Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Once every week or so... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Pfeil Once every week or so...


Der alte Thread

 
Wikipedia
Eine Serie ist eine Abfolge von filmischen Werken, die üblicherweise zur selben Zeit an einem festen Wochentag im Fernsehen ausgestrahlt werden. Sie hat immer eine Reihe von festen Figuren oder Themen. In der Serie erleben die Figuren Abenteuer oder sonstige berichtenswerte Ereignisse. Bei Serien zu Themen wird in mehreren Folgen zum bzw. über das Thema berichtet. Typisch für eine Fernsehserie ist die gleich bleibende Dauer der Folgen und normalerweise die in sich abgeschlossene Geschichte beziehungsweise Thematik einer Folge.



Dieser Thread dient dazu, eine Diskussionsplattform über Serien zu bieten. Welche Art von Serie spielt dabei keine Rolle (deutsch, amerikanisch, etc.). Da meist jedoch über sehr aktuelle amerikanische Folgen gesprochen wird, wären da ein paar Regeln zu beachten:

    Regeln:
  • Inhalte aktueller Folgen nur mit Spoiler-Tag versehen !!!
  • keine illegalen Bezugsquellen breit treten
  • Im Startpost eine Serie "promoten" um diese anderen p0tlern näher zu bringen

Trotz der Spoiler Regel sollte sich jeder Leser dieses Threads darüber bewusst sein, dass wir hier im p0t sind - und Regeln somit nicht "immer" befolgt werden. Vorallem der Inhalt alte Folgen wird öfter ohne Spoilertags gepostet! Lesen erfolgt somit auf eigene Gefahr Augenzwinkern


Wichtige Links:
TV-Planer (US)
Liste aktueller & kommender Episoden (US)
Info-Seite (dt)
Info-Seite (mehrsprachig mit Artworks)
Serien-Assistent mit "Time you have wasted" Funktion


Eigenständige Serienthreads:
- Dexter
- Dr. House
- Family Guy
- Heroes
- Lost
- Science-Fiction-Serien
- Simpsons
- How I Met Your Mother
----

 
Hinweiß: Da die meisten Folgen die hier diskutiert werden die aktuellsten sind, wird darum gebeten DIE SPOILER-TAGS ZU BENUTZEN!!


----

Für Hinweise, Ergänzungen für den Startpost, einfach ne pm an mir.
20.10.2009 2:04:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

kaffekraenzchen
...
Weils erwähnenswert ist...
Californication mal wieder absolut. <3
20.10.2009 2:11:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
What the shit?
Das Ende bei Dexter... Erschrocken
20.10.2009 2:15:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Die Dexterfolge war wirklich großartig <3!

Californication fand ich okay.

Mist jetzt läuft entourage nicht mehr und ich hab die ganze woche nichts zum gucken.
20.10.2009 2:32:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Dexter? Wo?
20.10.2009 2:34:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
Bin gerade mal wieder am Supernatural gucken.
Mir fehlt noch die Hälfte von Staffel 4 und dann der Anfang von 5.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 20.10.2009 2:36]
20.10.2009 2:36:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von insanctus

Dexter? Wo?



einfachfernsehen.italien? skeptisch
20.10.2009 2:36:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
wat?
ich guck ja immer im kino
nachdem ich bei allen serien mittlerweile am ende angekommen bin (zumindest solange, wie keine neue folge erscheint), hab ich gestern mal my name is earl angefangen. hab vor langer zeit mal eine folge bei rtl gesehen und die serie ist super Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von critical.error am 20.10.2009 2:41]
20.10.2009 2:38:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

AUP Vincent 02.05.2015
jo, my name is earl ist klasse <3
und omg das ende von der dexterfolge, cliffhanger :/
20.10.2009 8:03:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Simpsons Halloween-Special Mitte Oktober?! WTF?
20.10.2009 9:00:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
...
Großartige TBBT Folge Breites Grinsen

Leider keine Zeit für den restlichen Kram heute, aber es fing gut an.
20.10.2009 9:01:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Geil. 2 Monate Internet Abstinenz und jeweils 3-5 Folgen Simpsons, TBBT, Family Guy, American Dad, Dexter, HIMYM, Defying Gravity
20.10.2009 10:28:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PALLO

Arctic
Hat jemand schon die drei Folgen der neuen Kelsey Grammer Serie "Hank" angeschaut und will sich ein Urteil erlauben?

Ich vermisse Dr. Crane... :-( (Ja, beide!)

Gruß
20.10.2009 13:05:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Veteran]

veteran
Hab mal vor ein paar Wochen die erste Folge angeschaut, aber war ziemlicher Schrott.
20.10.2009 13:08:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Die neue House Folge war wieder gut.

2 Fehler:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
1. House reicht Foreman die Säge über den Tisch und das Kabel liegt über dem Patienten. Beim Schnitt ist das Kabel dann aber unter dem Tisch. Ist aber eigentlich nicht tragisch, kann passieren.

2. Da hab ich mich eher gewundert: House gibt ja vor, wieder ok zu sein, weil er Wilson gehört hat. Aber einmal im Büro hört er doch auch Geflüster. Soll uns das auf weitere echte Halluzinationen von House vorbereiten, oder ist es so ein "Produktionsfehler" wie 1.?
20.10.2009 13:12:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

Marine NaSe
House
HIMYM traurig

Spoiler - markieren, um zu lesen:
VERDAMMT ICH HASSE DIESE BARNEY-ROBIN-GESCHICHTE! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 20.10.2009 13:30]
20.10.2009 13:29:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Jeder Dienstag ist zur Zeit wie ein Geschenk von einer höheren Macht, unglaublich wie stark zur Zeit die Folgen sind die kommen.

TBBT - Wieder besser als die vorherige Folge. Rundum gelungen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hat howard etwas "Liebe" gefunden? Will Wheaton als Gaststar. Sheldon in ragemode


Heroes - UN-GLAUB-LICH GUT. Jeder der der Serie den Rücken gezeigt hat, kann ich nur ans Herz legen sich wieder umzudrehen, den das war in meinen augen eine der Stärksten Folgen überhaupt. stark, emotional, kritisch, fesselt die gesamten 42 Minuten an den Monitor damit man auch ja nichts verpasst. Aber trotzdem eine Sache die ich nicht ganz verstehe
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Körper von Sylar, ist doch nur noch eine Hülle, für Nathans Geist/Seele/Wissen, denn wir wir in 4.3 gesehen haben steckt der "echte" Sylar ja jetzt in Matt, warum aber dann agiert der Körper von Sylar noch so als ob es der echte Sylar ist, obwohl man ja er ja ganz offensichtlich die erinnerungen und verhaltensweisen von nathan an den tag legt bzw. sich wieder daran erinnert (er wäre politiker, würde immer hände schütteln, kann fliegen + war pilot in der Army. Hat matt sylars quasi (ungewollt) in sich geklont, und Nathans Wissen quasi in Sylars körper nur eingespielt, aber den alten nicht gelöscht?


Ach ja, House gabs ja auch noch, war auch gut, aber merkwürdig. Und find schade das Spoiler - markieren, um zu lesen:
die Ehe von Chase und Cameron leidet, weil Chase, gesellschaftlich gesehen, wohl das richtige gemacht hat, aber er trotzdem damit probleme hat, es aber ihr scheinbar nicht sagen kann, obwohl Cameron ihn anfangs auch nicht behandeln wollte oder sogar über die klinge springen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 20.10.2009 13:35]
20.10.2009 13:31:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
no family guy this week? traurig
20.10.2009 13:32:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
09-Nov-2009 02:00 Family Guy 08x04 Brian's Got a Brand New Bag
09-Nov-2009 02:00 Family Guy 08x05 Hannah Banana

Dauert noch eine Weile!
20.10.2009 13:53:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
...
Hab die Tage mit Two and a half Men angefangen.

Ich muss sagen, teilweise schon richtig gelacht


Und für 10 Euro bei Amazon gekauft...
20.10.2009 13:55:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von occido

Californication! Fuck! Breites Grinsen


Diane Farr und Eva Amurri sind einfach <3




Die Diane Farr find ich irgendwie net so pralle...irgendwie nicht mein Typ.

Eva Amurri und Embeth Davidtz sind allerdings heiss Breites Grinsen
20.10.2009 14:43:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
der anfang bei house war zumindest mal ganz nett.
Parkour scheint aber auch momentan voll im Trend zu liegen.
20.10.2009 15:28:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Himym: n1
TBBT: n1
TAAHM: n1
GG: n1
House: Holy Shit awesome
Lie to me: kommt gleich noch fröhlich

House:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fuck hab ich mich bei der Autopsie erschreckt Breites Grinsen
20.10.2009 18:14:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011


nice shirt Breites Grinsen
20.10.2009 18:56:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Himym: DEUTLICH besser als die letzten folgen. Jetzt muss noch barney schluss machen und wieder richtig herumvögeln
tbbt: geil wie immer
taahm: war witzig wobei mir Spoiler - markieren, um zu lesen:
das gestreite dann fast schon zu viel war

GG: ich weiss nicht, warum ich das noch schaue, ich hasse eigentlich teenie-drama-serien
American Dad: war cool
Californication: muss bis heute abend auf meine freundin warten grml
The Cleveland Show: war auch ok aber an fg und ad kommt es imho immer noch nicht ran
Dexter:... MUSS ... WEITER ... SEHEN!!!! AAAAAAAAAAAAAAAH AAAAAAAAAAAAAAAAAAH AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
20.10.2009 19:25:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
20.10.2009 19:29:45 Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
wir sind alle in amerika und sehen uns das via paytv an. peinlich/erstaunt
20.10.2009 19:30:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Nebby

House:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fuck hab ich mich bei der Autopsie erschreckt Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hat mich an das Video von Incubus - Anna Molly erinnert Breites Grinsen
20.10.2009 19:45:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Morgen gibts das Band From TV Album für 1,99$ bei Amazon.com. Passt hier wohl am besten rein. Hab leider keine CC, also kann ichs mir auch nich kaufen. traurig
20.10.2009 20:18:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Das Hauptquartier in Defying Gravity S01E10 sieht genauso aus wie das aus Eureka. peinlich/erstaunt
21.10.2009 0:18:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Once every week or so... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
serien  tv 
Mod-Aktionen:
21.01.2010 23:08:54 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum