Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Once every week or so... )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von psychopaul

 
Zitat von Txomin

 
Zitat von Downlord

Fringe, aktuelle Episode:
13:05 hinter Olivia!
Mein erstes Mal.


gut, noch jemand, der das schaut; war charlie nicht tot? oder hab ich da irgendwas vergessen?



Es war eine Folge aus der 1. Staffel, die damals nicht ausgestrahlt wurde, warum auch immer. Deswegen ist er noch da.


verwirrt häh, es geht jetz dann aber normal mit der 2. staffel weiter oder?
13.01.2010 6:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
13.01.2010 8:57:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
HIMYM fand ich leider nicht so beeindruckend.
Aber dafuer war die neue TBBT Folge ja grossartig Breites Grinsen
13.01.2010 9:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von Nebby

HIMYM fand ich leider nicht so beeindruckend.
Aber dafuer war die neue TBBT Folge ja grossartig Breites Grinsen


bei mir, erstaunlicher weise, eher umgekehrtes empfinden


scrubs war dafür ziemlich schwach meiner meinung nach. kein einziges mal gelacht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Br41n0 am 13.01.2010 9:21]
13.01.2010 9:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
...
die geschichten zwischen house und wilson werden immer besser Breites Grinsen
13.01.2010 10:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Teufel

 
Zitat von suppenkaspOr

habt ihr mal ne empfehlune fuer so "maennerserien" ala SOA?


over there



what the..?!

du hast dawsons creek in der liste vergessen mit den Augen rollend
13.01.2010 10:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Matt LeBlanc to star as Matt LeBlanc in Showtime's Episodes (Video)

http://blog.oregonlive.com/celebrity-outsider/2010/01/matt_leblanc_to_star_as_matt_leblanc_in_showtimes_episodes.html
13.01.2010 11:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Matt LeBlanc to star as Matt LeBlanc in Showtime's Episodes (Video)

http://blog.oregonlive.com/celebrity-outsider/2010/01/matt_leblanc_to_star_as_matt_leblanc_in_showtimes_episodes.html


Meine Guete ist der alt geworden traurig
13.01.2010 12:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von Aerocore
 
 
Zitat von Teufel

 
 
Zitat von suppenkaspOr

habt ihr mal ne empfehlune fuer so "maennerserien" ala SOA?



over there




what the..?!

du hast dawsons creek in der liste vergessen mit den Augen rollend



Jetzt fang nicht schon wieder an rumzuspacken
13.01.2010 12:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
du spackst doch hier rum? männerserie und du empfiehlst im so ne soap. allein der titelsong oder die trailer dürften suppenkasper schon zeigen das er und du ne ziemlich andere definition von männerserien haben. eine serie über beziehungsstress, traumata, medizinische und psychologische heilung und ab und zu beschuss durch ein paar iraker..jo sowas schau ich mir mit den jungs bei ein paar bier an mit den Augen rollend
13.01.2010 13:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Matt LeBlanc to star as Matt LeBlanc in Showtime's Episodes (Video)

http://blog.oregonlive.com/celebrity-outsider/2010/01/matt_leblanc_to_star_as_matt_leblanc_in_showtimes_episodes.html



Das wird wieder eine Knallerserie werden, die nach Season 1 abgesetzt wird. Obwohl - es ist Showtime, die zeugen ja hier und da von Geschmack.
13.01.2010 13:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aerocore

du spackst doch hier rum? männerserie und du empfiehlst im so ne soap. allein der titelsong oder die trailer dürften suppenkasper schon zeigen das er und du ne ziemlich andere definition von männerserien haben. eine serie über beziehungsstress, traumata, medizinische und psychologische heilung und ab und zu beschuss durch ein paar iraker..jo sowas schau ich mir mit den jungs bei ein paar bier an mit den Augen rollend


Nicht zu vergleichen mit dem Bangen um ein neugeborenes Baby und den Zusammenhalt eines Familienclans plus Beziehungsstress.
13.01.2010 13:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
ah, du hast also aufmerksam meine kritik mitverfolgt
13.01.2010 13:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
...
 
Zitat von Aerocore
du spackst doch hier rum? männerserie und du empfiehlst im so ne soap. allein der titelsong oder die trailer dürften suppenkasper schon zeigen das er und du ne ziemlich andere definition von männerserien haben. eine
serie über beziehungsstress, traumata, medizinische und psychologische heilung und ab und zu beschuss durch ein paar iraker..jo sowas schau ich mir mit den jungs bei ein paar bier an mit den Augen rollend



Dass du nicht eine Unze Geschmackt besitzt, hast du ja schon oft genug unter Beweis gestellt.
13.01.2010 13:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich kenn Over There nicht, aber praktisch alle Elemente ("beziehungsstress, traumata, medizinische und psychologische heilung"), die Du aufgezählt hast, finden sich auch in Sons of Anarchy.
13.01.2010 13:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von Flashhead
Ich kenn Over There nicht, aber praktisch alle Elemente ("beziehungsstress, traumata, medizinische und psychologische heilung"), die Du aufgezählt hast, finden sich auch in Sons of Anarchy.



Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass solche Elemente Bestandteil des Lebens sind! Erschrocken
Und vielleicht deshalb auch in einer Serie vorhanden sein sollten?
13.01.2010 13:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Flashhead

Ich kenn Over There nicht, aber praktisch alle Elemente ("beziehungsstress, traumata, medizinische und psychologische heilung"), die Du aufgezählt hast, finden sich auch in Sons of Anarchy.



und würdest du irgendeins dieser elemente als wichtigen bestandteil einer "männerserie" ansehen? nein? hat sons of anarchy weitere elemente? ja (frauen, prostitution, motorräder, waffen, drogen, action). hat over there sie? nein (dafür aber zwei schwarze! einen gläubigen und einen aus dem ghetto!)
13.01.2010 13:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Valider Punkt.
13.01.2010 13:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
generation kill? oder the unit(jajajaja ich weiss stfu aerotroll)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 13.01.2010 16:35]
13.01.2010 16:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Am Sonntag kommt endlich Human Target <3

Da bin ich mal wieder richtig gespannt drauf. Koennte aufjedenfall sehr gut werden!
13.01.2010 17:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Vincent

generation kill? oder the unit(jajajaja ich weiss stfu aerotroll)



wieso? the unit kann man durchaus als männerserie werten. natürlich gibts neben gunjack auch die peinlichen hausfrauenstories, aber soa hatte ja auch so momente..von daher scheint er da ne gewisse toleranz zu haben
14.01.2010 0:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Heute startet(e?) übrigens eine mögliche Männerserie: Spartacus - Blood & Sand. Wannabe-300 mit viel CG-Blut.
14.01.2010 3:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Blood and Sand? Läuft die dann in Deutschland als Spartacus - Blut und Boden? (die "S" von Spartacus dann natürlich als Runen!)

edit: Die Serie läuft übrigens erst am 22. an - aber der Trailer kommt tatsächlich sehr 300-mäßig um die Ecke. Das sieht schon ganz stylisch aus. Werd ich mir wohl mal angucken.

Allein schon, weil offenbar Peter Mensah (aka der Messenger aus 300) offenbar ne Rolle hat wo er NICHT in nem tiefen Loch endet. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 14.01.2010 6:52]
14.01.2010 6:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...
"Ok, pass auf: Wir mischen "Gladiator" mit "300" und "Rome". Wenn wir dann noch ordentlich Blut und Sex reinpacken, interessiert die Story auch kein Schwein mehr. Für perfekte Gewinnmaximierung lassen wir die Rollen einfach von Pornostars spielen, das bietet sich eh an, weil sie die Hälfte der Zeit nackt rumlaufen. Und die vierzehnjährigen Jungs werden uns dafür lieben."

Works for me.
14.01.2010 7:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UPC23]p$yk0m@n

Marine NaSe II
*hust* preair *hust*
14.01.2010 7:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ah, cool!
14.01.2010 8:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
...
 
Zitat von Insaniac

"Ok, pass auf: Wir mischen "Gladiator" mit "300" und "Rome". Wenn wir dann noch ordentlich Blut und Sex reinpacken, interessiert die Story auch kein Schwein mehr. Für perfekte Gewinnmaximierung lassen wir die Rollen einfach von Pornostars spielen, das bietet sich eh an, weil sie die Hälfte der Zeit nackt rumlaufen. Und die vierzehnjährigen Jungs werden uns dafür lieben."

Works for me.



Kannst Du nicht mal den Aerocore bumsen und ihm ein wenig von Deinem Sachverstand e-i-n-v-e-r-l-e-i-b-e-n?
14.01.2010 8:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
das sieht doch echt ganz unterhaltsam aus peinlich/erstaunt

werd ich mir auch mal antun

elch, schon die ersten beiden gesehen? Meinung?
14.01.2010 10:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UPC23]p$yk0m@n

Marine NaSe II
Das Erste, was mir bei der ersten Folge in den Sinn kommt ist "FATALITY"
..vorallem die letzten Kampfszenen mit den Blutfontänen..einfach nur lol
14.01.2010 10:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Die Show ist ja mal geil Breites Grinsen
14.01.2010 13:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Once every week or so... )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
serien  tv 
Mod-Aktionen:
21.01.2010 23:08:54 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum