Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


Umfrage: Fischli voten
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 224 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 19. 10. 2009, 17:37 gestartet und am 21. 10. 2009, 21:12 beendet.

 Thema: Krieg der Töpfe XXIII - Voting ( Omega³ Fischstäbchen )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Als Laie gefällt mir Seths Beitrag sehr. Würde ich sogar gerne mal probieren, obwohl mein Geschmack echt unglaublich eingeschränkt ist und ich im Grunde bei komplizierter zubereiteten Sachen kaum etwas essen kann.

Wenn Ball den Kram gegessen hat will ich am nächsten Tag nicht neben ihm sitzen Breites Grinsen.
20.10.2009 12:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Muss sagen, dieses Mal waren wirklich sehr viele geile Sachen dabei!
Da hab ich einiges zum ausprobieren fröhlich
20.10.2009 16:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
Die Dorade hat bei mir das Rennen gemacht, knapp vor dem Lachs mit Curry. Lag einzig und allein daran, dass mir der Fisch eher zusagt, ich bin totaler Fan von Dorade ( vom Grill peinlich/erstaunt )
20.10.2009 18:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
So, Nemi Ikara hat gewonnen und darf das nächste Thema angeben.
21.10.2009 21:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
Hui, vielen Dank
Wann soll das nächste starten? Freitag?
21.10.2009 21:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
...
Heute! Wütend
21.10.2009 22:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
...
danke an alle, die sich auf meine seite geschlagen haben! zweiter platz! sauber.
dennoch denke ich, dass es einen mehr als würdigen sieger gibt. glückwunsch!

mal schaun, was als nächstes kommt...
22.10.2009 10:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe XXIII - Voting ( Omega³ Fischstäbchen )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.10.2009 12:21:18 Tobit hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv' verschoben.
22.10.2009 12:20:59 Tobit hat diesen Thread wieder abgeheftet.

| tech | impressum