Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Partythread ( Wenn Nerds ausgehen... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von SparschweinX

Wenn die chixxxxe mich heut auf der Straße stehen lässt schau ich sie mit dem Arsch nichmehr an



Welche chixxxxe?
11.12.2009 20:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Glück gehabt! Augenzwinkern

Ne, dann viel Spaß mit dem Wirsing-Eintopf...
11.12.2009 20:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von *tilt*

Guten Abend Freunde,
ich werde heute abend eine WIRSING-Party visitieren.
Gibt es hier anwesende WIRSINGs die mir Stylingtipps geben können? Was sollte ich tragen, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen? Vortrinken - ja/nein? Lohnt es sich WIRSING-Chicks zu approachen?



ich studiere wing und bei mir sehen die meisten weiber scheisse aus. ich hoffe, ich konnte dir helfen fröhlich
aber sich betrinken kommt immer gut an
11.12.2009 20:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SparschweinX

Arctic
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von SparschweinX

Wenn die chixxxxe mich heut auf der Straße stehen lässt schau ich sie mit dem Arsch nichmehr an



Welche chixxxxe?



Bei der ich heute pennen will!
11.12.2009 20:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfteddy

Arctic
Gnihihi, das wird doch bestimmt nixxxxxe


So Pläne können fast nicht klappen! Alternativplan? Taxi?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfteddy am 11.12.2009 20:51]
11.12.2009 20:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SparschweinX

Arctic
...
ACH SIE WILL DAS DOCH AUCH
Hoffe ich jedenfalls sonst muss ich nämlich entweder auf der Party bleiben oder im Dreck schlafen
11.12.2009 20:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Immer einen Plan B haben Mann.
11.12.2009 20:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
verschmitzt lachen
 
Zitat von Noxiller


Ne ich hab das auf mich bezogen Breites Grinsen

Ersti und ich hab den Begriff noch nicht gehört/gekannt




Heisst ja auch Wing!
11.12.2009 20:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
wir freuen uns dann schonmal auf die genervten Posts morgen :P
11.12.2009 20:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von Lwis



Achja, neulich war ja gefragt welche Lieder wir beim fertig machen/vorglühen hören.
Im Moment isses bei mir dieses.
Da komm ich immer in Feierstimmung.



Sehr geiles chilliges Lied - zum Bierchen zischen mit Sicherheit super.
Aber richtige "Feierstimmung" um auf Drehzahl zu kommen? Da fehlt doch etwas der Pepp oder nicht?
11.12.2009 21:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von dung3on

 
Zitat von Lwis



Achja, neulich war ja gefragt welche Lieder wir beim fertig machen/vorglühen hören.
Im Moment isses bei mir dieses.
Da komm ich immer in Feierstimmung.



Sehr geiles chilliges Lied - zum Bierchen zischen mit Sicherheit super.
Aber richtige "Feierstimmung" um auf Drehzahl zu kommen? Da fehlt doch etwas der Pepp oder nicht?



Hm ich weiss nicht, ich geh da schon gut zu ab.
Ist ja meistens auch die Einleitung zu härterem.

Dein Song der Wahl?
11.12.2009 21:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Hängt stark von der Stimmung und dem Musikgeschmack ab.

Wenn es mal "asi" werden soll geht nichts über Atzenmusik, ansonsten um die Stimmung aufzuheizen sehr gerne House.
Da gibt es dann entweder Internetradios oder eben David Guetta und CO

Namentlich z.B. www.housetime.fm
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 11.12.2009 22:08]
11.12.2009 21:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
Ich war heuer in 10 Länder eigentlich nur aus einem Grund um dort zu feiern. Ziemlich viele Clubs gesehen ungesund gelebt usw...

Jetzt hab ich eigentlich keine Lust mehr, aber so kurz vor Weihnachten ist auch einfach ein Fest nach dem anderen....

traurig
11.12.2009 21:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
hm, für Weggehstimmung eher sowas: Powerman 5000
(Ja, ich ziehe Rock/Metal/Goth-Schuppen vor)

Zur Diskussion: Wie häufig geht ihr allein weg, findet ihr es seltsam, und warum?

Bei mir ists so, dass ich öfters ganz spontan doch Lust aufs Weggehen habe, und dann allein loszieh, weil ich weiß das meine Freunde nicht so spontan zusagen, bzw. meistens dann schon verplant/ausgebucht sind.
Ist zwar manchmal ein etwas komisches Gefühl, aber dann auch wieder gut, weil man nach niemandem schauen muss, kommen und gehen kann wann man will, und sich sowieso insgesamt einfach freier bewegen kann.

Und zum Outfit: Hauptsache schwarz, aber eben schon die besseren Shirts, und keine schlabbrigen, ausgewaschenen Dinger.
Und Springer sind wegen akuter Moshpitgefahr doch häufiger zu empfehlen für die Füße.
11.12.2009 23:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfteddy

Arctic
Und was macht man alleine in nem Club? Oder ist das so n Club, wo du schon viele Bekannte hast?

Alleine weggehen find ich scheiße.
11.12.2009 23:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
Joah, 1-2 Bierchen trinken, und dann mal schaun ob man nen Bekannten trifft (ok, mittlerweile relativ häufig), oder einfach auf die Tanzfläche und die Musik genießen und rumspacken.
11.12.2009 23:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
hab doch vorhin geschrieben dass ich noch die Kleidung und Handtücher in die Waschmaschine stecke.

Das zeugs war bis jetzt im Trockner. Ich hab mich beim reinstecken in den Trockner schon gewundert dass der Staub im Sieb so komisch blau war.

Jetzt hab ich gemerkt, dass da irgendeine blaue Soße ausgelaufen ist die meine Sachen teilweise gefärbt hat

fu, zum Glück hab ich meine Kleidung zum Abstyl0rn nicht mit reingepackt.

Und zum Glück scheint das wasserlöslich zu sein, trotzdem scheisse jetzt muss das nochmal gewaschen werden traurig
Meine ungarischen freunde haben mich schon angerufen wo ich bleibe...das Mädel wartet auch schon...aber ich hab mir erstmal 2 Astra ins Gefrierfach gelegt.
12.12.2009 0:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
missmutig gucken
fuck die geben mir noch 10 Minuten dann muss ich auch die parrrrdy joinen.

hab aber schon auf dem Bett 2 Waschmaschinen-Ladungen Kleidung ausgebreitet.
12.12.2009 0:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SparschweinX

Arctic
 
Zitat von Poerger

wir freuen uns dann schonmal auf die genervten Posts morgen :P



12.12.2009 10:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von Noxiller

Was zum Teufel ist eine Wirsing Party?

Google spuckt nur den Thread und leckere Wirsing Rezepte aus peinlich/erstaunt



Wirtschaftsingenieurwesen natürlich. Sry ich hatte nicht daran gedacht, dass hier nicht alle Studenten sind



Richtig... weil das jeder Student weiss!? Breites Grinsen



Oh, Erstis fallen da wohl noch raus *hust* peinlich/erstaunt

ich bin weiß gott kein ersti und kannte das auch nicht :P
12.12.2009 10:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von [A-S] Brot

hm, für Weggehstimmung eher sowas: Powerman 5000
(Ja, ich ziehe Rock/Metal/Goth-Schuppen vor)

Zur Diskussion: Wie häufig geht ihr allein weg, findet ihr es seltsam, und warum?

Bei mir ists so, dass ich öfters ganz spontan doch Lust aufs Weggehen habe, und dann allein loszieh, weil ich weiß das meine Freunde nicht so spontan zusagen, bzw. meistens dann schon verplant/ausgebucht sind.
Ist zwar manchmal ein etwas komisches Gefühl, aber dann auch wieder gut, weil man nach niemandem schauen muss, kommen und gehen kann wann man will, und sich sowieso insgesamt einfach freier bewegen kann.

Und zum Outfit: Hauptsache schwarz, aber eben schon die besseren Shirts, und keine schlabbrigen, ausgewaschenen Dinger.
Und Springer sind wegen akuter Moshpitgefahr doch häufiger zu empfehlen für die Füße.


alleine? find ich sehr merkwürdig, es sei denn du kennst in den läden genug leute, dass du da nicht allein rumstehst. Sonst macht das doch keinen spaß ... Ganz davon ab, dass ich mir SEHR komisch vorkommen würd
Mal davon ab, dass im zweifel meine Freundin mitkommen würd. Aber die problematik hab ich gerenerell eh weniger, da meinst einer bock hat mitzukommen Breites Grinsen

@sparschwein:
was zu beweisen wäre :P
12.12.2009 10:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SparschweinX

Arctic
Alleine weggehen ist Super wenn man irgendwo hingeht ,der Musik wegen.
12.12.2009 10:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
wenns live ist ok, aber wenns n 0815 "club" ist wo alle feiern / tanzen / saufen und du da allein stehst?
Ich finds merkwürdig
12.12.2009 10:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SparschweinX

Arctic
Naja dann feiert tanzt und säuft man eben auch - Wenn man alleine ist lernt man auch schneller Leute kennen,jedenfalls wenn man sozial einigermaßen auf ZACK ist!
12.12.2009 10:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Ich würd auch nie allein weggehen. Finde ich sehr seltsam. Und wenn ich dann noch leute treffen würde, die ich kenn würde ich mir doppelt dumm vorkommen.
Einmal weil die denken ich wär n versager, der es nötig hat, alleine wegzugehen und zum 2. weil die es scheinbar nicht für nötig hielten mir bescheid zu sagen, dass sie RLen gehen.

Und wenn ich da keinen kenne, dann ist es doch kacke, sich so aufdringlich irgendwie freunde zu suchen. Ich mein oft lernt man leute kennen und alles, wenn man mit homies weggeht, aber den zwanghaften druck dahinter zu haben, dass man jemanden kennenlernen MUSS.
find ich blöd
12.12.2009 10:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Die Leute die man beim weggehen kennenlernt (abseits von Bekanntschaften durch Freunde) sind ja auch oft nicht so das gelbe vom Ei. Junkies die mal mitrauchen/trinken wollen, irgendwelche Psychobräute auf der Suche nach einem Schlafplatz usw.
12.12.2009 10:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SparschweinX

Arctic
traurig Man sollte vielleicht nicht Morgens um fünf im Bahnhofsviertel rumhängen!

Aber da wo ich mich so rumtreibe und Menschen getroffen habe waren das eigentlich immer ganz Nette Gespräche oder man trifft sich irgendwann mal wieder.
Man muss ja keine Freunde fürs Leben suchen oder MASTER PUA WERDEN.

Aber hier leben auch nicht soviele Leute - Man trifft sich immer mal wieder,das ist schön.
12.12.2009 10:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Gipsy

Ich würd auch nie allein weggehen. Finde ich sehr seltsam. Und wenn ich dann noch leute treffen würde, die ich kenn würde ich mir doppelt dumm vorkommen.
Einmal weil die denken ich wär n versager, der es nötig hat, alleine wegzugehen und zum 2. weil die es scheinbar nicht für nötig hielten mir bescheid zu sagen, dass sie RLen gehen.

Und wenn ich da keinen kenne, dann ist es doch kacke, sich so aufdringlich irgendwie freunde zu suchen. Ich mein oft lernt man leute kennen und alles, wenn man mit homies weggeht, aber den zwanghaften druck dahinter zu haben, dass man jemanden kennenlernen MUSS.
find ich blöd



alter

schaut euch den an der geht alleine weg!11 versager!11 mit den Augen rollend
12.12.2009 11:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
vielleicht bin ich / meine stadt für sowas zu konservativ, kein schimmer. Aber ich finds extrem komisch, wenn ich mich in einen "meiner" läden stelle und an der bar n kerl anlaber peinlich/erstaunt

Frauen ansprechen wär da bestimmt angenehmer, aber die denken auch gleich, dass man die anbaggern will.

Also für mich kommt allein weggehen echt nicht in frage. Aber wie gesagt mein Freuneskreis sorgt auch dafür, dass ich solche Probleme nicht habe peinlich/erstaunt
12.12.2009 11:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Klages


alter

schaut euch den an der geht alleine weg!11 versager!11 mit den Augen rollend


Naja, ist doch so traurig
12.12.2009 11:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Partythread ( Wenn Nerds ausgehen... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.11.2009 14:20:53 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der RL-Thread")

| tech | impressum