Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox Thread ( special MW2 hype edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hyperactiveman

tf2_medic.png
Delivery estimate: 12 Nov 2009... YOUR ASS!

Nicht gekommen! Bestellt bei amazon.co.uk, Versand via Deutsche Post DHL nach Innsbruck/Österreich. Find aber leider keinen Tracking Button!

Meine ganze Hoffnung beruht auf morgen! *please*
Refund hab ich übrigends schon bekommen, bzw. wird gutgeschrieben! Juhuuu! Das Game hätt ich nur halt auch gern! Vor allem Weekend, und morgen auch vorlesungsfrei! Breites Grinsen

Gimme, gimme!
12.11.2009 17:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ist grad Krieg am laufen? peinlich/erstaunt
Webload hatte mich eingeladen aber ich war grad so schwer in Führung das ich nicht raus wollte Breites Grinsen
12.11.2009 17:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von ezee

 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von ezee

Du kannst doch auch über Paypal mit deiner Kreditkarte ohne Anmeldung zahlen?


Habs so gemacht, warte auf die Mail und bin dann bereit. peinlich/erstaunt


Ich habs mir auf eine Gmail-Adresse schicken lassen und der Code ist im Spam-Ordner gelandet. Also falls nichts ankommt mal gucken obs als Spam markiert wurde.


Suche die Mail noch vergebens, ist auch nicht im GMail-Spam.
12.11.2009 18:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von MaKaber

 
Zitat von Kane*

Nochmal, ich glaub es is untergegangen: Chinaplattenbesitzer sind hier noch banfrei, oder?


hab in den einschlägigen foren gesucht und keinen gefunden der nur wegen der platte gebannt wurde. was aber nix heissen soll. ich werde meine custom platte auf die neue drauf packen.



jo ich mach das auch - ich kenn da nix. es wäre halt nur extrem ärgerlich. aber da hat man ja noch wesentlich mehr möglichkeiten, sollte es passieren. da kann man ja noch auf kulanz pochen mit etwas glück...

no risk, no fun.



Anscheinend nimmer.
Laut Berichten aus USAland bannt repariert MS offenbar inzwischen keine Boxen mehr, an denen irgendwas mal verändert wurde oder tauscht sie aus - nichtmal, wie bisher, gegen Zusatzgebühren.
Da gilt jetzt anscheinend ne Null-Toleranz-Politik.
Und das, wo heute gerade meine BEVS angekommen ist.
Andererseits - Fuck it, meine 360 ist eh n oxidierendes Monstrum, 2x bereis mit Heissluftfön wiederbelebt, beim zweiten Mal Kondensatoren ausgetauscht, DVD-Laufwerk ist aussen am Gehäuse montiert damit innen mehr Platz für Luft ist - so what. Dann wird halt nimmer online gezockt, hab eh keine aktive Live-Mitgliedschaft Breites Grinsen
Gibts die entsprechenden Games halt für die PS3... nicht, dass die weniger gefrankensteint wär, aber die störts anscheinend nicht.
12.11.2009 18:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Mal so als Crosspost:

 
Zitat von The 13th Warrior

Für das "Wasser" würd ich mich 2009 schämen. Aber kann man halt nichts machen wenn man sich von der Wichsbox in Sachen Grafik einschränken lässt...




mit den Augen rollend
Ich persönlich fand und finde Story/Spielspaß >> Grafik...
Aber naja, geh ich halt wieder X-Com TftD spielen fröhlich
12.11.2009 18:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Grad paar gute Runden mit webload gehabt Wer war nochmal HatoriSoze? Derjenige soll sich mal nen Headset anschaffen peinlich/erstaunt

Und das die Maps zu verwinkelt bzw. zu viele Ebenen haben ist mir auch schon aufgefallen

Wäre morgen ab 1300 spätestens wieder da und wäre auch Abends für einige gute Runden zu haben
12.11.2009 18:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Der Sockenpapst ist der Schwertschmied mit Hollandaise...
12.11.2009 18:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Grad paar gute Runden mit webload gehabt Wer war nochmal HatoriSoze? Derjenige soll sich mal nen Headset anschaffen peinlich/erstaunt

Und das die Maps zu verwinkelt bzw. zu viele Ebenen haben ist mir auch schon aufgefallen

Wäre morgen ab 1300 spätestens wieder da und wäre auch Abends für einige gute Runden zu haben




Ich hab ein Headset. Hab das immer nur eingesteckt und daneben liegen damit ich nicht andauerend frz. Kinder blabbeln höre.
12.11.2009 18:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Grad paar gute Runden mit webload gehabt Wer war nochmal HatoriSoze? Derjenige soll sich mal nen Headset anschaffen peinlich/erstaunt

Und das die Maps zu verwinkelt bzw. zu viele Ebenen haben ist mir auch schon aufgefallen

Wäre morgen ab 1300 spätestens wieder da und wäre auch Abends für einige gute Runden zu haben




Ich hab ein Headset. Hab das immer nur eingesteckt und daneben liegen damit ich nicht andauerend frz. Kinder blabbeln höre.



Wolltest also dann einfach nur nicht mit webload und mir reden traurig

Und das mit den Kiddies ist ja echt schlimm. Hab mal eine Runde mit Headset gespielt, nachdem ich von webload getrennt wurde nach nem Servercrash, und musste mir das anhören
Hab anfangs noch ohne HS gespielt und das gar nicht gehört aber dann....
12.11.2009 19:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Grad paar gute Runden mit webload gehabt Wer war nochmal HatoriSoze? Derjenige soll sich mal nen Headset anschaffen peinlich/erstaunt

Und das die Maps zu verwinkelt bzw. zu viele Ebenen haben ist mir auch schon aufgefallen

Wäre morgen ab 1300 spätestens wieder da und wäre auch Abends für einige gute Runden zu haben




Ich hab ein Headset. Hab das immer nur eingesteckt und daneben liegen damit ich nicht andauerend frz. Kinder blabbeln höre.



Wolltest also dann einfach nur nicht mit webload und mir reden traurig

Und das mit den Kiddies ist ja echt schlimm. Hab mal eine Runde mit Headset gespielt, nachdem ich von webload getrennt wurde nach nem Servercrash, und musste mir das anhören
Hab anfangs noch ohne HS gespielt und das gar nicht gehört aber dann....



Ich wußte nicht das ihr miteinander redet. Beim nächsten Mal blubbere ich was mit.
12.11.2009 19:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Grad paar gute Runden mit webload gehabt Wer war nochmal HatoriSoze? Derjenige soll sich mal nen Headset anschaffen peinlich/erstaunt

Und das die Maps zu verwinkelt bzw. zu viele Ebenen haben ist mir auch schon aufgefallen

Wäre morgen ab 1300 spätestens wieder da und wäre auch Abends für einige gute Runden zu haben




Ich hab ein Headset. Hab das immer nur eingesteckt und daneben liegen damit ich nicht andauerend frz. Kinder blabbeln höre.



Wolltest also dann einfach nur nicht mit webload und mir reden traurig

Und das mit den Kiddies ist ja echt schlimm. Hab mal eine Runde mit Headset gespielt, nachdem ich von webload getrennt wurde nach nem Servercrash, und musste mir das anhören
Hab anfangs noch ohne HS gespielt und das gar nicht gehört aber dann....



Ich wußte nicht das ihr miteinander redet. Beim nächsten Mal blubbere ich was mit.



Hast nicht unsere Namen am Rand gesehen? Augenzwinkern

Freue mich auf jeden Fall auf pOT-Runden. Da sollte morgen doch sicher was gehen
12.11.2009 19:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
Five friends online: five friends Playing Modern Warfare® 2!
12.11.2009 19:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Steam Gruppe "Boycott Modern Warfare 2"
12.11.2009 19:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von Bluay

Steam Gruppe "Boycott Modern Warfare 2"



Lima Oscar Lima!
12.11.2009 19:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Krieg!

Jemand dabei, ezee ist schon da peinlich/erstaunt
12.11.2009 20:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Schnell nur:

Borderlands Deutsch / Österreich kann man auch auf englische Bildschirmtexte- und Vocals stellen?
12.11.2009 20:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Hach freu ich mich, dass man bald Assasins Creed 2 spielen kann.
12.11.2009 20:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von i pwn n00bs

Schnell nur:

Borderlands Deutsch / Österreich kann man auch auf englische Bildschirmtexte- und Vocals stellen?



Btw. wo gibts denn Borderlands (UK Version) am günstigstens?!
12.11.2009 20:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Hyperactiveman

 
Zitat von i pwn n00bs

Schnell nur:

Borderlands Deutsch / Österreich kann man auch auf englische Bildschirmtexte- und Vocals stellen?



Btw. wo gibts denn Borderlands (UK Version) am günstigstens?!


http://spielegrotte.de/index.php?gnr=44626

Gebraucht, aber orig. verpackt. Da ist eines der Angebote, die ich gerne genommen hätte, wenn frühere Antwort käme. Aber naja, ich bin nett.
12.11.2009 20:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ch!Ng3

Phoenix
missmutig gucken hmm
Heute Mittag hab ich mit einem Kumpel bestimmt 10 Spezialeinheit Missionen gezoggt ohne Probleme.
Jetzt wollten wir eben weiter machen und es ist durchgehen am ruckeln und laggen. Jemand ne Idee woran das liegen könnte
12.11.2009 20:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Kann ich wem Forza 3 andrehen? peinlich/erstaunt
12.11.2009 20:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von i pwn n00bs

Gebraucht, aber orig. verpackt. Da ist eines der Angebote, die ich gerne genommen hätte, wenn frühere Antwort käme. Aber naja, ich bin nett.



Merci! Aber ich denke ich werd warten bis der Preis noch etwas gefallen ist, werd die nächste Zeit sowieso keine Zeit dafür haben! MW2
12.11.2009 21:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
SP durch \o/ Aber "Veteran"? NO WAI! Breites Grinsen

[e]
4:44 auf Regular - Frustverlängerung muss ich mir echt nicht geben. Manche Szenen waren so schon zefix!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 12.11.2009 21:49]
12.11.2009 21:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich hab mit ner Pause knapp 6 Stunden gebraucht :O
12.11.2009 21:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

SP durch \o/ Aber "Veteran"? NO WAI! Breites Grinsen

[e]
4:44 auf Regular - Frustverlängerung muss ich mir echt nicht geben. Manche Szenen waren so schon zefix!



Veteran ist und bleibt nichts für mich, einmal probiert bei COD4 und als "ungeeignet" für mich bewertet!
Pure rage - no thanks!
12.11.2009 21:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
 
Zitat von Fabsn

Kann ich wem Forza 3 andrehen? peinlich/erstaunt



mir vielleicht, wie viel würdest du denn haben wollen?
12.11.2009 21:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Dann lieber Onlinerage im MP Breites Grinsen
12.11.2009 21:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Sau krass. Heute Mittag mit Mounti SpecOps geownt...dann machts bumm...und vorbei! Inet weg...JETZT lüppts wieder und ich hab nachholbedarf! Krieg anyone?
12.11.2009 22:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Bundesrepublik Zensurland strikes again:

http://www.xbox360achievements.org/news/news-3845-Aliens-vs-Predator-Heading-to-Germany?-Nein-.html
12.11.2009 22:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das ein Spiel gar nicht erscheint, ist ja nicht unbedingt was neues. Gears of War 2, Wolverine: Origins, Ninja Gaiden 2,...

hat mit Zensur nicht viel zu tun wie ich finde. Die USK sagt halt schon direkt an: würden wir nicht zulassen, also spart sich der Publisher die Kohle. Find ich nachvollziehbar. Und is ja nicht so als würde man nicht problemlos drankommen. Augenzwinkern
12.11.2009 23:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox Thread ( special MW2 hype edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
krieg  mw2  xbox 
Mod-Aktionen:
10.12.2009 01:27:04 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum