Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


 Thema: Krieg der Töpfe XXV
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Veteran]

veteran
verschmitzt lachen
Riesige Stücke Rindfleisch sind Wettbewerbsverzerrung weil saugeil! Breites Grinsen
16.11.2009 20:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kipcha

Arctic Female
ich möchte chatty heiraten... Augenzwinkern
meine stimme hast du
16.11.2009 23:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Boah jetzt hab ich grad Bbock auf rheinischen Sauerbraten :/
17.11.2009 10:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
...
 
Zitat von Sentinel2150

Chatty kriegt meine Stimme



Dem stimme ich zu!
17.11.2009 15:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
Frage
Vote? Mata halt...
17.11.2009 22:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
...
Einer der besten KdT bisher!
Chatty, *lechz*
17.11.2009 23:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schucku

AUP Schucku 31.03.2009
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Lupus Chaoticus


?
peinlich/erstaunt

Ich mach kommendes Wochenende Blumenkohl nach Muttern Art. Soviel steht fest!


Grünkohl + Bregenwurst +´Bratkartoffeln.
Aber ohne Senf bitte.
Bregenwurst muss ich auch importieren. Hier hat es nur Mettenden




Holsteiner Grünkohl ist halt anders.

Grünkohl (nicht der gelbliche), mit süßen Bratkartoffeln, Kasseler, Schweinebacke und Kochwurst.
Göttlich!


Und davon mal ganz abgesehen ist dieser KdT auch echt super! Chattys Essen sieht dem meiner Oma schonmal sehr ähnlich und hat damit natürlich schon irgendwie gewonnen
18.11.2009 1:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Also mal abgesehen davon, daß Chattys Beitrag wirklich extrem lecker aussieht und ich da gerne was von abhaben würde: Ist das ein Kohl/Krautgericht? Ich meine hier haben sich einige Leute bemüht ein Gericht auf der GRUNDLAGE von Kohl oder Kraut zu machen und dann kommt Chatty mit dem Ubergericht "Rinderbraten", packt etwas Rotkohl dazu und reicht das dann zu diesem Thema ein - sorry, aber für mich ist das außerhalb der Wertung angesiedelt.
18.11.2009 5:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Tja, das ist wirklich etwas verzwickt. Das Essen sieht echt super aus, aber irgendwie sind der "Kohl"-Teil drei Zeilen von dem ganzen Beitrag.
Bisher hatten wir die Regel, dass das Thema das Hauptgericht sein muss. Beim Thema Broccoli hättest Du jetzt beispielsweise das selbe Gericht machen können mit Broccoli statt Rotkohl. So ist das irgenwie nicht geplant.

Das Ergebnis sieht man ja an den "Geil Fleisch, meine Stimme hast Du"-Kommentaren. Die Leute, die sich bemüht haben aus Kohl ein Hauptgericht zu zaubern, haben da das nachsehen.

Sag was, Chatty.

Die Abstimmung kommt übrigens wie immmer wenn wer dafür Zeit hat, eisenbahnfreund. Das Heraussuchen der Links und bauen der Abstimmung dauert halt einen Moment.
18.11.2009 6:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
jop genau das hab ich mir auch grade gedacht.

Irgendwie ist der "Kohl-Anteil" des Gerichtes ein bisschen wenig.

Ich finde die "Zutat des aktuellen Themas" sollte schon DER Hauptbestandteil des Gerichtes sein!

Alle finden das Gericht nun nur genial, weil ein fettes Stück Fleisch und eine daraus gemachte Soße dabei ist ...
18.11.2009 8:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Hätte Sie jetzt mehr Bilder und Text dazu gemacht wie sie den Rotkohl schneidet, verarbeitet, kocht und würzt und nur am Schluß ein Bild des fertigen gesamten Essens hingemacht würd wahrscheinlich keiner meckern.
Siehe den Beitrag von Postfrosch, das is das kraut auch nur ein Teil des Essens aber nicht der Hauptteil.
So what? Es is Rotkohl, das is nun mal so gut wie immer ne beilage.
18.11.2009 8:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Das ist ja ma Quatsch, Scarface. Zum einen isses, wie Du selbst sagst, ne Beilage und zum anderen isses eben genau das was ich meine: Das vorgegebene Thema soll ja den Mitlesern und Mitköchen zeigen, wie man etwas spezielles - in diesem Fall Kohl oder Kraut - zubereitet und daraus eine Speise macht. Daher fehlen in der tat Bilder und Text zur eigentlichen Zubereitung, die über "hatte ich noch eingefroren" hinausgehen und vor allem gehört der Kohl dann als Hauptspeise auf den Teller und nicht neben das wettbewerbsverzerrende Stück totes Tier.
Ich habe nicht mitgemacht, weil ich einfach nicht auf Kohl/Kraut stehe und sowas als Hauptspeise nicht runterkriege. Allerdings hätte ich meinen Burgerbeitrag dann recyclen können, da ich da nen Krautsalat danebengelegt hatte. Und in dem Punkt gebe ich Dir recht: Postfrosch ist auch am Thema vorbei - auch wenn der Textfokus auf dem Salat liegt.
18.11.2009 8:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe XXV
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.01.2010 11:26:31 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
18.11.2009 10:14:30 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv' verschoben.
18.11.2009 10:14:07 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum