millionen Menschen ab.
Laberer: Hätten wir in der Mansteinoffensive die Laffetten mit der 8cm Pak rechtzeitig an die Front geschafft, da wäre der Iwan heute von der Landkarte ausradiert, aber 100 pro.
Wischmeyer: Schau an, kleine Ursache große Wirkung. Hätte ich die Laffette mit der 8cm Pak rechtzeitig gehabt, sähe deine Fresse jetzt auch anders aus, denke ich und sehne mich nach der nächsten Haltestelle wie ein Verdurstender nach Afri-Cola.
Laberer: Und selbst? Auch gedient?
Wischmeyer: Ich hatte es geahnt, die Schulterschlußfrage. Nach der Devise: 'Haha wir alten Landser, im Felde ungeschlagen, uns macht keiner was vor.' Aber da war auch noch etwas anderes in der Frage, etwas degradierendes. Was konnte ich schon antworten: 'Ja, hihi, 15 Monate Wehrdienst bei der Luftwaffe.' Darauf würde das großdeutsche Arschloch an meiner Seite unweigerlich sagen:
Laberer: 'Luftwaffe, he ha hatten wir damals auch. Waren alle schwul, die Schlipssoldaten.'
Wischmeyer: Nein, nix da. Diesen späten Sieg der großdeutschen Artillerie nun doch nicht und schon garnicht von diesem ekelhaften Kante an den Sack Laberer. Das Bürschchen brauchte eine Abreibung, damit er seine Faschokacke nicht in jedes öffentliche Nahverkehrsmittel entleerte. Was ich dann sagte stimmte zwar nicht, verfehlte aber nicht seine Wirkung: 'Hörma du Arsch, was hast du da vorhin gesacht? Du hast 44 nicht rechtzeitig die 8cm Pak nach Woronesch an die Front gebracht? Du warst das? Weißt du wer da gefallen ist, he? Weil er nicht rechtzeitig die 8cm Pak gekriegt hat, he? Weißt du das, du Arsch? Mein Opa, du Kameradenschwein.'
Laberer: Aber, aber aber die beschissene Versorgungslage und und...
Wischmeyer: Es folgten noch ein paar Ausflüchte über die beschissene Versorgungslage an der Ostfront, aber da hatte der Nothammer schon sein linkes Auge im Visier. Warum auch nicht? Auf dem Rechten war er sowieso schon blind. Wie sich nachher rausstellte ist er bis vor kurzem Staatsanwalt an einem Oberlandesgericht gewesen. Heitler Land der Bekloppten und Bescheuerten.

e:mal etwas entschärft
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 25.03.2010 16:39]
25.03.2010 16:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von [Amateur]Cain



Heute auf Youtube gelesen:

schuulzi1: Und die ME262? die war früher fertig als geplant... doch dann wollten alle die ME als Bomber....
das war im Westen der größte fehler...





interessant. ähnliche äusserungen habe ich schon öfter gehört. Meist von tendentiell eher rechts gerichteten...

Scheint ein gängiger Glaube bei denen zu sein. Genauso wie welche Fehler sonst so Hitler gemacht hat weil "eigentlich war er ja ein kluger Mann"...


25.03.2010 17:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Mountainbiker

in Kanonen abgeschossene Bürgermeister




Büchsenmeister, mein Freund, Büchsenmeister.
25.03.2010 17:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
wobei die ME262 tatsächlich früher hätte fertig gestellt und in dienst gesetzt werden können, und dann auch genügend treibstoff vorhanden wäre, und das die luftkämpfe wohl kräftig aufgemischt hätte, und überhaupt, hätte hitler sich nicht plötzlich entschlossen die städte in england anstatt die infrastruktur der RAF zu bombardieren dann würde man heute in england nun evtl deutsch sprechen.

aber ich zähle die "hätte" und "wenns" in meinem bescheidenen text lieber nicht zusammen Breites Grinsen
25.03.2010 18:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Wenn also alles ganz anders gewesen wäre, wäre alles ganz anders gewesen.

Faszinierend.
26.03.2010 8:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
wenn der krieg nicht ausgebrochen wäre, und wenn dann mein grossvater wie geplannt anno '40 aus der schweiz über hamburg nach amerika hätte auswandern können, dann wäre ich heute ami. ojeoje. aber wie gesagt, als er da dann in hamburg ankam und der weltkrieg begann musste er in hamburg bleiben und arbeiten.

ich bin so froh. selbst ein weltkrieg hat was gutes.

/ich wäre jetzt wohl im irak.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 26.03.2010 9:26]
26.03.2010 9:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
No way! Tigers would TOTALLY eat his ass! I saw a Tiger at a zoo once, and he ate a little girl that was STILL SITTING ACROSS THE GATE!! Tigers are totally sweet, and will flip out and kill ANYBODY. If you don't know that, you'd better get a life right now. Tigers are so cool that I want to crap my pants. They are totally awesome and that's a fact.
I love Tigers with every part of my body, including my pee-pee.
...Oh wait, that's Ninjas.
Sorry. My bad.
Tigers totally suck.
01.04.2010 9:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Die sozialen Netzwerke sind auch ohne Nazi-Inhalte die Konzentrationslager des gegenwertigen Internets. Noch ist Mitgliedschaft freiwillig, aber wenn es so weitergeht muss bald jeder Internetnuzer ein Mitglied eines Soziale Netzwerkes sein um überhaupt Zugang zum Internet zu kommen.

02.04.2010 2:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Der Mann hat recht. In KZs war die Mitgliedschaft am Anfang auch freiwillig, wissen die wenigsten.
02.04.2010 18:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Ich verzichte gerne auf Mitgliedschaft im KZ. Auch wenn das Kentralzomitee gemeint wäre.

Wütend
02.04.2010 19:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain

No way! Tigers would TOTALLY eat his ass! I saw a Tiger at a zoo once, and he ate a little girl that was STILL SITTING ACROSS THE GATE!! Tigers are totally sweet, and will flip out and kill ANYBODY. If you don't know that, you'd better get a life right now. Tigers are so cool that I want to crap my pants. They are totally awesome and that's a fact.
I love Tigers with every part of my body, including my pee-pee.
...Oh wait, that's Ninjas.
Sorry. My bad.
Tigers totally suck.




Mit Hintergrund des Posters im Kopf, dachte ich am Anfang natürlich an den Panzer... Kopf gegen die Wand schlagen
05.04.2010 21:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Mich hat diser kofer werend mainer dinzait baim bund im ausland und auf Trekinraisen begleitet,weder regen noch schnee oder staub haben den inhalt (JVC Mini PC ) etwas anhaben könen wer etwas wertfoles oder entfintliches transportiren mochte sind dise koffer ausgezaichnet



fonn hihr
07.04.2010 16:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
wieso ladest du son scheiß hoch..wenn du nur ääähm okeee sooooo ääää sagst..
das musste noch richtig üben..
wieso hat so ein NOOB ne eigene tutorial hompage verdammt...bevor du sowas aufnimmst würd ich mal das programm durchstudieren und nicht einfach irgendwas schei*e labern



Echtma!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 09.04.2010 15:12]
09.04.2010 15:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
epic!
 

dannyvool tragic .... atleast metallica kept the metal sound with their symphony effort, i would recommend this to people who go to the opera lol SOAD was destroyed and for what?


Wütend
13.04.2010 12:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
30. Juni <3 Serj in Berlin <3 Wischmischfroi!
13.04.2010 13:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [Amateur]Cain

Gestern noch in einem schönen Buch zu moderner Militärgeschichte gelesen:

"The trouble for proponents of such views is that complex, contingent, multicausal arguments that start from nuanced views of social structure, economic activity, and cultural tendencies are harder to explain clearly than monocausal formulas, whether technology or [...] geography ist the single cause." (Stephen Morillo)

Heute auf Youtube gelesen:

schuulzi1: Und die ME262? die war früher fertig als geplant... doch dann wollten alle die ME als Bomber....
das war im Westen der größte fehler...



Eben. Die Westfront, der Zweite Weltkrieg, auch die gesamte Weltgeschichte wäre total anders abgelaufen, wenn "die" die ME262 nicht als Bomber "gewollt hätten".

So sieht's doch aus.



So ein Bullshit! Jeder weiß es lag an den Ubooten! DIE UUUUUUBOOOTE! Junge junge... das weiß doch jedes Kind!

dX
15.04.2010 18:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von [Amateur]Cain

30. Juni <3 Serj in Berlin <3 Wischmischfroi!



Vor allem endlich mal mit gescheiter Akustik.
Als ich ihn da das letzte mal in Berlin gehört habe (vor ziemlich genau 2 Jahren? in der Columbiahalle) war der Sound qualitativ so ungefähr auf einer Stufe mit dem, was aus dem Radio in meinem 20 Jahre alten Passat kommt.
17.04.2010 6:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Gestern die Live-DVD geguckt. Jetzt froisch mich noch mehr. Endlich mal ein Projekt, das den Transfer von harten Gitarren zum Orchester hinbekommt und nicht nur die beiden Teile nebeneinander klatscht.
17.04.2010 7:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Komm, geh fort mit deinen harten Gitarren.
17.04.2010 9:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
No can do.
17.04.2010 11:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Youtube-Kommentare ( Die Herrschaft der Rinderärschigen )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum