Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Once every week or so... )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poerger

poerger
ich finds halt absoluten unsinn, da der ganze thread dann aus spoiler und "die neue folge war toll" bestehen würd.

Die diskussion hatten wir auch schon vor einiger Zeit schonmal. Davon ab, dass ich (evt als einzelner) das scheisse finde, wird sichs wegen der faulheit des p0t eh nicht durchsetzten :P

/mal abgesehen von dem Problem, dass ich wenn du zB nur "Dexter" und dann spoiler hinhaust auch nicht weiß ob ich mir nicht was vorwegnehm, weil ich die aktuellste Folge nicht gesehen hab.
und die folge / staffel wird so oder so keiner dazu schreiben. Siehe argument Faulheit Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 12.01.2010 16:23]
12.01.2010 16:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Ich find Spoiler eh unsinnig. Ich bin viel zu neugierig, ich markiert die eh immer. Teilweise fällt mir dann noch so nach den ersten zwei Worten ein das ich das nicht lesen sollte und lass es dann meistens auch sein, aber war schon oft genug das ich mir selber was kaputtgespoiler hab Breites Grinsen

Ist wie bei Youtube, da drück ich auch immer auf "More...", selbst wenn mich nicht interessiert was da steht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Ortus am 12.01.2010 16:31]
12.01.2010 16:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Das hat nix mit Faulheit zu tun hier.
90% oder mehr reden von der aktuellen Season, und restlichen 10% oder so schreibens automatisch dazu das sie erst in S1/2/... sind weil sie wissen das hier zu 90% von den neuen geredet/gespoilered wird.

Wenn ihr solch getuhe haben wollt, dann dürften all die leute garkein internetz mehr haben. Die die hier reinschauen, wissen worauf sie sich einlassen, abgesehen von ein oder 2 ausrutschern pro thread die alle mehr als zu verschmerzen sind läuft der Serienthread immer ohne grössere Probleme ab. Ausser der monatliche Troll der doch so gerne wissen will wie der eine oder andere doch so schnell an neue Folgen kommt und ob er seine Quelle doch nicht posten könnte. Blablabla...
12.01.2010 16:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
 
Zitat von Teh Ortus

Ich find Spoiler eh unsinnig. Ich bin viel zu neugierig, ich markiert die eh immer. Teilweise fällt mir dann noch so nach den ersten zwei Worten ein das ich das nicht lesen sollte und lass es dann meistens auch sein, aber war schon oft genug das ich mir selber was kaputtgespoiler hab Breites Grinsen

Ist wie bei Youtube, da drück ich auch immer auf "More...", selbst wenn mich nicht interessiert was da steht.



Das seh ich ganz anders.
Wenn ich eine Folge noch nicht gesehen habe, lese ich keinen Spoiler zu der Serie und gehe nach dem gucken extra ein paar Seiten zurück und hol das lesen nach.
Also Spoiler und vorher ne Ankündigung um welche Serie es geht (wie es hier auch gehandhabt wird von den meisten) ist schon Pflicht.
12.01.2010 16:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Eindeutig pro Spoiler. Ich hab auch manchmal keine Zeit alles zu gucken, dann schau ich halt beispielsweise HIMYM, TBBT an und Heroes und Dexter verschieb Dexter und Heroes aufs Wochenende oder die nächste Woche.

Und wenn hier dann Dexter und Heroes ohne Spoiler breitgetreten werden ist der Thread fürn Arsch. Dann kann ich ja auch nicht mehr am Dienstag um 11 Uhr reingucken, weil jemand die Folge schon um 10 Uhr geguckt hat und den großen Twist ohne Spoiler raushaut.

Außerdem sollte man wirklich wenigstens die Serie beim Spoiler dazumachen, wenns nicht aus nem Quote oder so klar wird um was es geht.
12.01.2010 16:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von [smith]

 
Zitat von Mr.Ister

pm?
...


Heroes ist einfach Scheiße




war das seit staffel 2 irgendwann anders?


S4 IST WIEDER SUPER!



Angfangen hat S4 sehr gut, da war ich auch zufrieden. Diese Doppelfolge nach Weihnachten war aber irgendwie sehr langweilig. Ich habe keine Ahnung wo die Story hinführen soll im Moment, alles dümpelt so langsam vor sich hin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DoS|Scorpion am 12.01.2010 16:42]
12.01.2010 16:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Abtei*

Wenn ihr solch getuhe haben wollt, dann dürften all die leute garkein internetz mehr haben. Die die hier reinschauen, wissen worauf sie sich einlassen, abgesehen von ein oder 2 ausrutschern pro thread die alle mehr als zu verschmerzen sind läuft der Serienthread immer ohne grössere Probleme ab. Ausser der monatliche Troll der doch so gerne wissen will wie der eine oder andere doch so schnell an neue Folgen kommt und ob er seine Quelle doch nicht posten könnte. Blablabla...


absolut!

Außerdem was habt ihr eig? Nur weil wiedermal einer es nicht auf die reihe bekommen hat und noch n paar experten das gequotet haben ... sonst geht das doch ganz gut hier. Für die aktuellen Folgen werden doch spoiler verwendet.

Solche Experten wirds auch geben, wenn ihr für alles und jeden n spoilertag haben wollt Breites Grinsen
12.01.2010 16:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von DoS|Scorpion

Angfangen hat S4 sehr gut, da war ich auch zufrieden. Diese Doppelfolge nach Weihnachten war aber irgendwie sehr langweilig. Ich habe keine Ahnung wo die Story hinführen soll im Moment, alles dümpelt so langsam vor sich hin.



Erstens: Schau dir die neue Folge an. Augenzwinkern
Zweitens:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gerade, dass man immer noch nicht weiß, was Samuel genau vor hat (und das ist ja eigentlich die Hauptstory dieser Staffel), macht das ganze unglaublich spannend imho. Irgendwas ganz, ganz Dickes muss der einfach in der Schublade haben, das ganze Gelaber von wegen Heimat und Familie und blabla nehm ich ihm nicht ab, dazu ist er einfach zu kalt und durchtrieben. Mit jeder Folge kommt ein neuer Aspekt dazu, z. B. wie er letzte und diese Woche Emma manipuliert und indirekt nen Keil zwischen Peter und sie treibt um sie zu sich zu locken ist toll.
Einzig Sylar hat so ne Weile vor sich hingedümpelt, aber mit der Vision von Angela in dieser Folge ist der auch wieder vernünftig involviert, auch wenn mir noch nicht so ganz klar ist, wie das letzten Endes gehen soll
12.01.2010 16:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
traurig gucken
Fringe, aktuelle Episode:
13:05 hinter Olivia!
Mein erstes Mal.
12.01.2010 16:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von ahrens
 
 
Zitat von Poerger

 
 
Zitat von Teufel

Wollen wir nichtmal Regeln festlegen für das Spoilern?

Immer mit Serie und SXXEXX, und den GESAMTEN Post in Spoilertags.
Links bitte nicht mit rein bringen, die werden auch entspoilt.

So Posts wie aim.legend sind übelster Spoiler, aber keine weiß welche Show



auch fürn arsch, dann ist der ganze Thread "ein" großer spoiler tag.

Ist doch recht simpel, wnen sich denn wer dran halten würd: inhalte _aktueller_ Serien sollen in Tags. (mMn)
Wenn man sich drüber aufregt, dass hier wer das ende der ersten staffel von 24 Lost oder so verrät, sollte man den Thread net lesen




So ein Quatsch - es gibt genügend Leute, die erst spät in ne Serie einsteigen (siehe Tim bei Dexter gerade erst). Und wenn man INHALTE von Folgen IMMER in Spoiler-Tags setzt, dann gibt es auch kein Gemoser - so simpel.
Wem es zuviel ist Spolier aufzudecken, DER sollte den Thread nicht lesen.

Die Idee vor jeden Spoiler Serie und Folge zu schreiben finde ich ne gute.
Und für die, die den Vorschlag nicht verstanden haben, hier mal ein Beispiel:

Dexter - S01E01
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Blabla ich bin ein Serienmörder. Und Links werden enttarnt?



Das sehe ich absolut genauso.
Es ist echt nicht zuviel verlangt.
12.01.2010 17:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
 
Zitat von Newb1e


Erstens: Schau dir die neue Folge an. Augenzwinkern
Zweitens:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gerade, dass man immer noch nicht weiß, was Samuel genau vor hat (und das ist ja eigentlich die Hauptstory dieser Staffel), macht das ganze unglaublich spannend imho. Irgendwas ganz, ganz Dickes muss der einfach in der Schublade haben, das ganze Gelaber von wegen Heimat und Familie und blabla nehm ich ihm nicht ab, dazu ist er einfach zu kalt und durchtrieben. Mit jeder Folge kommt ein neuer Aspekt dazu, z. B. wie er letzte und diese Woche Emma manipuliert und indirekt nen Keil zwischen Peter und sie treibt um sie zu sich zu locken ist toll.
Einzig Sylar hat so ne Weile vor sich hingedümpelt, aber mit der Vision von Angela in dieser Folge ist der auch wieder vernünftig involviert, auch wenn mir noch nicht so ganz klar ist, wie das letzten Endes gehen soll




Erstens: Werd ich heute Abend tun.

Zweitens: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich nehm ihm das Gelaber auch nicht ab, er wird irgendeinen grossen Plan im Hinterkopf haben, das ist ganz klar. Mir geht einfach die Sylar Story auf den Sack. Mit Samuel ist ein neuer Bösewicht in der Serie aufgetaucht, der Sylar sehr wohl das Wasser reichen kann, ihn imho sogar noch übertrifft. Sylar soll mal verschwinden, oder so werden wie er mal in der 3. Staffel in einer Folge dargestellt wurde. Mit strengfrisiertem Haar, Brille, einem karierten Streber Pulli und einem Sohn. Breites Grinsen So hat er mir gefallen.
Aber wie dem auch sei, ich werde mir wohl die neueste Folge ansehen müssen, wenn du sagst dass er wieder richtig involviert wird.
12.01.2010 17:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das, was diese Woche angedeutet wird, könnte sogar so ein wenig in die Richtung gehen, die du beschreibst. Aber wie gesagt, ich hab noch keine Ahnung wie das funktionieren bzw so weit kommen soll.
12.01.2010 17:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Die Schlimmste in dem ganzen Pack is imo immernoch Angela selbst, seit s01e01 so durchtrieben, undurchsichtig, und hinterfotzig hoch²³. Sie weiss immer alles schon vorher, und jucken tut sie das zumindest nach aussen hin sowas von garnich, spielt Diva und will mitleid.

Und ja...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Samuels blablabla ist ganz bestimmt nur show, wobei ich imernoch hoffe/denke das sein Plan, wie bekloppt er vielleicht auch sein mag, vielleicht am ende eine art Zuflucht für Leute mit fähigkeiten sein kann die ansonsten in der normalen welt geächtet werden würden. eine Art Safeheaven für die Freaks dieser welt.
-
Und Pete führt die Meute an nachdem er Sam+Sylar gegeneinander ausgespielt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 12.01.2010 17:45]
12.01.2010 17:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von Downlord

Fringe, aktuelle Episode:
13:05 hinter Olivia!
Mein erstes Mal.


gut, noch jemand, der das schaut; war charlie nicht tot? oder hab ich da irgendwas vergessen?

achja, warum zur hölle geht gossip girl erst im märz weiter? Mata halt...
12.01.2010 21:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suppenkaspOr

Guerilla
habt ihr mal ne empfehlune fuer so "maennerserien" ala SOA?
12.01.2010 22:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
Hells-Angels-GZSZ triffts da wohl er *wegduck*
12.01.2010 22:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suppenkaspOr

Guerilla
wie dem auch sei ...
12.01.2010 22:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
okay was möchteste denn genau haben... Serien über Männergemeinschaften oder einfach generell etwas derberes? egal ob humor oder action?
12.01.2010 22:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
The Wire :aerocore:

\lawl
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Papillon am 12.01.2010 22:38]
12.01.2010 22:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
the shield, ist auch vom selben produzenten. die ähnlichkeiten sind aber durchaus da.

/e pwned!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 12.01.2010 22:24]
12.01.2010 22:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von suppenkaspOr

habt ihr mal ne empfehlune fuer so "maennerserien" ala SOA?


generation kill
entourage
band of brothers
12.01.2010 22:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suppenkaspOr

Guerilla
 
Zitat von Öhm...Naja

okay was möchteste denn genau haben... Serien über Männergemeinschaften oder einfach generell etwas derberes? egal ob humor oder action?



beides :P ... mir hat der mix aus maennerbund und derben zeug sehr gut gefallen...

/e outlaw kommt auch immer gut
/e² shield und wire hoeren sich erstmal ganz gut an ... mal gucken
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von suppenkaspOr am 12.01.2010 22:30]
12.01.2010 22:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
dann würde ich an Txomins und Papillions vorschläge auf jedenfall noch als Comedyzugabe "Its Always Sunny in Philadelphia" dranhängen. Ansonsten würden mir keine Serien der letzten Zeit einfallen die auf ein eher männliches Publikum zugeschnitten sind. Zumindest meinem Umfeld nach.
12.01.2010 22:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Aerocore

the shield, ist auch vom selben produzenten. die ähnlichkeiten sind aber durchaus da.

/e pwned!


Naja, Producer war er, aber nun ist er ja ein Showrunner, und bei Shield war er eher hauptsächlich Writer. So ähnlich sind die Serien nicht, auch wenn ich beide sehr, sehr toll finde.

Was mich auf eine andere Serie bringt: Kennt hier noch jemand Thir Watch? Soooo alt ist die Serie ja nicht, aber ich find sie gut. Zum Glück kann ich sie bei TNT Serie im O-Ton sehen, genialer Sender... Kann ich jedem empfehlen der die Serien dort mag und Englisch will.

Hoffentlich gibt es bald mehr legale Möglichkeiten wie TNT Serie und FOX, am besten zeitgleich mit den US Folgen. Wie es geht hat ja schon FOX gezeigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 12.01.2010 22:46]
12.01.2010 22:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
was hat den FOX für legale möglichkeiten? die verlinken doch alle nurnoch auf Hulu und Hulu ist für einen redlichen Bundesbürger nicht anschaubar!
12.01.2010 23:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
FOX hat auch einen Sender in Deutschland, ist allerdings kostenpflichtig. Hab ich leider nicht, aber dafür TNT Serie.
12.01.2010 23:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Alter die aktuelle (7te) Folge der zweiten Staffel von Better Off Ted ist ja mal mit großem Abstand das lustigste was ich dieses Jahr gesehn hab Breites Grinsen Absolut großartig!
12.01.2010 23:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von suppenkaspOr

habt ihr mal ne empfehlune fuer so "maennerserien" ala SOA?



Eastbound and Down
It's always sunny in philadelphia
over there
13.01.2010 1:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Verdammt, wieder mal mit The Wire angefangen... /o\
13.01.2010 1:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
 
Zitat von Txomin

 
Zitat von Downlord

Fringe, aktuelle Episode:
13:05 hinter Olivia!
Mein erstes Mal.


gut, noch jemand, der das schaut; war charlie nicht tot? oder hab ich da irgendwas vergessen?



Es war eine Folge aus der 1. Staffel, die damals nicht ausgestrahlt wurde, warum auch immer. Deswegen ist er noch da.
13.01.2010 2:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Once every week or so... )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
serien  tv 
Mod-Aktionen:
21.01.2010 23:08:54 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum