Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Youtube-Kommentare ( Die Herrschaft der Rinderärschigen )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Zwar nicht YT, aber auch nicht übel.

http://www.tierarztblog.com/2009/11/20/brucke-hund-litauen-kaunas-youtube-svajunas-beniukas/

Klar, scheiß Sache, die der Typ da abzieht, aber...

 
Gott sei dank überlebt der Hund. Und dieser Wichser soll in der Hölle schmoren…


 
als Rache müsste man ihm doch jetzt auch die Beine mehrmals brechen..


 
als ich das video anschaute finde das die leute echt krank sind im kopf.keine strafe ist gerecht aber wurde ihn auch gerne in die tiefe schmeissen und seine schreie hören von lauter schmerzen so wie der kleine hund


 
So einem Kerl gehören die Eier abgeschnitten!!!


 
ich hoffe das ich dieser Kerl niemals entgegen komme , sonnst mach das mit ihm ,dan kan ich auch sehen ob er fliegen kann , ich denke er wird es nicht überleben .




Ich könnte eigentlich jeden Kommentar quoten. Militante Tierschützer to the rescue!

Ok, paar noch Breites Grinsen.

 
Dieses dumme drecks Schwein müsste ausgepeitscht werden.


 
So eine Scheisse! Wie schade das tut mir so leid.Hoffentlich wird dieser Tierquäler im Knast in den Arsch gef… und umgebracht.


 
Ich hatte Tränen in den Augen als ich so etwas mit angucken musste. Danch kam die Wut auf diesen Dreckskerl. MAn sollte diesen auch von einer Brücke werfen mal gucken ob Russen auch fliegen können!!!!


 
Wenn ich dich jemals erwische, du dreckige Missgeburt, ich schwöre bei meinem Leben, ich töte dich!



Blablabla...und zum Abschluss etwas Absurdes:

 
Für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an, als ein neuer Stern erstrahlte



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 02.12.2009 17:31]
02.12.2009 17:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
...
 
this geneva convention suks, taliban can use ieds and the yanks started to bait areas with batteries and phones, claymoors etc to snipe potential bombmakers, big uproar about it, war shouldnt have rules the goal is victory, geniva convention is a fail for all us westerners. ok for taliban to set traps and rat runs. keep up the great work with the AC-130 because its doing the job very well indeed. 105mm is beast


Aus einem YT-Video aus dem Waffenthread.
03.12.2009 0:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
traurig gucken
 
Zitat von [Amateur]Cain

drjackdaniel (vor 2 Monaten)
stupid ignorat teen fuck off bastard, amorphis is more metal than anybody



More than SLAYOOOR !?
03.12.2009 8:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
... So sieht's doch aus!
A friend of mine he say GNR is a Gayband i say fuck you he listin to hardstyle and the begist Hardstle DJ is gay.And how many rock albums are sold more than 1.000.000.000 ? and hardstyle maybe 15.000.000.
04.12.2009 22:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Ich finds ja lustig, dass in jedem 2. Video, auch wenn es nichtmal entfernt damit zu tun hat, eine Hitler/Nazi/2.WK-Diskussion stattfindet. Breites Grinsen

/ok, wurde hier auch schon festgestellt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von critical.error am 05.12.2009 8:43]
05.12.2009 8:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von [Amateur]Cain

drjackdaniel (vor 2 Monaten)
stupid ignorat teen fuck off bastard, amorphis is more metal than anybody



Also ich mag Amorphis.

http://www.youtube.com/watch?v=A_16QTx55us

 
@kummadenan: wir sind ein unterworfenes pack? ich glaube die deutschen haben mehr freiheiten als die türken... wie oft, wird die türkei um hilfe gebeten, wenn es wirtschaftliche oder politische weltprobleme gibt? was wäre die welt ohne die islamischen länder? gewaltfreier, etc einfach viel besser... deutschland tut etwas für diese welt... ihr pack im süden seid nur der dreck unter unseren schuhen... der entfernt werden muss!!! "du bist nichts und du wirst es immer bleiben!!!"



Als Antwort auf

 
Tja normal , dass die Deutschen Entschädigungsarbeit leisten ...
Diesem unterworfenen Pack bleibt auch nichts anderes übrig...



Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 05.12.2009 20:06]
05.12.2009 20:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
...
TOOOOOR! \o/
05.12.2009 20:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Alter! Ich habe jetzt extra nachgeschlagen, ob ich mich verschrieben hab. Breites Grinsen
05.12.2009 20:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Fift Gear Loop the Loop

 

I understand some of the modifications they made to this smart car but why did they move the steering to the wrong side. I think it is sot that the driver gets a better driving view, but I thought it was somewhat unnecessary.



Breites Grinsen
06.12.2009 22:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 

andremarktv (vor 12 Stunden)

maaan immer mit euren mainstream scheiss ich warte die ganze zeit drauf das frittenbude mal bekannt wird und ihr gönnt ihnen den erfolg nich und nennt das ganze gleich mainstream echt armseelig ist das dann hört doch eure charts ihr spasten sowas hass ich echt nur weil sie musik machen und erfolgreich werden nennt ihr sowas mainstream echt fickt euch doch auf lady gaga man-.-



"Interpunktion" ist original.
08.12.2009 10:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
lady gaga man? ich wusste es!
08.12.2009 10:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
traurig gucken
 
Zitat von Raster

Fift Gear Loop the Loop

 

I understand some of the modifications they made to this smart car but why did they move the steering to the wrong side. I think it is sot that the driver gets a better driving view, but I thought it was somewhat unnecessary.



Breites Grinsen



Oh Mein Gott.
08.12.2009 13:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Wenn man wissen will wer die Finanzkrise wirklich verursacht hat... youtube bildet.

 

Wie wahr, wie wahr!
Mal ehrlich, genau so sind diese Ossis doch!
Alles Schmarotzer und faule Schw..., die nicht mal deutsch können und sich vom Staat aushalten lassen.
Warum haben wir denn sonst im Osten den höchsten Arbeitslosenanteil?
Danke für die Finanzkrise ihr Kackeier!!!

Die Mauer sollte wieder hochgezogen und das ganze Pack zurück geschickt werden.

Danke für die Aufmerksamkeit!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MR-ekim am 09.12.2009 13:16]
09.12.2009 13:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Da haben wirs wieder, die Kommernisten sind schuld an allem.
09.12.2009 15:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Tragisch, tragisch...
09.12.2009 18:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von MR-ekim

Wenn man wissen will wer die Finanzkrise wirklich verursacht hat... youtube bildet.


Immerhin hat er noch den Anstand, sich bei den Lesern und den Ossis zu bedanken.
10.12.2009 21:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 

jesus71756
(vor 4 Stunden)

yuo are all fucking nazi bastard fuck you all racist bastard that hope you get your brains blown off you mothefuckes better look both way when you go on the steet if i see you ill bost a cap on ur ass.

13.12.2009 17:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
unglaeubig gucken
Und noch einer:

 

JenWithThePen (vor 5 Tagen)

ich guck gern Olliver Geissen aber ich find der kommt manchmal mit so Spiessigen Dingen, die ich echt nicht abhaben kann. Wie zum Beispiel hier; "Kiffn is scheisse." Haette er wenigstens sagen koennen "Kiffn is nur scheisse wenn man suechtig danach is." Oder wenigstens; "Kiffn is scheisse weil es verboten is." aber so nee... Meinte er noch letztens in einer anderen show; "Du willst doch keine Stripperin werde, oder? Denn kein Mann will eine Stripperin als Freundin habn." Ich finds echt nich gut

14.12.2009 0:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Damocles

 
Ich finds echt nich gut






Das gibt dem gesamten Kommentar nochmal so ne gewisse, altkluge Würze Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 14.12.2009 9:00]
14.12.2009 8:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
...
Aus aktuellem Anlass:
 

http://www.youtube.com/watch?v=qFUiGJC-f9g

Finde gut das der Sack mal paar aufs maul kriegt ich glaube,das ist der korupteste mensch der welt der auch noch von der Mafia unterstützt wird,oder wahrscheinlich selber ein großer bei denen ist!!

Schade das der überlebt hat,würde gerne mal wissen wie asozial die jetzt den angreifer fertig machen werden,wird prozess bekommen und danach wahrscheinlich bei seite geschafft oder zusammen geschlagen.



Der Typ hat wohl schlechte Erfahrungen mit der italienischen Mafia gemacht; oder zuviel Sopranos am Stück geschaut.
14.12.2009 10:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von Damocles

 
Ich finds echt nich gut






Das gibt dem gesamten Kommentar nochmal so ne gewisse, altkluge Würze Breites Grinsen



Ich find "Kiffn is scheisse weil es verboten is." von der Argumentation her ganz ganz hervorragend.
14.12.2009 12:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Video, das was mit Michael Jackson zu tun hat
i dont listen to the media im a lawyer and my beast friend was the lawyer for the famly and he told me. dont say stuff untill you know the the truth fucktard


Außerdem gefunden: Tupac is allive, on his coprose miss a Tatoo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Brema am 14.12.2009 20:13]
14.12.2009 19:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 

die deutschen sind keine nazis und da unten sind sehr wenig deutsche das argument zeiht nicht



Schlüssig.
29.12.2009 21:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
zawr nicht youtube, aber trotzdem dämlich.

 
Menschenrechte beachten
Das Recht auf Selbstverteidigung ist ein Menschenrecht. Dazu gehört aber ein adäquates Mittel. Und das kann nur eine Schusswaffe sein. Ergo ist ein Waffenverbot menschenrechtswidrig und kann deshalb keinesfalls umgesetzt werden auch wenn es demokratisch beschlossen worden ist!!! Herr Jo Lang sollte das wissen...



es geht um die diskussion, ob schweizer wehrpflichtige ihr sturmgewehr im zeughaus lagern müssen während der zeit wo sie nicht militärdienst leisten müssen.

/der angesprochene Jo Lang ist ein schweizer parlamentarier, der unter anderem der gruppe für eine schweiz ohne armee angehört, welche immer wieder fordern, dass die dienstwaffe nicht mit nach hause genommen werden darf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 30.12.2009 15:45]
30.12.2009 15:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
immer noch nicht youtube, aber trotzdem würdig.

 
auch wen ich ihre serie und songs gehrne habe !!
könne ich ihr den urlaub
nicht das sie dan so abstürtzt wie mache anderen popstars!!
und die leute sollen sie ein fach mal in ruhe lassen sie parucht auch mal ihre prewatzvehrre.
und wüsche ihr gute eher hohlung in urlaub!!!!!!!!
lg dein fan



kommentar zu diesem "artikel"
http://new.de.music.yahoo.com/blogs/poparazzi/8715/geht-miley-cyrus-in-rente/
16.01.2010 11:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von Shooter

prewatzvehrre.


Junge. Danke, neue deutsche Rechtschreibung! Portmone!
16.01.2010 23:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
... Baumheid-ÄH!
Badtostyle (vor 2 Wochen):
Das lied ist Ihmer noch ein Clup Banger



Aber natürlich isses das. Breites Grinsen
17.01.2010 0:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
kielerkorn89
Bei dem ganzen bla bla hier mal was anderes  eine camera bekommt einen Linsen Schaden wenn man ein Fernsehbild Filmt!
18.01.2010 20:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
[20:13:26] <Almi>
aha gud timess? dis was my fav songg wen i was lil i wish i was lil agan dis was da songg word up
18.01.2010 20:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Critter

kielerkorn89
Bei dem ganzen bla bla hier mal was anderes  eine camera bekommt einen Linsen Schaden wenn man ein Fernsehbild Filmt!





Richtig, dieses Flackern wenn man Röhrenmonitore filmt, brennt sich nämlich ein. In die Linse, nicht in den Chip - weissu!
19.01.2010 1:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Youtube-Kommentare ( Die Herrschaft der Rinderärschigen )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum