Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Suche Wohnung in Hamburg ( Irgendwelche Tipps? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jehova-3

Arctic
Mal schauen, vielleicht geh ich mal zum nächsten Bloc n Grill.

Aber Nordwandhalle ist für mich halt weiter weg. Breites Grinsen
20.09.2013 18:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Mit bumo hab ich bei Tuck auch schon Bier getrunken
20.09.2013 23:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ist bumo mittlerweile gut angekommen?
06.10.2013 5:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
ja, bumo ist angekommen. wollen wir den thread für weitere planung missbrauchen?
08.10.2013 23:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ja. Bin am Freitag auf Whisky-Tour, falls Interesse, kannst du gerne einsteigen.
09.10.2013 0:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
sadé, aber da muss ich passen. ich werd wohl das ganze wochenende arbeiten müssen – das lässt sich nicht mit der whisky-tour vereinbaren. macht ihr ein tasting?
10.10.2013 23:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
War angedacht, fällt aber aus.

Deswegen gern paar Bierchen nach Feierabend. Ich so meine Nummer dir zuschicken.
11.10.2013 2:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
Hi,
Ich zieh mit meinem Freund zusammen und daher wird meine Wohnung demnächst frei.
Die Eckdaten:

700 warm
Barmbek-Süd
47m2 (2 Zimmer)
Ebk
Badewanne
Fenster im Bad.
Dazu diverse Möbelstücke, die gegen Abstand übernommen werden können.

Interesse?
15.09.2014 18:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
hallo hamburger,

ein befreundetes pärchen zieht im nächsten jahr nach hamburg, und ist aufgrund des angespannten wohnungsmarktes jetzt schon mal auf der suche. was sie suchen:

ab 70 m²
3 zimmer
ca. ab 01.12.2018 (!)
irgendwo westlich der a7

zum preis gabs keine angabe.

ist noch lange hin, aber wenn hier jemand im nächsten jahr umziehen will oder jemanden kennt der jemanden kennt...

einfach per PM melden. danke!
20.11.2017 8:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Suche für meinen Bruder (Student) eine WG / Wohnung in Hamburg für ein Jahr.
Hat jemand etwas frei oder kennt jemanden?
Maximal 350¤ stehen monatlich zur Verfügung.
21.06.2018 19:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Zunge rausstrecken
 
Zitat von mformkles

Maximal 350¤ stehen monatlich zur Verfügung.


Ahahahaha! Breites Grinsen
21.06.2018 20:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Studentenwohnheim
21.06.2018 20:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Eric Cartman

Studentenwohnheim



Das muss er leider verlassen, weil er die Dauer überschritten hat.
21.06.2018 21:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Leg noch mal 150 ¤ drauf, dann findeste was.
23.06.2018 2:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Genossenschaft lohnt für ein Jahr nicht. Aber da hat man dann wohnungen für 435¤ auf 70m²
07.07.2018 20:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von ABC-Schütze

hallo hamburger,

ein befreundetes pärchen zieht im nächsten jahr nach hamburg, und ist aufgrund des angespannten wohnungsmarktes jetzt schon mal auf der suche. was sie suchen:

ab 70 m²
3 zimmer
ca. ab 01.12.2018 (!)
irgendwo westlich der a7

zum preis gabs keine angabe.

ist noch lange hin, aber wenn hier jemand im nächsten jahr umziehen will oder jemanden kennt der jemanden kennt...

einfach per PM melden. danke!




hallo nochmal. die suche ist noch aktuell, und langsam wird es eng. wer also jemanden kennt oder sowas, bitte per PM melden. die würden sich sehr freuen!
30.08.2018 15:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Sollen mal in Stellingen und Schnelsen suchen. Da bekommt man noch für relativ humane Preise Wohnraum.
02.09.2018 8:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Geb ich weiter, danke!
02.09.2018 11:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Relativ günstig, geile Lage, scheisse geschnitten:
https://www.immowelt.de/expose/2LH5Q4S
02.09.2018 16:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Ich habe grade eine 60m2 Wohnung in Winterhude anzubieten für 950¤ kalt, 1100¤ warm, hier mal der Text aus der Anzeige:

Berufsbedingt suche ich für den Zeitraum von Mitte April bis Ende Juni 2020 einen Untermieter für meine gar nicht mal so kleine und sehr feine Wohnung in Hamburg-Winterhude. Es besteht die Möglichkeit zur Übernahme des Mietvertrags nach Absprache mit der Eigentümerin.

Die Wohnung ist keine fünf Minuten Fußweg vom Mühlenkamp und U Sierichstraße entfernt, und genau so schnell ist man am Goldbekufer und an der Alster. Wer nicht ganz so weit laufen will, hat einen REWE, einen Bäcker, den besten Froyo-Laden der Stadt UND einen Baumarkt direkt vor der Tür. Was will man mehr? Richtig, nichts.

Küche und Bad sind nicht riesig, aber völlig ausreichend und gut ausgestattet und mit viel Wohlwollen gibt es sogar einen kleinen Balkon. Außerdem gibt es einen Dachboden und im Keller eine Waschmaschine und Trockner. Ein Anschluss für eine eigene Maschine ist im Bad natürlich auch vorhanden. Ein Kühlschrank mit Tiefkühler ist auch da.

Die Wohnung ist vor weniger als einem Jahr vollständig eingerichtet worden und kann nach Wunsch möbliert oder unmöbliert übernommen werden.

Bei Interesse freue ich mich über eine kurze Nachricht. Neben einer normalen Besichtigung ist eine Videobegehung wegen Corona natürlich auch möglich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 30.03.2020 0:16]
30.03.2020 0:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Wohnung in Hamburg ( Irgendwelche Tipps? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]

mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum