Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Hamburg-Treffen ( Freitag oder Sonnabend? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 101 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Eric Cartman

Eric Cartman
Freitag oder Sonnabend?
hier gehts weiter
20.10.2009 21:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Ich kann leider beide Tage nicht und liege zudem noch mit 'ner Erkältung flach. Ich wünsch euch aber viel Spaß, wasauch immer ihr wann macht.
20.10.2009 21:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Dann das nächste Mal

Ich hoffe doch, dass sich da eventuell was regelmässiges herausbildet Augenzwinkern

Ich stimme dann mal für Freitag, wobei ich an beiden Tagen könnte
20.10.2009 21:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von Drag0nk!zz

Am Grindel bin ich unter der Woche jeden Tag traurig
Außerdem kenne ich da kaum eine anständige sonstige Lokalität.

Ich wär schon für ne lockere Kneipe. Würde sogar ins Molotow/ Meanie Bar gehen peinlich/erstaunt



An mein Herz. <3 Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ClaytonBigsby am 21.10.2009 4:02]
21.10.2009 4:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Also treffen wir uns auch da erstmal? Da finde ich auch mit Peri so hin fröhlich
21.10.2009 4:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
Mal gucken, evtl will meine Freundin an dem WE mit mir auf ein Konzert peinlich/erstaunt Hoffe mal das kollidiert nicht, muss den Termin rauskriegen.
21.10.2009 4:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
wer kann wann? und bei wem gehts dann überhaupt nicht?
ich könnte an beiden tagen.
21.10.2009 10:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
ich kann nur Samstag :/
21.10.2009 10:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
verschmitzt lachen
Mir wäre Freitag lieber!
21.10.2009 10:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
wenn die anfrage groß ist kann man das ja auch nochmal wiederholen
21.10.2009 10:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Sentinel2150

Also treffen wir uns auch da erstmal? Da finde ich auch mit Peri so hin fröhlich


Vielleicht finden wir diesmal auch die große Freiheit mit den Augen rollend
21.10.2009 10:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Sentinel2150

Also treffen wir uns auch da erstmal? Da finde ich auch mit Peri so hin fröhlich


Vielleicht finden wir diesmal auch die große Freiheit mit den Augen rollend


psssssssst
21.10.2009 11:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Freitag kann ich schätzungsweise schonmal nicht.
21.10.2009 14:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
Also ich kann wie gesagt Samstag auf keinen Fall. Es sei denn wir verlegen das Treffen auf Nürnberg ;-).
Freitag sieht es bislang gut aus. Aber anscheinend können viele Freitag nich traurig kompliziert...
21.10.2009 15:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Sonst machen wir das halt Samstag, und dann k.A. Dezember noch ein 2tes Treffen, sofern das erste gut läuft und wir uns alle gut verstehen (womit ich bei vorherigen Treffen aber noch nie Probleme hatte)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 21.10.2009 15:43]
21.10.2009 15:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Sentinel2150

(womit ich bei vorherigen Treffen aber noch nie Probleme hatte)


Ich will ja niemandem bestimmten zu Nahe treten, aber das LineUp vorangegangener HH-Treffen war auch sehr viel pornöser und weniger aw-haltig peinlich/erstaunt
(Ich erinnere an [Muh!]Shadows Geburtstagsparty... mit Tim Mälzer!!1einself)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 21.10.2009 17:02]
21.10.2009 16:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Sentinel2150

(womit ich bei vorherigen Treffen aber noch nie Probleme hatte)


Ich will ja niemandem bestimmten zu Nahe treten, aber das LineUp vorangegangener HH-Treffen war auch sehr viel pornöser und weniger aw-haltig peinlich/erstaunt
(Ich erinnere an [Muh!]Shadows Geburtstagsparty... mit Tim Mälzer!!1einself)


rede ja nicht nur von HH-Treffen

e: steht dann Samstag? Fehlt nur noch ne Uhrzeit und der endgültige Treffpunkt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 21.10.2009 23:20]
21.10.2009 17:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Sentinel2150

(womit ich bei vorherigen Treffen aber noch nie Probleme hatte)


Ich will ja niemandem bestimmten zu Nahe treten, aber das LineUp vorangegangener HH-Treffen war auch sehr viel pornöser und weniger aw-haltig peinlich/erstaunt
(Ich erinnere an [Muh!]Shadows Geburtstagsparty... mit Tim Mälzer!!1einself)


Und dem Kicker peinlich/erstaunt
21.10.2009 23:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich möchte meine Stimme von Freitag auf Samstag legen bitte.
Mir ist Freitag was dazwischengekommen.

Also wieviel Uhr und wo treffen?
Direkt Reeperbahn?
Peri hast Du schon ne Zeit wann Du ankommst?
Wenn Du ne feste Zeit hast, finde ich mich passend ein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 22.10.2009 4:45]
22.10.2009 4:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ich kann beide Tagem, hab aber für Samstag gestimmt. Zum treffen wäre doch der Platz an der großen Freiheit geeignet oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 22.10.2009 9:15]
22.10.2009 9:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Wo solls denn hingehen?

Am Besten find ich eigentlich Blauer Peter/sonstiges Hamburger Berg, MeanieBar oder meinetwegen auch das Three Monkeys.
22.10.2009 9:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Da die Meaniebar quasi am Anfang der Reeperbahn ist, würde ich sagen, dass wir die Tour da beginnen können.
22.10.2009 10:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Also dann halt Samstag.

Kietz ist ja auch schon fest, wenn ich es recht sehe. Oder haben wir noch eine Chance auf Schanze umzuschwenken?
Was ist mit dieser Bar am Pferdemarkt, die mit den vielen Sofas...? Das ist chillig, groß und billig.

Sonst füge ich mich der Mehrheit.
22.10.2009 12:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Det0k

Kietz


Dafür gehörst du eigentlich mehrfach gepaddelt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 22.10.2009 12:32]
22.10.2009 12:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Hmm...
Ich könnte am Freitag evtl.
Am Samstag bin ich mit zwei Umzügen ausgelastet, dementsprechend wäre Freitag bei mir auch nur kurz angesagt, aber mal ein paar Leute aus dem Forum treffen wäre ja schon eine Idee. Breites Grinsen
22.10.2009 12:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Und wieviel Uhr dann?
22.10.2009 13:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ohje.. läuft wohl auf ne kieztour hinaus. aber gut, wir leben in einer demokratie.
ich hätte wie gesagt eher ne ruhigere location vorgeschlagen wo man zusammen nett was trinken oder ggf essen kann, da kiez (und wohl auch schanze) zum samstag hin immer recht kuschlig wird.
was war nun eigentlich gegen das sit in bei det0k einzuwenden?
22.10.2009 13:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Nichts
Von mir aus können wir auch beides machen.
Erst bei det0k treffen und dann weiterziehen.
Muss halt nur bis spätestens Samstag nachmittag geklärt sein fröhlich
22.10.2009 14:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich bin auch sehr dafür.

Aber ich wollte nicht schon wieder meine Wohnung aufzwingen.
Hier müssen Raucher nicht vor die Tür, die Mucke können wir selber aussuchen und auch die Lautstärke, Glasflaschen sind erlaubt und aggressive ... Typen sind auch keine da. Augenzwinkern

auf dem Kiez wird es erst ab Mitternacht spannend, ich finde, wir treffen uns früher. Können ja immer noch los, ich werde die Tür nicht abschließen. Aber so eine Art Vorglühen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 22.10.2009 14:45]
22.10.2009 14:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Wie ist das mit halblegalem Drogenkonsum? peinlich/erstaunt
22.10.2009 15:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hamburg-Treffen ( Freitag oder Sonnabend? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 101 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.01.2011 10:56:10 Eric Cartman hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum