Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Once every week or so... )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Vincent

24
Bachelor, The
Big Bang Theory, The
Big Brothers Little Brother
Two and a Half Men
Castle
Chuck
Durham County
Colbert Report, The
CSI: Miami
Accidentally on Purpose
Daily Show, The
Heroes
How I met your mother
Hustle
Law and Order: UK
Little Mosque on the Prairie
Make It or Break It
One Tree Hill
Secret Life of the American Teenage...


what a wonderfull day...



dein tag muss auch 28 stunden haben oder? Breites Grinsen
19.01.2010 8:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
das wäre hilfreich. aber ich schau nicht alles davon, nur:
24
Big Bang Theory, The
Chuck
Heroes
How I met your mother

obwohl mich heroes zur zeit eher abturnt. dafür ist chuck umso bessser. der rest ist natürlich awesome as usual. ich freu mich auf heut abend Breites Grinsen
19.01.2010 9:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
WTF? 24 s08 hat begonnen? Ich habe überhaupt nichts mitbekommen. /o\ Bin wohl noch streikgeschädigt.

19.01.2010 9:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Wenn ein paar Leute hier mal RSS-Feeds für sich entdecken würden wäre der Thread nur halb so groß Breites Grinsen
19.01.2010 9:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
RSS ist Teufelswerk
19.01.2010 9:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Ja, ich hab mir einen eigenen RSS Feed geschrieben <o/
19.01.2010 9:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von Teufel

Wenn ein paar Leute hier mal RSS-Feeds für sich entdecken würden wäre das Forum nur halb so groß Breites Grinsen


habs mal korrigiert
19.01.2010 9:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Teufel

Wenn ein paar Leute hier mal RSS-Feeds für sich entdecken würden wäre der Thread nur halb so groß Breites Grinsen


Auch wenn alle RSS-Feeds nutzen würden, würde das nicht die "Warum lief Show xyz diese Woche nicht?" eindämmen.
19.01.2010 9:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von Chino
 
 
Zitat von Teufel

Wenn ein paar Leute hier mal RSS-Feeds für sich entdecken würden wäre der Thread nur halb so groß Breites Grinsen



Auch wenn alle RSS-Feeds nutzen würden, würde das nicht die "Warum lief Show xyz diese Woche nicht?" eindämmen.



Ne, aber das "Show XYZ hat ja angefangen? Woot?"
19.01.2010 9:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Diese Woche soll ja auch Caprica weitergehen.
Ich schaue zur Zeit:
24h
TBBT
House
Dexter (Staffelpause)
Californication (Staffelpause)
Nip Tuck
V (Staffelpause Wütend)
19.01.2010 10:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
*schnarch*
2/3 der Heroes-Folge diese Wochen waren mal schwerst zum Abgähnen, lediglich der Samuel-Teil war Kickass. Aber das Ende lässt ja hoffen, dass es jetzt richtig abgeht.
19.01.2010 12:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oh mein Gott Chuck. Ich musste so lachen bei der Szene als Awesome wieder da ist und Ellie erzählt wie er dem Bär den Kopf abgeschlagen hat...
19.01.2010 13:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Schreib doch dazu dass es ein Spoiler zu Chuck ist Wütend

/e: ist mir scheißegal obs ne Diskussion dazu gibt oder nicht. Er spoilert was zum Cliffhanger der letzten Folge und ich bin natürlich dämlich genug es zu markieren weil keine Beschriftung dran steht. Und ich hab die Folge noch nicht gesehen. Dich soll der Blitz beim Scheißen treffen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 19.01.2010 13:46]
19.01.2010 13:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
verschmitzt lachen
spoiler diskussion incoming ...
19.01.2010 13:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von [smith]

Schreib doch dazu dass es ein Spoiler zu Chuck ist Wütend

/e: ist mir scheißegal obs ne Diskussion dazu gibt oder nicht. Er spoilert was zum Cliffhanger der letzten Folge und ich bin natürlich dämlich genug es zu markieren weil keine Beschriftung dran steht. Und ich hab die Folge noch nicht gesehen. Dich soll der Blitz beim Scheißen treffen!



deswegen heissts doch auch spoiler mit den Augen rollend
19.01.2010 13:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
verschmitzt lachen
Ich finde man sollte zuerst in einen ersten Spoiler schreiben ueber welche Serie man redet, denn die blosse Erwaehnung des Seriennamens kann manchmal etwas zu viel verraten. Zum Beispiel, dass die neue Staffel der Serie schon wieder laeuft.

In den zweiten Spoiler kommt dann um welche Folge es sich handelt - schlieslich kann man selbst die erste Folge der ersten Staffel spoilern, auch wenn die Serie schon 9 Jahre alt ist. Spoiler ist Spoiler.

Und wenn man dann noch Bock hat einen dritten Spoiler zu basteln dann darf man auch was ueber den Inhalt der zuvor gespoilerten Serie und der spezifischen Folge posten.
19.01.2010 13:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Wenn du den Spoiler makierst, siehst du das der erste Satz "Oh mein Gott, Chuck" heißt. Wenn du dann nicht auf die Idee kommst, das es was mit Chuck zutun hat weiß ich auch nicht.
19.01.2010 13:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
verschmitzt lachen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
dexter

Spoiler - markieren, um zu lesen:
s01e15

Spoiler - markieren, um zu lesen:
willst du wirklich weiterlesen?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
jetzt ganz im ernst? ...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
könnte dir die Folge versauen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
vielleicht auch die serie !!!!!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
...blablub


Breites Grinsen
19.01.2010 13:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
Genau so hab ich mir das vorgestellt.
Sieht auch sehr huebsch aus
19.01.2010 13:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
...
Dafür
19.01.2010 13:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
...
The Big Bang Theory ist diese Woche mal wieder ganz ganz großes Kino Breites Grinsen Mobster Sauce!
19.01.2010 14:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UPC23]p$yk0m@n

Marine NaSe II
ZOMG Spoiler, Newb1e Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
I am the master of my own bladder
19.01.2010 14:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Ihr blöden Penner sollt einfach nur dazu schreiben um welche Serie/Folge es geht und nicht einfach kommentarlos einen Spoiler irgendwo hin klatschen. Ein einfaches "Zu Chuck: spoiler" hätte ja gereicht. Haben wir doch schon ausführlich diskutiert. Normale Witze bei TBBT sind mir auch scheißegal, aber nicht bei Cliffhangern. Beim Ende von Dexter war es doch das Gleiche zum Ende der Staffel.
Danke.
19.01.2010 14:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
verschmitzt lachen
Zu Chuck
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Keine Ahnung was ich hier schreiben soll, ich schau die Serie ja nicht mal aber wenigstens kann sich [Smith] dann vielleicht etwas beruhigen
19.01.2010 14:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Ich verstehs auch ehrlich gesagt nicht, warum sich Leute permanent dagegen sträuben, wenn man zumindest ausserhalb des Spoilers dazu schreibt um welche Serie es geht und zumindest in etwa, um welche Folge. Ist das wirklich soviel Aufwand oder warum trifft man hier immer aus soviel Gegenwehr, wenn man das "fordert"?
19.01.2010 14:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
gn jetzt hab ich den spieler über chuck auch gelesen, da ich nicht gesehen hab das es um chuck geht. fu aim. meinen cliffhanger versaut traurig
19.01.2010 15:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Critter

Ihr unnützes Seriengesindel! Chuck geht weiter und keiner schreibt ein Wort dazu!

Taugt die neue Staffel?



ich find sie super.
19.01.2010 15:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Vincent

gn jetzt hab ich den spieler über chuck auch gelesen, da ich nicht gesehen hab das es um chuck geht. fu aim. meinen cliffhanger versaut traurig



srsly?

/e: Dann entschuldige ich mich doch mal. Schreib ich jetzt halt immer den Namen der Serie dazu.

Chuck taugt auf alle Fälle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 19.01.2010 15:08]
19.01.2010 15:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Critter

Ihr unnützes Seriengesindel! Chuck geht weiter und keiner schreibt ein Wort dazu!

Taugt die neue Staffel?



ich find sie super.


Ich finds "solala"
Spoiler - markieren, um zu lesen:
In einer einzigen Episode wurde quasi fast alles was in der letzten Episode passiert is rückgängig gemacht, chuck + Co kriegen ihren job im Buymore wieder, und quasi alles ist das selbe wie davor, bloss ohne Chuck+Sarah *fakehumping*. Dafür hätten se sich die Letzte S3 Ep sparen können. Und das Chuck jetzt Mr. Allmighty is stört zusätzlich imho das image auch wenn sie versuchen mit den emotionalen Ups und Downs von Chuck das gleiche nachzubauen.

-
Spoiler - markieren, um zu lesen:
aaaber, in der heutigen Episode <3 Angie Harmon
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 19.01.2010 16:07]
19.01.2010 15:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
öh es gibt ja vierte staffel pastewka... \o/
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/pastewka/
20.01.2010 1:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Once every week or so... )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
serien  tv 
Mod-Aktionen:
21.01.2010 23:08:54 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum