Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Once every week or so... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Nein. Irgendwo auch ganz gut so.


Allerdings kommt im April die neue Show von David Simon. Wobei die wenig mit The Wire zu tun hat. Spielt in New Orleans und da gehts dann auch um die Musikszene etc. Ich bin sehr gespannt drauf, zumal ich New Orleans bisher nur aus Confederacy of Dunces kenne peinlich/erstaunt
08.01.2010 16:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
es gab mal überlegungen eine 6te staffel zu drehen die die spanische community von baltimore zeigt, aber da man nicht genügend insider-wissen hatte, wie bei allen anderen themen, hat man es gelassen. imo ne gute entscheidung, ich bin stark gegen verwässerung zur verlängerung (wie das leider in so vielen serien passiert).

imo hat statffel 5 schon leicht geschwächelt. so schlimm wie in vielen foren fand ichs nicht, aber man merkt imo das es nur 10 folgen sind (naja gut 10,5). die fakerei von mc nulty sowie die neuen charaktäre (gus z.b. eine schwäche und tempelton eine stärke ) etwas ausbauen hätte mit ein wenig mehr zeit sicher gut geklappt.
08.01.2010 20:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Jetzt weiß ich, was mich an Michael C. Hall stört/gestört hat. Er hat die Mundpartie von Willem Defoe geklaut! Jedenfalls was die Lippenfarbe und -form angeht.
Und in der einen Folge hat er ein Lächeln/Grinsen drauf, welches dem Green Goblin doch schon seeeehr nahe gekommen ist.

Und seit ich diese Connection gemacht hab, kann ich kaum noch auf was anderes achten. traurig Breites Grinsen
08.01.2010 23:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Weirdo. :/
08.01.2010 23:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
 
Zitat von Kane*

Jetzt weiß ich, was mich an Michael C. Hall stört/gestört hat. Er hat die Mundpartie von Willem Defoe geklaut! Jedenfalls was die Lippenfarbe und -form angeht.
Und in der einen Folge hat er ein Lächeln/Grinsen drauf, welches dem Green Goblin doch schon seeeehr nahe gekommen ist.

Und seit ich diese Connection gemacht hab, kann ich kaum noch auf was anderes achten. traurig Breites Grinsen



Ich habe am Ende der 4. Staffel fast geweint peinlich/erstaunt

Achja, und ich habe gemerkt, dass die Bücher und die Serie nur sehr wenig miteinander gemein haben. Aber beides toll peinlich/erstaunt
08.01.2010 23:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kane*

Jetzt weiß ich, was mich an Michael C. Hall stört/gestört hat. Er hat die Mundpartie von Willem Defoe geklaut! Jedenfalls was die Lippenfarbe und -form angeht.
Und in der einen Folge hat er ein Lächeln/Grinsen drauf, welches dem Green Goblin doch schon seeeehr nahe gekommen ist.

Und seit ich diese Connection gemacht hab, kann ich kaum noch auf was anderes achten. traurig Breites Grinsen


und ich dachte du könntest ihn nicht leiden, weil er davor nen Homo gespielt hat.
08.01.2010 23:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Hat er? Ich muss zugeben, dass ich ihn noch nie gesehen hab irgendwo vor Dexter. Jedenfalls nich bewusst.
08.01.2010 23:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Bei Six Feet Under.
08.01.2010 23:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
 
Zitat von krueps

Achja, und ich habe gemerkt, dass die Bücher und die Serie nur sehr wenig miteinander gemein haben. Aber beides toll peinlich/erstaunt


inwiefern unterscheiden sich serie und buch denn?
09.01.2010 3:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
 
Zitat von Mr.Ister

 
Zitat von krueps

Achja, und ich habe gemerkt, dass die Bücher und die Serie nur sehr wenig miteinander gemein haben. Aber beides toll peinlich/erstaunt


inwiefern unterscheiden sich serie und buch denn?



wiki sagt:
Whereas the first season largely followed the plot lines of Darkly Dreaming Dexter, the second, third, and fourth seasons contained original storylines not directly based on subsequent "Dexter" novels.
09.01.2010 3:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
Naja, Darkly Dreaming Dexter und die erste Staffel unterscheiden sich schon. Der Anfang und ca. das erste Drittel sind gleich, aber von da an vollkommen anders.
Ab dem 2. Buch sind nur noch ein paar Sachen bei Buch und Serie gleich.
09.01.2010 10:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich hab Darkly Dreaming Dexter auch mal gelesen, und es war gar nicht mal so gut! Vielleicht liegts daran, dass ich die Serie zuerst gesehen habe, aber das Buch war oberflächlich, simpel und nicht so schön "ausgefleischt" wie die erste Staffel. Das Ende war zwar einen Ticken besser und hat mehr Lust auf das danach gemacht, aber ich denke nicht, dass ich mir noch einen Band durchlese.

Dafür stirbt im Buch
Spoiler - markieren, um zu lesen:
LaGuerta

\o/

E: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Obwohl sie laut Buch ein heißer Feger sein soll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 09.01.2010 12:49]
09.01.2010 12:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Guckt hier jemand Better Off Ted?
Hab grade 2x06 gesehen und... Rickroll! Breites Grinsen
09.01.2010 14:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
Lost
http://www.youtube.com/watch?v=u6f-wrmcL-c

Haha, sehr schön.
09.01.2010 14:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Ich hab Darkly Dreaming Dexter auch mal gelesen, und es war gar nicht mal so gut! Vielleicht liegts daran, dass ich die Serie zuerst gesehen habe, aber das Buch war oberflächlich, simpel und nicht so schön "ausgefleischt" wie die erste Staffel. Das Ende war zwar einen Ticken besser und hat mehr Lust auf das danach gemacht, aber ich denke nicht, dass ich mir noch einen Band durchlese.

Dafür stirbt im Buch
Spoiler - markieren, um zu lesen:
LaGuerta

\o/

E: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Obwohl sie laut Buch ein heißer Feger sein soll.





Sie sieht aus wie ein Goldfisch
09.01.2010 14:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
House Preview \o/

Weitere gibts ebenfalls auf Youtube. Das wird toll! Breites Grinsen
09.01.2010 14:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
hmmm...ist ne Weile her seitdem die erste Staffel von Being Human lief, aber ich hatte das irgendwie besser in Erinnerung.

Ich fand die erste Folge der 2. Staffel irgendwie relativ langweillig.

Entweder das hat wirklich stark abgebaut oder meine neu entwickelte Abneigung gegenüber Vampir/Werwolf Zeugs wegen dem ganzen Twilight Hype hat mich voreingenommen gemacht.
11.01.2010 4:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
...
 
Zitat von Teufel

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Ich hab Darkly Dreaming Dexter auch mal gelesen, und es war gar nicht mal so gut! Vielleicht liegts daran, dass ich die Serie zuerst gesehen habe, aber das Buch war oberflächlich, simpel und nicht so schön "ausgefleischt" wie die erste Staffel. Das Ende war zwar einen Ticken besser und hat mehr Lust auf das danach gemacht, aber ich denke nicht, dass ich mir noch einen Band durchlese.

Dafür stirbt im Buch
Spoiler - markieren, um zu lesen:
LaGuerta

\o/

E: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Obwohl sie laut Buch ein heißer Feger sein soll.





Sie sieht aus wie ein Goldfisch



Meinten Sie: Pekinese?
So, ich bin auf Chuck gespannt. Breites Grinsen
11.01.2010 5:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Ich zieh mir jetzt auch Chuck rein!
11.01.2010 15:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
hat jemand nen zuverlässigeren Serienkalender als http://www.pogdesign.co.uk/cat ?

Eigentlich sollte morgen Gossip Girl auch weitergehn, da steht aber weder diesen noch nächsten Monat was von....
Angst peinlich/erstaunt

/¤ geht doch erst im MÄRZ weiter

FU Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 11.01.2010 15:24]
11.01.2010 15:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Pfeil
Ich war gewissermaßen positiv überrascht. Zwar ist die Story gewohnt seicht, aber sie haben das Chuck-Intersect-Dilemma gut gelöst, finde ich.
11.01.2010 15:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von DasGensu

hat jemand nen zuverlässigeren Serienkalender als http://www.pogdesign.co.uk/cat ?

Eigentlich sollte morgen Gossip Girl auch weitergehn, da steht aber weder diesen noch nächsten Monat was von....
Angst peinlich/erstaunt


Gossip Girl geht im März weiter
11.01.2010 15:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von DasGensu

/¤ geht doch erst im MÄRZ weiter

FU Wütend


Deshalb fang ich jetzt wieder von vorne an peinlich/erstaunt
11.01.2010 15:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Das Ende der ersten neuen Chuck Folge ist ein gute Beispiel warum mir die Serie so gut gefällt.
Die Handlung ist eigentlich schon rum, aber hauen dann nochmal ne Rocky Anspielung für uns Nerds drauf Breites Grinsen
11.01.2010 15:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von Just the Doctor
hmmm...ist ne Weile her seitdem die erste Staffel von Being Human lief, aber ich hatte das irgendwie besser in Erinnerung.

Ich fand die erste Folge der 2. Staffel irgendwie relativ langweillig.

Entweder das hat wirklich stark abgebaut oder meine neu entwickelte Abneigung gegenüber Vampir/Werwolf Zeugs wegen dem ganzen Twilight Hype hat mich voreingenommen gemacht.



Was war das denn eigentlich für eine seltsame Folge?
Der dicke Cliffhanger aus der ersten Staffel wurde nicht aufgelöst, die Geist Tante ist einfach so wieder da. Vollkommen irrelevant dass die damals durch die Tür gegangen ist.
Und auch sonst kam mir das alles total zusammenhangslos vor, was hats mit diesem Werwolf-Versuch auf sich? Mata halt...
11.01.2010 16:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Regengott

Russe BF
Kommt Eztv nochmal wieder? Weiss jemand was genaueres? Gezwitschert wird ja wohl noch...

/Captain's Log Nachtrag:
Kaum fragt man nach, bekommt man auch schon die Antwort:
Having some issues with hardware.. typical that something like this always occurs while i'm on holiday.. will try and have the site up soon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Regengott am 11.01.2010 17:01]
11.01.2010 16:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von aim.legend

Ich zieh mir jetzt auch Chuck rein!


DAS.
Mal schauen ob mans noch schauen kann.
11.01.2010 17:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Aerocore

es gab mal überlegungen eine 6te staffel zu drehen die die spanische community von baltimore zeigt, aber da man nicht genügend insider-wissen hatte, wie bei allen anderen themen, hat man es gelassen. imo ne gute entscheidung, ich bin stark gegen verwässerung zur verlängerung (wie das leider in so vielen serien passiert).

imo hat statffel 5 schon leicht geschwächelt. so schlimm wie in vielen foren fand ichs nicht, aber man merkt imo das es nur 10 folgen sind (naja gut 10,5). die fakerei von mc nulty sowie die neuen charaktäre (gus z.b. eine schwäche und tempelton eine stärke ) etwas ausbauen hätte mit ein wenig mehr zeit sicher gut geklappt.




 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Nein. Irgendwo auch ganz gut so.


Allerdings kommt im April die neue Show von David Simon. Wobei die wenig mit The Wire zu tun hat. Spielt in New Orleans und da gehts dann auch um die Musikszene etc. Ich bin sehr gespannt drauf, zumal ich New Orleans bisher nur aus Confederacy of Dunces kenne peinlich/erstaunt





Yo, stimmt schon. Aber ich kann mich natürlich trotzdem nicht damit anfreunden, dass es vorbei is Breites Grinsen
11.01.2010 17:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von Teufel

 
Zitat von Just the Doctor
hmmm...ist ne Weile her seitdem die erste Staffel von Being Human lief, aber ich hatte das irgendwie besser in Erinnerung.

Ich fand die erste Folge der 2. Staffel irgendwie relativ langweillig.

Entweder das hat wirklich stark abgebaut oder meine neu entwickelte Abneigung gegenüber Vampir/Werwolf Zeugs wegen dem ganzen Twilight Hype hat mich voreingenommen gemacht.



Was war das denn eigentlich für eine seltsame Folge?
Der dicke Cliffhanger aus der ersten Staffel wurde nicht aufgelöst, die Geist Tante ist einfach so wieder da. Vollkommen irrelevant dass die damals durch die Tür gegangen ist.
Und auch sonst kam mir das alles total zusammenhangslos vor, was hats mit diesem Werwolf-Versuch auf sich? Mata halt...



Ich glaub da hast du eine Folge verpasst, das mit der Tür war glaub in der Vorletzten.
Aber auch wenn du die letzte Folge gesehen hast, blickst du nicht viel mehr durch find ich...
11.01.2010 21:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Chuck war eigentlich ganz nice. Gucken werd ich es sowieso weiter, auch wenns zwischendrin mal schlechter wird.

Quoten waren ja auch ganz gut, aber mal schauen wie es heute gegen House und HIMYM wird.
11.01.2010 21:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Once every week or so... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
serien  tv 
Mod-Aktionen:
21.01.2010 23:08:54 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum