Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Once every week or so... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Chino

Nur noch 1 Folge SAMCRO =(


traurig
25.11.2009 20:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
traurig gucken V or not to V?
Ich hab heut mein letzten Versuch mit "V" 1x04 probiert.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die kommen von diesem "TeenyStar" Tyler einfach nich weg und bringen fast alle 2 Szenen was neues mit ihm. Is ja schön und gut, dass er jetzt deren trojanischen Pferd oder sonstwas werden soll. Aber muss das so ausführlich mit immer mehr "Ich hab ne V-Freundin" Trara untermalt werden? Und selbstverständlich ist in der überschaubaren Menge an Rebellen - bereits in der 4. Folge - "Prophet Brian" nicht mehr in der Lage bis 2 zu zählen und wollte den V-Pansen in der Tiefgarage sofort killen.

Zudem verstehe ich die Affinität der Produzenten mit dem FBI in ihren Serien, aber Elizabeth Mitchell kann so viel mehr. Zumindest das, was ich in "Lost" und irgendeiner verkorksten Folge von "Boston Legal" gesehen habe.

Der Priester wird sich bestimmt noch als Ex-Navy-Superstar entpuppen und vor der göttlichen Entscheidung stehen, ob er den Sohn seiner neuen FBI-Freundin killen darf.

Im großen und Ganzen macht die Serie einen guten Ansatz und soweit ich das richtig verstanden habe, gab es diese Storyline schon mehrmals. Die Idee gefällt definitiv.

Als letztes noch eine Kritik zu Morena Baccarin. Klar soll sie den Endboss darstellen und das Ende der Folge zeigt, dass (in recht weiter Entfernung) noch einiges auf die Menschheit zukommt. Aber hätte man da nicht jemanden furchteinflössenderes auffinden können? Vielleicht hab ich nur zu viel Firefly geschaut, aber ich find das nich richtig besetzt.
25.11.2009 21:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von sibuntus

spoiler


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jopp, der typische rebellische Sohn geht einem tatsächlich direkt auf die Nüsse. Vielleicht stirbt er ja bald, aber ich befürchte er wird noch endlose Dramen durchstehen müssen und den Zuschauer daran teilhaben lassen. Dafür ist Annas Tochter verdammt heiß.
Ja, der Priester ist tatsächlich wie gemacht für eine Rambo-Rolle
Ich kann zwar das Problem mit Firefly verstehen, aber wieso sollten sie jemanden Furcheinflössenderes für die Rolle nehmen? Die wollen sich doch einschleimen und dafür wäre es wohl ein wenig unklug direkt eine Mischung aus Kim Jong-il, Hitler, Osama und Saddam als Führerfigur zu nehmen oder?
Andererseits bleibt jetzt wie immer die Fragen: Wenn ich als Alienrasse drölftausend Schiffe um die Ecke habe, warum tu ich mir die beschissene Pussy-Menschheit überhaupt noch an und versklave sie nicht gleich?


Nebenbei, die physikalischen Hintergründe vom beteiligten Professor zu Big Bang Theory gibt es immer auf The Big Blog Theory nachzulesen.
25.11.2009 21:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
war das lem aus the shield bei soa?
25.11.2009 21:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Ja
25.11.2009 22:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von millOr

Top SOA Folge, das werden mal wieder 7 lange Tage.

Der Teil wo "Straylight Run - Hands in the Sky" lief war einfach nur genial


Aber hallo!

Geniale Folge. Und nur noch 40-45 Minuten übrig in dieser Staffel /o\
25.11.2009 23:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von millOr

Top SOA Folge, das werden mal wieder 7 lange Tage.

Der Teil wo "Straylight Run - Hands in the Sky" lief war einfach nur genial


Aber hallo!

Geniale Folge. Und nur noch 40-45 Minuten übrig in dieser Staffel /o\


50-55 Minuten! Augenzwinkern
90 Minuten Airtime beim Finale. Vielleicht werden es sogat 60 Minuten. Breites Grinsen
25.11.2009 23:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von millOr

Top SOA Folge, das werden mal wieder 7 lange Tage.

Der Teil wo "Straylight Run - Hands in the Sky" lief war einfach nur genial


Aber hallo!

Geniale Folge. Und nur noch 40-45 Minuten übrig in dieser Staffel /o\


50-55 Minuten! Augenzwinkern
90 Minuten Airtime beim Finale. Vielleicht werden es sogat 60 Minuten. Breites Grinsen


Ahhhhhh, sehr gut! \o/
26.11.2009 0:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von [smith]


Nebenbei, die physikalischen Hintergründe vom beteiligten Professor zu Big Bang Theory gibt es immer auf The Big Blog Theory nachzulesen.



sehr geil, vielen dank für den link.
26.11.2009 0:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
bin ich der einzige, der die Pee-Folge von Southpark ziemlich geschmacklos findet?

seit der Britney-Headshot-Folge war das echt die mieseste..
26.11.2009 11:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
naja ich weiß nicht, sich bei south park über geschmack aufzuregen ist irgendwie sinnlos Breites Grinsen
26.11.2009 11:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Havoc Illuminatus

bin ich der einzige, der die Pee-Folge von Southpark ziemlich geschmacklos findet?


Ja!

Und nun singt uns Cartman noch ein Lied!
http://www.youtube.com/watch?v=C3jBMooa0TM
26.11.2009 11:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Bitte beachten
 
Zitat von Flashhead

Die SoA Folge hat mich fertig gemacht. Ich glaube, ich hatte 40 Minuten lang nen Puls von 160. Breites Grinsen


THAT was assault!

Und ich checke erst jetzt, dass Otto ja tatsächlich Producer der Serie und Mann von Katey/Gemma ist. peinlich/erstaunt
26.11.2009 12:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
boah SOA haut mich einfach jede woche aufs neue um. es ist einfach unglaublich wie die sich jede woche nochmal selbst übertrumpfen. die erste staffel war schon toll, aber die zweite ist für mich persönlich mit das beste was ich serienmäßig je gesehen habe.
26.11.2009 15:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Havoc Illuminatus

bin ich der einzige, der die Pee-Folge von Southpark ziemlich geschmacklos findet?


Ja!

Und nun singt uns Cartman noch ein Lied!
http://www.youtube.com/watch?v=C3jBMooa0TM


Singen kann er einfach!
26.11.2009 15:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
amuesiert gucken
Guckt hier eigentlich wer Gossip Girl?

Hab auf Anraten von nem kumpel letzte woche mal angefangen und bin jetz fast mit der ersten staffel fertig.
Muss sagen, gefällt.
ist zwar etwas klischeebehaftet, aber 90210 ist da imho schlimmer und das guck ich ja auch peinlich/erstaunt

FREIWILLIG.
26.11.2009 17:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
26.11.2009 18:13:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Flashhead

Die SoA Folge hat mich fertig gemacht. Ich glaube, ich hatte 40 Minuten lang nen Puls von 160. Breites Grinsen


THAT was assault!

Und ich checke erst jetzt, dass Otto ja tatsächlich Producer der Serie und Mann von Katey/Gemma ist. peinlich/erstaunt



OMG ich habe grade erst entdeckt das Gemma ja Peggy Bundy ist ... jetzt weiss ich warum mir das Gesicht damals so bekannt vorkam ...
26.11.2009 18:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Wie du sagst, lebt von Klischees, Glanz & Glamour. Absolute Horrorvorstellung für mich, wohl selbst wenn es technisch gut umgesetzt wäre. Diese 20 Minuten waren echt verschwendete Lebenszeit.



Ne Folge hat 42 minuten, du hast die gute hälfte verpasst peinlich/erstaunt
26.11.2009 18:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Hier noch ein weiterer Kandidat für die beste The Wire-Szene:
http://www.youtube.com/watch?v=rN7pkFNEg5c&translated=1

Hat jemand das Curb your Enthusiasm Finale gesehen? WAHNSINN! Einfach richtig genial, wie Curb und Seinfeld miteinander vermischt wurden. Der Curb Teil war super, die Seinfeld Folge an sich war ebenfalls super (hat sich genau wie früher angefühlt, und die Charaktere habens einfach immer noch drauf), aber die Kombination aus beiden hätte nicht besser sein können. Und dann dieses geniale Ende... Do you respect wood?

Wooow! Leider ist Staffel 8 bis jetzt noch nicht klar, hängt vom Larry ab.
26.11.2009 18:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von millOr

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Flashhead

Die SoA Folge hat mich fertig gemacht. Ich glaube, ich hatte 40 Minuten lang nen Puls von 160. Breites Grinsen


THAT was assault!

Und ich checke erst jetzt, dass Otto ja tatsächlich Producer der Serie und Mann von Katey/Gemma ist. peinlich/erstaunt



OMG ich habe grade erst entdeckt das Gemma ja Peggy Bundy ist ... jetzt weiss ich warum mir das Gesicht damals so bekannt vorkam ...


Haha, das hab ich gar nicht gecheckt. Schon eine krasse Entwicklung irgendwie Breites Grinsen Aber Al Bundy hab ich auch fast nie geguckt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 26.11.2009 19:08]
26.11.2009 19:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UPC23]p$yk0m@n

Marine NaSe II
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Hat jemand das Curb your Enthusiasm Finale gesehen? WAHNSINN! Einfach richtig genial, wie Curb und Seinfeld miteinander vermischt wurden. Der Curb Teil war super, die Seinfeld Folge an sich war ebenfalls super (hat sich genau wie früher angefühlt, und die Charaktere habens einfach immer noch drauf), aber die Kombination aus beiden hätte nicht besser sein können. Und dann dieses geniale Ende... Do you respect wood?


In der Tat eine geniale Folge. Ich wusste garnicht, dass es das Finale war, aber macht Sinn traurig

Übrigends Larry David Fans kann ich nur Larry David bei Conan O'Brien empfehlen:
http://www.popcrunch.com/larry-david-the-tonight-show-with-conan-obrien-june-16-2009-video/
27.11.2009 5:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von Havoc Illuminatus

bin ich der einzige, der die Pee-Folge von Southpark ziemlich geschmacklos findet?

seit der Britney-Headshot-Folge war das echt die mieseste..


Wenn man davon ausgeht, dass die Produzenten immer ernsthaft die Meinung von Cartman haben, dann ja. Aber ich finde die Probleme die angesprochen werden schon wichtig. Und mit Problemen meine ich nicht die Tatsache an sich, dass die Freibäder voll mit "Minderheiten" sind, sondern warum ich mich dadurch zum Teil unwohl/unsicher fühle.
27.11.2009 9:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
27.11.2009 11:56:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von DasGensu
Guckt hier eigentlich wer Gossip Girl?

Hab auf Anraten von nem kumpel letzte woche mal angefangen und bin jetz fast mit der ersten staffel fertig.
Muss sagen, gefällt.
ist zwar etwas klischeebehaftet, aber 90210 ist da imho schlimmer und das guck ich ja auch peinlich/erstaunt

FREIWILLIG.


*meld*

War eigentlich nie ein Fan von Serien solcher Art, The OC hab ich gehasst und bei 90210 hätt ich reiern könnten.

Außerdem ist Leighton Meester n1
27.11.2009 11:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
Wurde hier schonmal über Entourage gesprochen? Bin mit allen sechs Staffeln durch und ziemlich begeistert. Lese hier nur unregelmäßig mit, aber hoffe, dass die Serie hier zumindest schonmal erwähnt wurde.

Alleine wegen des Agenten Ari Gold lohnt sich Entourage schon.
30.11.2009 1:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
So endlich auch die vorletzte SoA Folge geguckt.
Einfach nur gut!
Ich bin echt gespannt wie das jetzt getoppt wird!
30.11.2009 4:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von DasGensu
Guckt hier eigentlich wer Gossip Girl?

Hab auf Anraten von nem kumpel letzte woche mal angefangen und bin jetz fast mit der ersten staffel fertig.
Muss sagen, gefällt.
ist zwar etwas klischeebehaftet, aber 90210 ist da imho schlimmer und das guck ich ja auch peinlich/erstaunt

FREIWILLIG.


*meld*

War eigentlich nie ein Fan von Serien solcher Art, The OC hab ich gehasst und bei 90210 hätt ich reiern könnten.

Außerdem ist Leighton Meester n1


ebenfalls hier, hänge nur leider mit der neuesten staffel nach. aber ich hänge im moment eh mit den meisten serien grad nach traurig
30.11.2009 7:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
brauch.dexter.jetzt.hrngzhl.
30.11.2009 8:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Hab mir die erste Folge SoA angeguckt, nachdem hier alle die Serie gelobt haben. Irgendwie nerven mich alle Leute, gewaltbereit bis zum Gehtnichtmehr. Wird das besser, oder sollte ich mir lieber was anderes suchen?
30.11.2009 13:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Once every week or so... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
serien  tv 
Mod-Aktionen:
21.01.2010 23:08:54 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum