Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Tiger2022


 Thema: Ausgehen in Berlin
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Br41n0

br41n0
Hey, ich wage mich mal in euren Berlinbereich weil ich mit 2-3 Freunden über Silvester in Berlin sein werde.

Ich wollte fragen, da wir alle noch nie in Berlin waren, was es ausgehtechnisch in Berlin alles gibt?

Meine Freunde und ich sind Housefans und gehen eigentlich eher in "noblere" clubs, wenn wir mal ausgehen was in letzter zeit eigentlich weniger vorkommt.

Musikrichtung:
House, Minimal
25.11.2009 17:58:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

AUP [NDA]Keldorn 02.03.2008
Pfeil
dann geht ins watergate. kostet n bissl mehr, war sein geld aber bisher immer wert.

macht euch aber nich zu fein.
und für silvester selbst braucht ihr wohl geduld beim anstehen und/oder karten im vorverkauf.
das gilt aber für alle größeren clubs zu silvester.

ansonsten könnte auch das neue dice für euch interessant sein. soll aber ne sehr konfuse türpolitik haben.

maria am ostbahnhof war auch ganz geil.

ja sowas halt, nich zu alternativ, aber auch keine vollprollo-schuppen Augenzwinkern

/die größeren clubs haben sicher auch schon ihr programm für die tage online
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 25.11.2009 19:49]
25.11.2009 19:45:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Und wie sieht es mit den etwas alternativen Läden aus?
Infos plx
25.11.2009 21:04:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
naja infos.. ich komme aus wien und kann bilder aus clubs zeigen in denen wir gerne silvester verbringen wollen vom vergleich zu berlin.

ich stehe zwar voll auf alternative clubs, aber 2 freunde von mir sind eher konservativer :-)



passage:
http://www.sunshine.at/neu/index.php



skykitchen:


platzhirsch:




volksgarten:



und alle davon haben eine ziemliche größe...
gibt es eine art p1 wie in münchen in berlin oder ist berlin eher nicht die stadt dafür?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Br41n0 am 25.11.2009 21:39]
25.11.2009 21:37:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
beim watergate stehe eher, dass das ein drumm'n'bass club sein soll. stimmt das?
25.11.2009 21:41:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

AUP [NDA]Keldorn 02.03.2008
 
Zitat von Br41n0


gibt es eine art p1 wie in münchen in berlin



welches von den clubs ist nun wieder das p1?
aber münchen ist eh scheiße, wenn man sowas will, muss man nich nach berlin fahren.

 
Zitat von Br41n0

beim watergate stehe eher, dass das ein drumm'n'bass club sein soll. stimmt das?



weder noch. das ist programmabhängig. ich war bisher nur zu minimaltechno dort. wenn man keine genrepussy ist, hat man generell seinen spass da.
der blick ins programm lohnt trotzdem.
26.11.2009 3:46:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Mir hat mal ein Freund von einem Club erzählt, wo ein Aufzug in einem Aquarium fährt. Welcher ist das?
26.11.2009 12:14:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

Deutscher BF
Pfeil
Ich würde sagen keiner. Er wird wohl das gemeint haben und das ist ein Aquarium mit angeschlossenem Hotel.

Wenn du per Fahrstuhl in den Club gebracht werden willst, fahr zum Alex und geh ins Weekend. Da gibts dann auch ne Menge Schnösel. Sollte also zum P1 passen.
26.11.2009 21:59:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Smoking

und geh ins Weekend.


Klassiker: Yeah Yeah
26.11.2009 23:00:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

AUP [NDA]Keldorn 02.03.2008
fahrstuhl und garantiert noch mehr schnösel gibts im 40 seconds nahe potsdamer platz!

http://40seconds.de/club/location/eingang.html

aber das ist schon so verkackt, dass es wohl eher RnB spielt dort.
27.11.2009 10:01:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dwidder

Arctic
In der Nähe vom Brandenburger Tor ist ein Club. Einfach schauen wo ne lange schlange ist :-)
27.03.2011 17:50:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seline105

Arctic Female
Sorry, dieser Thread ist wirklich sehr alt, aber vielleicht schreibt mir ja irgendjemand. :-) Habe schon in einem anderen Thread nachgefragt, ob es günstige Restaurants gibt. Jetzt wollte ich fragen, ob es gute Clubs für das Sylvester gibt? Danke!
 
Zitat von dwidder

In der Nähe vom Brandenburger Tor ist ein Club. Einfach schauen wo ne lange schlange ist :-)

23.11.2019 22:05:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Silvester ist die überberteteste Nacht der Jahres. Du wirst kaum glücklich werden.
25.11.2019 18:28:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von seline105

gute Clubs für das Sylvester



26.11.2019 15:34:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ausgehen in Berlin


mods.de - Forum » Berlin » 

Hop to:  

| tech | impressum