Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Wie weit darf man gehen?
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Frage
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Matatron*

Das zieh ich schon aus Prinzip durch.



Die besten Sachen sind aus Prinzip entstanden!



Der Erste und der Zweite Weltkrieg?
09.12.2009 11:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
09.12.2009 13:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
modtron

ct_01
Doof, anstatt editieren quote zu klicken...

Also meine Anzeige habe ich nach Rücksprache mit dem Polizisten aufgrund "Unverhältnismäßigkeit" zurückgezogen. Naja, eigentlich weil ich beruflich viel Stress hatte und mir zu dem Termin hätte frei nehmen müssen, was nicht geklappt hat.

Leider hat microsoft auch nichts unternommen...

Ja so ist das nun mal

Und nun steh ich da wie ein Super-Honk....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von modtron am 11.12.2009 19:51]
11.12.2009 19:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Anzeige hin oder her, aber hast du wirklich auch nur drauf gehofft, dass sich Microsoft dem Problem annimmt!? Mata halt...
11.12.2009 20:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
modtron

ct_01
Wofür haben die dann diese dumme Beschwerde Option. :-/

*wein* traurig
12.12.2009 0:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von modtron

Wofür haben die dann diese dumme Beschwerde Option. :-/

*wein* traurig


Um Kunden das Gefühl zu geben, es würde was unternommen?!
Also quasi dafür, wofür ein Großteil der Unternehmen das hat? Breites Grinsen
12.12.2009 0:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von modtron

Naja, eigentlich weil ich beruflich viel Stress hatte und mir zu dem Termin hätte frei nehmen müssen, was nicht geklappt hat.


Was für ein Termin? Vom schnellen "Anzeige nochmal ordentlich aufnehmen" redest du wohl nicht und sonst fiele mir in der Angelegenheit nichts ein, wozu man einen Termin bräuchte.
12.12.2009 4:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von modtron

Naja, eigentlich weil ich beruflich viel Stress hatte und mir zu dem Termin hätte frei nehmen müssen, was nicht geklappt hat.


Was für ein Termin? Vom schnellen "Anzeige nochmal ordentlich aufnehmen" redest du wohl nicht und sonst fiele mir in der Angelegenheit nichts ein, wozu man einen Termin bräuchte.



Ich sollte am Donnerstag um 09:00 auf der Wache zur Zeugenvernehmung erscheinen, keine Ahnung wie lange sowas dauert, 20 Minuten?
12.12.2009 12:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Eben. Die hätten dir dafür auch nen Termin gegeben der dir besser passt. Du wärst als Pionier und Symbol des Kampfs gegen die Internet-Unterschicht berühmt geworden und dieser Thread würde in ein paar Jahren neben anderen Epika wie P-P-P-Powerbook stehen. Jetzt hast du die erste Notbremse gezogen die kam, ein Kind bekommt keine Woche Internetverbot und und jemand bei Microsoft hat gelacht.

http://www.sadtrombone.com/
12.12.2009 13:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
das ist nun vollkommen zur farce avanciert....
12.12.2009 16:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Warum haben du und zer0 den gleichen Bender? skeptisch
12.12.2009 16:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Robin Williams nimmt sowas auch nicht persönlich, nimm dir ein Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=r3CPIMtXzZ8
12.12.2009 16:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Matatron*

Ich weiß, ich werde für manche wohl nun wie ein alter Spießer klingen, aber...

Im ersten Moment dachte ich mir so, was ist das für eine bemitleidenswerte Person, die durch ein Spiel so in Rage geraten kann. Hey, ich habe ~10 Jahre das cs-Forum überlebt, da ist sowas fast schon lachhaft, zumal ich mir ja denken kann, was das gegenüber wohl für eine Type ist...

Andererseits, naja, ich bin nun über 30, da wird man halt langsam quer, damit habe ich aber keine Probleme.

So nun zu meiner eigentlichen Frage, die wirklich ernst gemeint ist. Ja ich stehe drüber, ja eigentlich geht es mir am Arsch vorbei, doch bei sowas könnte und will ich an dieser Stelle mal anders!

Habe ich hier irgendwelche Möglichkeiten, oder Chancen für eine Anzeige? Lohnt es sich hier Rechtsbeistand zu holen oder bei der Polizei eine Anzeige aufzugeben?

http://www.matatron.de/ot/talk.jpg

Wie gesagt, mir ist es ernst damit. Da ich nie einen Papi hatte, kann ich auch niemanden anderes fragen, traurig...



Ich hab den Kettenbrief direkt gelöscht.

dX
12.12.2009 16:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von *goNz*

das ist nun vollkommen zur farce avanciert....


Yo.

@Rufus:

Eingentlich konnte ich zu diesem Termin auch, wenn nicht mein Chef mir plötzlich ein Tag vorher ein Meeting auf 10:00 gelegt hätte.

Hauptsache ich bin gesund un glücklich. mit den Augen rollend

@ Dantox: Uffs mohl alta!

http://www.youtube.com/watch?v=XZ70xr6S4yc
12.12.2009 19:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Absonoob

Warum haben du und zer0 den gleichen Bender? skeptisch



Anfängerfrage, ja? Wenn du gonz den rentner mal gesehen hättest, würdest du diese frage nich stellen. Breites Grinsen
12.12.2009 20:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von modtron

Und nun steh ich da wie ein Super-Honk....



Hättest auch mit der Anzeige.
12.12.2009 21:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Matatron*

@ Dantox: Uffs mohl alta!



Seine Worte waren so persönlich wie ein Kettenbrief. Das wollte ich damit sagen.

Du solltest das nicht als Angriff auf deine Person werten, es war ein Rundumschlag mit Beleidigungen aus der untersten Schublade. Der Typ kennt dich nicht, weiß nicht einmal ob du Männlein oder Weiblein bist. Bankvorstand, Straßenfeger oder Hauptschüler... es waren Worte gegen eine Person, die er noch in seinem Leben wissentlich gesehen hat.

Er hatte halt 'ne krasse Wortwahl, aber wenn er dich nur eine Minute als Mensch - und nicht als Spielfigur in einem Onlinespiel - vorher kennen gelernt hätte, meinst du er hätte jemals etwas ähnliches zu dir gesagt? Mit Sicherheit nicht.

Keine Ahnung ob ich das, was ich sagen will in Schrift verständlich rüber bringen kann. Das war mein Versuch.

dX
12.12.2009 23:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wie weit darf man gehen?
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum