Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: NAS, Home Server oder Eigenbau
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Meine persönliche Erfahrung ist dass die Iron Wolf 8 TB um einiges lauter sind als die 4 TB WD Red, was mich persönlich schon stört da laut Reviews genau das Gegenteil beschrieben war (juckt aber auch nicht wenn das NAS nicht im gleichen Raum untergebracht ist). Den RAM würde ich persönlich immer tauschen, kostet nicht viel und gerade bei VMs profitierst du enorm.
17.12.2020 20:37:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Möchte über Docker einen qbittorrent auf dem Synology DS918+ laufen lassen, hab mich an diese Anleitung orientiert:
https://www.programmersought.com/article/28182204085/
Was ich mich frage, warum muss für das Verzeichnis qbittorrent das Recht für Everyone auf Full Access gesetzt werden? Kann man das nicht über einen Benutzer machen?
Wie kann ich andere Verzeichnisse als Downloads angeben, als docker\qbittorrent\downloads?
25.12.2020 18:52:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: NAS, Home Server oder Eigenbau
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] letzte »

mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

| tech | impressum