Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Serious Business )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xian

Mods-Gorge
Und diese Blödheit, dass man ständig mit allen 4 Waffen rumlaufen musste!
13.01.2010 12:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
Hi, ich suche Top-Down Shooter die so ähnlich sind wie Raptor. Alter spielt dabei keine Rolle. Fällt jemandem was ein?
13.01.2010 21:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
...
touhou auf lunatic
13.01.2010 21:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
Ich suche so etwas wie Anno, auch mit Aufbau, aber etwas actionlastiger.
13.01.2010 21:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Dysenn

Ich suche so etwas wie Anno, auch mit Aufbau, aber etwas actionlastiger.


Rise of Nations. Gibt es gerade zusammen mit dem Addon auf der aktuellen GameStar (5,50 ¤).
13.01.2010 21:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
 
Zitat von suave

touhou auf lunatic



Dsa ist schon zu sehr Bullet Hell, sollte schon eine Stufe gemütlicher sein.
13.01.2010 21:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Radkappenpolitur

 
Zitat von suave

touhou auf lunatic



Dsa ist schon zu sehr Bullet Hell, sollte schon eine Stufe gemütlicher sein.


Xenon2000? Dafür könnte es sogar selbsterstellte Karten geben, ich bin mir nur nicht sicher.

I find your lack of faith disturbing.
13.01.2010 22:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Caritas

Arctic
 
Zitat von Xian

Und diese Blödheit, dass man ständig mit allen 4 Waffen rumlaufen musste!



Allerdings richtig....skeptisch
Das hat genervt. Hab ewig probiert, wie man die Waffen ablegen kann:P
Laut Gamestar spielen sich die Kämpfe und das Deckung suchen
in Teil 2 allerdings wesentlich flüssiger. Das lässt hoffen.
(Außerdem will ich mehr Sexszenen
13.01.2010 22:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Radkappenpolitur

Hi, ich suche Top-Down Shooter die so ähnlich sind wie Raptor. Alter spielt dabei keine Rolle. Fällt jemandem was ein?



wenn mans etwas "weiter" und schlichter interpretiert - guck dir mal torus trooper an.
13.01.2010 22:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Radkappenpolitur

 
Zitat von suave

touhou auf lunatic



Dsa ist schon zu sehr Bullet Hell, sollte schon eine Stufe gemütlicher sein.


Xenon2000? Dafür könnte es sogar selbsterstellte Karten geben, ich bin mir nur nicht sicher.

I find your lack of faith disturbing.



Genau sowas hab ich gesucht, grandioses Spiel, danke.

Atomsk, ich hab über Torus Trooper hab ich was gelesen, ich werd's mir definitiv anschauen, danke auch an dich..
13.01.2010 22:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
mein tipp dazu wäre: spiels von anfang an auf dem "höchsten" schwierigkeitsgrad.
der unterschied liegt lediglich in der geschwindigkeit und bei dem spiel muss es einfach schnell sein (und die musik laut)!
13.01.2010 22:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
...
 
Zitat von Radkappenpolitur

Hi, ich suche Top-Down Shooter die so ähnlich sind wie Raptor. Alter spielt dabei keine Rolle. Fällt jemandem was ein?


das war so gut! bzw. die sharewarevariante, die ich vor gefühlten hundert jahren gefühlte hundert tage und wochen gespielt hatte…
13.01.2010 23:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
 
Zitat von FuSL

 
Zitat von Radkappenpolitur

Hi, ich suche Top-Down Shooter die so ähnlich sind wie Raptor. Alter spielt dabei keine Rolle. Fällt jemandem was ein?


das war so gut! bzw. die sharewarevariante, die ich vor gefühlten hundert jahren gefühlte hundert tage und wochen gespielt hatte…



Kann man mit Dosbox uebrigens wunderbar spielen..
Raptor Download.
14.01.2010 8:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Wieso sind eigentlich schlechte Spiele gut?

Also damit meine ich dieses ewige Sandboxdesign, muss ja sein, da braucht man immer Minuten bis zum nächsten Auftrag. Gut, verlängert Spielzeit... (z.B. Saboteur, oder Prototype) die immer gleichen Nebenaufträge dienen auch zu exakt dem gleichen Zweck. Garniert wird das dann noch mit einer oberflächlichen Story und jedes kackspiel wird dann gefeiert.
Oder Rennspiele, ganz schlimm. NSF-Shift ist grottig, die Tester meinen es wäre genial, Colin McRae Dirt 2 hat weniger Fahrzeuge, weniger Klassen, weniger Strecken, ne längere Spielzeit (uiii, man darf zig mal das gleiche fahrn \o/) und bekommt auch überall bestnoten.

Ich brauch da bei keinem Spiel unbedingt auf Details eingehen, da haperts schon massiv an der Grundstruktur. Und woher kommen die guten Wertungen? Sind wir einfach nur noch Spiele mit 0 Tiefgang gewohnt? Freuen wir uns schon, wenn ein Spiel einigermaßen gut ist?
Es ist sicherlich nicht so, dass früher ein größerer Anteil an excellenten Spielen dabei war, nein, die Flut an "Kopien" (C&C wannabes z.B.) und billigen Müll war gigantisch. Aber irgendwie wurden die Spiele früher ordentlicher bewertet. Wenn ich meine alten Zeitschriften durchgehe, war nicht unbedingt jeden Monat ein Hit dabei und das bei einer sehr großen Spielemenge.
Und mittlerweile? Nun jetzt ist es so, dass jeden Monat mindestens ein Hit rauskommt und das nur noch bei einer Hand voll Spielen.

Bild ich mir nur ein, oder werden wir verarscht? Wie kann man dem Nachfolger eines Spiels, mit weit weniger Umfang und gleicher Engine, eine bessere Note geben?
Wie kann man Spielen, die Fließbandarbeit ähneln eine Topwertung aufdrücken? Wie kann man eigentlich den ganzen Mist kaufen, der einem unter die Nase gehalten wird.


Ja, bei Spore hab ich mir geschworen nie mehr die Katze im Sack zu kaufen und dann? Dann kam Colin McRae Dirt 2. Die Demo war ja noch sehr schön (bis auf Kleinigkeiten). Muss man mittlerweile als Spieler auf andere Testmethoden als Demos zurückgreifen um nicht verarscht zu werden?
14.01.2010 16:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
Ja, man muss warten und sich dann durch Foren kämpfen um zu sehen wie das Spiel dann ist. Testberichten von Zeitschriften kann man dank der Beziehung zwischen Spielehersteller/Publisher = Anzeigenkunde und Zeitschrift nur sehr eingeschränkt glauben. Seit Operation FlashpointBreites GrinsenR bin ich vom Vorbestellen eigentlich geheilt.
14.01.2010 16:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
vielleicht, aber nur vielleicht weil spielezeitschriften auch für einen guten artikel besser bezahlt werden?!



als gute journalistische arbeit wird heute doch nicht mehr die Arbeit bezeichnet, ein Produkt oder einen Sachverhalt genauestens zu untersucchen und objektiv sowie unparteiisch zu bewerten, sondern die Gradwanderung einen Werbeartikel so gut zu tarnen, dass er für den Leser kritisch genug wirkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 14.01.2010 16:38]
14.01.2010 16:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Was lest ihr denn so für Artikel? Mata halt...

Also ich tummel mich hauptsächlich bei IGN und 4Players rum und habe bei beiden bisher nie den Eindruck gehabt, dass ein Spiel irgendwie zuviel Ruhm bekommen hätte. Klar findet man persönlich das ein oder andere Spiel mal besser oder schlechter, aber die Bewertungsrichtung fand ich immer angemessen und nachvollziehbar.
14.01.2010 16:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
traurig gucken
Wie könnt ihr bei top down shootern wie Raptor Tyrian nicht erwähnen? Wütend
14.01.2010 16:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von damisau

Ja, man muss warten und sich dann durch Foren kämpfen um zu sehen wie das Spiel dann ist. Testberichten von Zeitschriften kann man dank der Beziehung zwischen Spielehersteller/Publisher = Anzeigenkunde und Zeitschrift nur sehr eingeschränkt glauben. Seit Operation FlashpointBreites GrinsenR bin ich vom Vorbestellen eigentlich geheilt.


Anno 1404 ist z.B. spaßig aber war vor dem ersten Patch gar nicht zu gebrauchen. Srsly: das Spiel ziehen oder aus der Videothek holen und wenns ordentlich läuft und gefällt, dann kaufen - anders gehts ja mittlerweile gar nicht mehr.
14.01.2010 16:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Serious Business )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.01.2010 18:11:01 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum