Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


Umfrage: Krieg der Töpfe XXV - Die Abstimmung
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 200 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 18. 11. 2009, 10:03 gestartet und am 20. 11. 2009, 21:26 beendet.

 Thema: Krieg der Töpfe XXV - Die Abstimmung ( Kraut Wars )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... nom nom nom
Wie bereits angekündigt, Insi: Meine Stimme geht an dich. Kassler mit Suaerkraut und Püree war immer meine Kindheits-Horror-Speise, doch dein Gericht hat mir wirklich fetten Appetit gemacht!
18.11.2009 16:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Darf ich hier mal eine Frage stellen?
Meine Mama hat mir gesagt, gewürztes/mariniertes Schweinefleisch friert man nicht ein. Warum sit das so? Muss meinen Braten nämlich eigentlich einfrieren.peinlich/erstaunt
18.11.2009 16:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von DrKrabbe

 
Zitat von rellikeiddik

Meine Stimme geht an Ball.

Warum? Zwiebelgerd Bonus!



ball müsste man konsequenterweise immer disqualifizieren weil zwiebel hauptzutat traurig



Es war mehr Kraut drin als Zwiebel!
18.11.2009 16:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Ball kriegt meine Stimme, weil ich endlich mal Zwiebeln als Thema haben will und mich sosnt nicht entscheiden konnte.
18.11.2009 16:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
...
 
Zitat von Chatty

/Hab übrigens für Slou gestimmt weil Kohlrabi lecker ist und die Dinger überhaupt gut aussehen.



So sieht's aus, lecker und einfach nachzukochen, eindeutig mein Sieger!
18.11.2009 17:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
abload kackt leider so derbst ab, dass ich nicht alle gerichte sehen kann . kriegt halt irgendjemand meine stimme, wayne.
18.11.2009 18:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Insaniac



Ball ist schlichtweg noch okay, weil es nix dazu gab. Und zimis Sandwich ist sicherlich auch kein toller Beitrag, aber Erstens würde mir zu nem Sandwich auch nicht viel mehr text einfallen, und Zweitens baue ich da auf die Selbstheilungskräfte des KdT - unspektakulär wird einfach nicht gewählt.
Zimi geht sicher auch nicht davon aus mit dem Ding zu gewinnen.


ähm, falsch. balls krautsalat war bestandteil eines großen büffets, wie im letzten bild dargestellt. postfroschs bestandteil eines normalen essens, wie im letzten bild dargestellt. und ich glaube nicht, dass dieses eine letzte bild die wertung rausgehauen hätte. chatty rauschmeissen von mir aus, bei der stellte der kohl auch nur einen kleinen teil des postes dar, aber der rest.

stimme geht an smith.
18.11.2009 21:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von flowb

ähm, falsch. balls krautsalat war bestandteil eines großen büffets, wie im letzten bild dargestellt. postfroschs bestandteil eines normalen essens, wie im letzten bild dargestellt. und ich glaube nicht, dass dieses eine letzte bild die wertung rausgehauen hätte. chatty rauschmeissen von mir aus, bei der stellte der kohl auch nur einen kleinen teil des postes dar, aber der rest.


Ball gibt man die Stimme aber nicht wegen den restlichen Sachen auf dem Bild. Bei Chatty und Postfrosch könnte das schon passieren.
18.11.2009 23:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
@Insi: Ich meine mich an Tütensuppen oder sowas in der Abstimmung erinnern zu können...

Aber ich finde, dass die Entscheidung erfreulich friedlich getroffen und aufgenommen wurde - in diesem Sinne ist denke ich kein Schaden entstanden.

Und smiths Beitrag rockt derbe.

Amen. Halleluja. Erdnussbutter.
18.11.2009 23:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
böse gucken Achja?!?
 
Zitat von Wraith of Seth

...dass die Entscheidung erfreulich friedlich getroffen und aufgenommen wurde - in diesem Sinne ist denke ich kein Schaden entstanden.





18.11.2009 23:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sternfisch

AUP sternfisch 16.06.2009
vote geht an smith


om nom nom
19.11.2009 8:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Irgendwie mag ick Veterans Kreation.
20.11.2009 7:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Ich fühle mich jetzt einfach mal unter Vorbehalt als Gewinner so lange der Thread noch auf ist, danke sehr

Und weil es schon beim Grünkohl so viele zeitliche Differenzen gab, mein nächstes Wunschthema wäre eigentlich "Weihnachtsgebäck", was auch sonst. Da ist jetzt die Frage ob es nicht noch ein Thema zu früh ist oder ob das für die meisten Leute schon in die Backzeit fällt. Bei uns zuhause hat diese nämlich schon begonnen damit man am 1. Advent schon Plätzchen, Stollen und alles weitere futtern kann. Ich kenn es aber auch dass man vor Dezember öffentlich gepaddelt wird wenn man mit dem Weihnachtskram schon anfängt.

Meine Frage wäre also ob sich schon genug Teilnehmer für das Thema finden lassen. Alternativvorschlag von mir wäre dass sich die ausgeschlossenen Teilnehmer als "Entschädigung" auf ein Thema einigen dürfen oder wenn das nicht funktioniert, Ball endlich seine Zwiebeln bekommt (wobei ich mir da die Hauptspeise/Beilage-Diskussion interessant vorstelle).
20.11.2009 16:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Für mich wäre es zu früh
20.11.2009 16:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Das mit der Disqualifikation ist schon alles in Ordnung so - nur würde ich wirklich die Bitte daran hängen, das auch konsequent durchzuführen. Wenn man das Ganze rückwirkend betrachtet, gäbe es auch viele Beiträge, die man hätte abweisen müssen (Bsp: Gewinner von Krieg 14.

Wie dem auch sei: Ist nur komisch, dass es bei diesem Mal auf einmal dazu gekommen ist.

Zu dir, smith: Prinzipiell würde ich vorschlagen, Weihnachtsgebäck in den Dezember zu legen. Dann machen bestimmt wesentlich mehr Leute mit, da es sich mit Anlässen verbinden lässt.

Ein neues Thema fällt mir gerade schwer. Mir schwirren Begriffe wie "Fladenbrot", "Sandwiches" oder "Auflauf" im Kopf herum. Auf jeden Fall noch etwas Herzhaftes vor den Plätzchen! Augenzwinkern
20.11.2009 16:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von John F. Dannidy

...gäbe es auch viele Beiträge, die man hätte abweisen müssen (Bsp: Gewinner von Krieg 14).


Na Klasse, das ist auch von mir... traurig
Aber davon ab, bei so wenig Rückmeldung (war zugegeben auch ein kurzer Zeitraum) habe ich mir ein neues Thema ausgesucht und alles kann seinen gewohnten Gang gehen.
20.11.2009 21:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Du wunderst dich Freitag nachmittag/abend über zu wenig Rückmeldung?
Nächstes Wochenende ist ja schon 1. Advent, den nächsten Thread mal zwei, drei Tage rauszögern ist ja nun auch kein Problem, steht ja nirgends, dass das ein wöchentliches Ereignis sein muss.
20.11.2009 21:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
Schade das mein Gericht rausgenommen wurde, aber war mir am Ende selber nicht sicher, ob das letzte Bild den Regeln entspricht, war schon ok so.
20.11.2009 23:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kipcha

Arctic Female
weihnachtsgebäck find ich zu früh...
22.11.2009 14:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe XXV - Die Abstimmung ( Kraut Wars )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.01.2010 11:26:18 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
22.11.2009 19:55:10 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv' verschoben.
22.11.2009 19:54:56 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
18.11.2009 10:10:30 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
18.11.2009 10:01:12 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum