Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Bild - Mich herausschneiden... ( Hintergrund muss komplett weg bzw. weiß sein... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
recagoStyle

Russe BF
Frage Hintergrund muss komplett weg bzw. weiß sein...
Hey Leute,

ich habe da ein Problem.
Und zwar habe ich ein Privates Bild von mir wo im Hintergrund ein Tannenbaum ist und und sonstiges Zeug mit farben... Jetzt würde ich mich da gerne herausschneiden.

Nur mit welchem Programm?
Falls jemand lust & zeit hat sende ich ihm auch gerne das Bild per E-Mail zu damit er selbst mal schauen kann...
Ich habe es schon mit ein paar versucht aber leider ohne einem wirklich guten erfolg... :/

Danke.

LG
16.11.2009 13:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
programm: gimp (for free)
anleitung zum freistellen

viel spaß
16.11.2009 16:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bild - Mich herausschneiden... ( Hintergrund muss komplett weg bzw. weiß sein... )


mods.de - Forum » Sound/GFX/Modcoding » 

Hop to:  

| tech | impressum