Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation-Thread ( Auf zum erneuten pwn! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Kurze Verständnisfrage:

Woraus ergibt sich eigentlich der Umstand, dass (speziell) PS3-Spiele auch nach der Umrechnung in ¤ in UK so viel günstiger sind als in Deutschland? Das mag mir irgendwie nicht in die Birne gehen.
06.01.2010 7:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Reine Vermutung: Wegfallende Lokalisierungskosten. Da das auf PC-Spiele auch zutrifft, scheint mir das jedenfalls nicht allzu speziell.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 06.01.2010 8:00]
06.01.2010 8:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von Lupus Chaoticus

Kurze Verständnisfrage:

Woraus ergibt sich eigentlich der Umstand, dass (speziell) PS3-Spiele auch nach der Umrechnung in ¤ in UK so viel günstiger sind als in Deutschland? Das mag mir irgendwie nicht in die Birne gehen.



Andere Währung, wir werden doch mit unserem EUR immer abgezockt Augenzwinkern

Es ist übrigens nicht nur bei PS3-Spielen so, auch bei PC, XBOX360 und co. und auch bei BDs.
06.01.2010 12:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von Cru$her

Reine Vermutung: Wegfallende Lokalisierungskosten. Da das auf PC-Spiele auch zutrifft, scheint mir das jedenfalls nicht allzu speziell.



Das Argument lässt sich ja leicht durch Multilanguage-Spiele aushebeln.
06.01.2010 12:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Serpentine~Fire

 
Zitat von Lupus Chaoticus

Kurze Verständnisfrage:

Woraus ergibt sich eigentlich der Umstand, dass (speziell) PS3-Spiele auch nach der Umrechnung in ¤ in UK so viel günstiger sind als in Deutschland? Das mag mir irgendwie nicht in die Birne gehen.



Andere Währung, wir werden doch mit unserem EUR immer abgezockt Augenzwinkern

Es ist übrigens nicht nur bei PS3-Spielen so, auch bei PC, XBOX360 und co. und auch bei BDs.



es ist ja nicht nur die währung, allg. sind in england elektronikartikel unfassbar billig

beispiel:
marvel ultimate alliance 2
kostenpunkt deutschland: 60¤
kostenpunkt england: 25Pfund

da muss der euro nichtmal so gut stehen uns es lohnt sich schon Augenzwinkern
06.01.2010 12:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
Das mit dem Preis kommt deshalb zustande, da wir in Deutschland so ne schöne Lobby haben die im Hintergrund arbeitet.
Nein, keine Verschwörungstheorie, sondern isso.
Großen Anteil daran hat die nette Metro Holding AG.
06.01.2010 13:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von König Rhobar II.

Das mit dem Preis kommt deshalb zustande, da wir in Deutschland so ne schöne Lobby haben die im Hintergrund arbeitet.
Nein, keine Verschwörungstheorie, sondern isso.
Großen Anteil daran hat die nette Metro Holding AG.



Hast Du dazu eine Quelle? Würde mich interessieren.
06.01.2010 13:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
So, God of War 2 auch durch, März kann kommen...
Derweilen werde ich mich wohl mit Darksiders und Dantes Inferno beschäftigen müssen!
06.01.2010 13:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von König Rhobar II.

Das mit dem Preis kommt deshalb zustande, da wir in Deutschland so ne schöne Lobby haben die im Hintergrund arbeitet.
Nein, keine Verschwörungstheorie, sondern isso.
Großen Anteil daran hat die nette Metro Holding AG.



Hast Du dazu eine Quelle? Würde mich interessieren.



Ich hab dazu eine persönliche Quelle...
Derjenige war lange Zeit Chefeinkäufer bei Saturn, mehr möchte ich dazu nicht sagen.

--------------------------------------

¤: Derweil wird Darksiders ja nachdem das Spiel auch spielbar ist von den Medien doch gut angenommen:



IGN AU - 9/10
"Darksiders has been a long time coming, but the wait has been worth it – this is a great action RPG. Solid, ever-evolving combat meets solid, ever-evolving puzzles in some really evocative environments."

IGN UK - 8.9/10
"Darksiders is so expertly designed, it somehow never feels derivative and the result is a game that's vast, relentlessly imaginative and, above all else, hugely enjoyable."

Console Monster - 96/100
"Darksiders feels like a breath of fresh air, a step in the right direction and a reinvention of formulas that are sorely missed when used at this level of quality."

TotallyGN - 9/10
"Darksiders is a pretty big game and one of the most impressive aspects of this title is that there always seems to be something new around the proverbial corner."

PAL GN - 9/10
"... [A]fter a thorough swim in the deep and mysterious pools of the debut game from Vigil Games, the water is indeed refreshing and dare we say it, a fantastic experience."
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von König Rhobar II. am 06.01.2010 13:51]
06.01.2010 13:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
...
Klingt gut, im März wird dann gekauft.
06.01.2010 17:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von König Rhobar II.

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von König Rhobar II.

Das mit dem Preis kommt deshalb zustande, da wir in Deutschland so ne schöne Lobby haben die im Hintergrund arbeitet.
Nein, keine Verschwörungstheorie, sondern isso.
Großen Anteil daran hat die nette Metro Holding AG.



Hast Du dazu eine Quelle? Würde mich interessieren.



Ich hab dazu eine persönliche Quelle...
Derjenige war lange Zeit Chefeinkäufer bei Saturn, mehr möchte ich dazu nicht sagen.


Naja, ich denke da braucht man auch nicht Großartig ne Quelle für oder so. Ich find das erklärt sich selber.

Solange es hier halt genug Leute gibt, die 50 bis 70 Schleifen für ein Spiel ausgeben, wären die Läden schön blöd wenn sie es günstiger anbieten würden Augenzwinkern
06.01.2010 17:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Teh Ortus

 
Zitat von König Rhobar II.

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von König Rhobar II.

Das mit dem Preis kommt deshalb zustande, da wir in Deutschland so ne schöne Lobby haben die im Hintergrund arbeitet.
Nein, keine Verschwörungstheorie, sondern isso.
Großen Anteil daran hat die nette Metro Holding AG.



Hast Du dazu eine Quelle? Würde mich interessieren.



Ich hab dazu eine persönliche Quelle...
Derjenige war lange Zeit Chefeinkäufer bei Saturn, mehr möchte ich dazu nicht sagen.


Naja, ich denke da braucht man auch nicht Großartig ne Quelle für oder so. Ich find das erklärt sich selber.

Solange es hier halt genug Leute gibt, die 50 bis 70 Schleifen für ein Spiel ausgeben, wären die Läden schön blöd wenn sie es günstiger anbieten würden Augenzwinkern



Ist schon so, nur ein kleiner teil der spieler wissen überhaupt das man auch im ausland bestellen könnte. Von 100 Konsolenbesitzer weiss vielleicht einer das spiele in england günstiger sind. Und dann muss man noch eine KK besitzen, und dadurch fallen wieder viele Spieler weg.
06.01.2010 17:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
...
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von König Rhobar II.

Das mit dem Preis kommt deshalb zustande, da wir in Deutschland so ne schöne Lobby haben die im Hintergrund arbeitet.
Nein, keine Verschwörungstheorie, sondern isso.
Großen Anteil daran hat die nette Metro Holding AG.



Hast Du dazu eine Quelle? Würde mich interessieren.



Was für ein Schwachsinn, das ist einfach nur räumliche Preisdifferenzierung wie das bei X-anderen Produkten auch gehandhabt wird. Wie schon erwähnt nutzen die Verbraucher nur gering Arbitragemöglichkeiten, wodurch die Firmen eben einen gewissen Preissetzungspielraum haben. Kalkül ist eben Gewinnmaximierung und wenn die Deutschen zu einem Großteil scheinbar bereit sind, höhere Preise zu zahlen, setzen die Hersteller diese Preise dementsprechend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Terrorpudel am 06.01.2010 17:35]
06.01.2010 17:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aricane

Russe BF
missmutig gucken
seas, wollt mich hier mal nur erkundigen ob hier jmd CoD6 hat und auch das gleiche problem hat wie ich, undzwar dass man manchmal nicht online zocken kann.
in diversen foren steht ja da dass viele das problem haben dass sie nicht zocken können,wegen nat-typ, router etc.

so isses bei mir nicht, ich komm schon online, nur manchmal verbindet der mich nicht mitm server. kumpel von mir (mit US version;vllt wichtig zu erwähnen) kommt problemlos rein.
liegts daran dass die server einfach überlastet sind oder an mir, was ich mir nicht vorstellen kann , da ich ja wie gesagt problemlos zocken kann.
06.01.2010 17:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Okay, danke für die Infos bzgl. der Preise.

Ich quote mich mal eben aus dem Multimediadingsbums-Thread:

 
Zitat von Lupus Chaoticus

Wie schaut das eigentlich mit XMBC in Zusammenhang mit PS3 + Yellow Dog Linux aus? Die PS3 spielt mir von Haus aus zwar fast jeden Rotz ab, aber bietet leider keine schönen Datei- und Ordnerstrukturen an. Wenn diese Kombination laufen würde, könnte man dem damit so ein bisschen aus dem Weg gehen.

Kurze Info dazu wäre super.



Hat das jemand vllt. schon mal ausprobiert? Also YDL! installiert und da dann XMBC oder ähnliches installiert? Bevor ich mir die 3,x GB, die YDL! nun mal groß ist, mit DSL 2000 runterlade, würde mich erst mal interessieren, ob das funktioniert. Breites Grinsen
06.01.2010 20:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Lupus Chaoticus

Okay, danke für die Infos bzgl. der Preise.

Ich quote mich mal eben aus dem Multimediadingsbums-Thread:

 
Zitat von Lupus Chaoticus

Wie schaut das eigentlich mit XMBC in Zusammenhang mit PS3 + Yellow Dog Linux aus? Die PS3 spielt mir von Haus aus zwar fast jeden Rotz ab, aber bietet leider keine schönen Datei- und Ordnerstrukturen an. Wenn diese Kombination laufen würde, könnte man dem damit so ein bisschen aus dem Weg gehen.

Kurze Info dazu wäre super.



Hat das jemand vllt. schon mal ausprobiert? Also YDL! installiert und da dann XMBC oder ähnliches installiert? Bevor ich mir die 3,x GB, die YDL! nun mal groß ist, mit DSL 2000 runterlade, würde mich erst mal interessieren, ob das funktioniert. Breites Grinsen


http://www.ps3news.de/ps3-megabox-media-center-fuer-die-playstation-3.html
06.01.2010 20:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Klingt ja super, aber

 

Das Projekt der Spanier klingt wirklich hervorragend, eine große Einschränkung ist derzeit allerdings noch vorhanden, die Megabox unterstützt den HDMI Ausgang der Playstation 3 noch nicht.



Damit fällt das raus.
06.01.2010 20:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Naja, habe mich damit jetzt nicht so beschäftigt, habe das mal irgendwo gelesen und habe gedacht das wäre evt. interessant für dich.
06.01.2010 20:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Das könnte sicher interessant werden, wenn eben dieser Punkt implementiert wird.
Aber soweit erstmal danke, ich halte das mal unter Beobachtung.
06.01.2010 21:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Lupus Chaoticus

Das könnte sicher interessant werden, wenn eben dieser Punkt implementiert wird.
Aber soweit erstmal danke, ich halte das mal unter Beobachtung.


http://en.megalandia.com/
06.01.2010 21:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
hat jemand erfahrungen, wireless usb keyboards an die ps3 anzuschliessen? geht das? muss man da noch was einstellen?

ich hab noch so eine rumliegen und fragte mich ob das funktioniert, aber plug&play geht irgendwie nicht peinlich/erstaunt
06.01.2010 22:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Schon mal unter den Peripheriegeräte-Einstellungen geguckt, ob er dir da was anbietet?
06.01.2010 22:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
nein, ich habs nur ganz kurz angeschlossen zum schauen, werd ich morgen mal tun, danke
06.01.2010 22:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Das muss nicht funktionieren, kam mir nur gerade in den Sinn. Augenzwinkern
06.01.2010 22:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ja, schon, aber es wird versuch wert sein Augenzwinkern
06.01.2010 22:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation-Thread ( Auf zum erneuten pwn! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.01.2010 22:58:58 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum