Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Scambaiting ( Twenty three million dollars! )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Das mit dem Powerbook ist ja super.



Lachende Grüße
01.12.2009 16:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Lachende Grüße



Dass du dich die nach x-facher Verwendung noch zu benutzen traust.
Respekt.

Es geht konkret um das "lachend"... ach egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 01.12.2009 16:13]
01.12.2009 16:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
ah, der notebook prank. ausgezeichnet Breites Grinsen
01.12.2009 16:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Natanael

Glaubt ihr auch Jeff wurde umgebracht oder musste untertauchen? traurig




umgebracht bestimmt traurig
01.12.2009 16:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fdx

UT Malcom
 
Zitat von Morgil

The Powerbook Prank


3) Finally, and most disturbingly, Jeff was not heard from again. I personally e-mailed him for permission to run his story on ZUG, but after an initial response, I never heard from him again. All of his Web sites have come down, and he is nowhere to be found.

Jeff, wherever you are, this P-P-P-Powerbook's for you.


/¤: hat lange gedauert das zu lesen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fdx am 01.12.2009 16:17]
01.12.2009 16:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
...


PANIC
01.12.2009 16:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
01.12.2009 16:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Die erste Story is ja schon Hammer, aber bei der zweiten musste ich mich wirklich wegschmeißen. Ist vllt etwas viel, aber es lohnt sich. Als ich fertig war, hab ich beim letzten Bild wirklich Tränen gelacht Breites Grinsen
01.12.2009 17:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Britney3k

X-Mas Leet
die powerbook sache ist super und, wenn sie wahr ist, auf jedenfall lesenswert ! Augenzwinkern
01.12.2009 17:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Bluay

http://www.419eater.com/images/samuel_eze4.jpg


church of bread and wine?
01.12.2009 17:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
...
gerade bekommen, olol

 
Zitat von Templar


genau das hatte ich letztens erst! eine tuse aus russland wollte einen eisenofen von mir.

hatte überlegt zu antworten, was will die denn genau?



Greetings,

My name is Elena, I'm 32 years and I write you from Russian province. I working in library and I can use computer when I finish work if allowed. Our situation is terrible and I decided to send you this desperately letter.

I have daughter, she has 8 years, her father leaved us and we live together with my mother.

As consequence of serios crisis recently my mother lost job (a market where she worked is now closed) and our situation became terrible.

Prices for gas and electricity are very expensive in our region and we unable use it to heat our home any more.

Wintertime is coming and weather becom colder every day. We are very much worried and we can not suppose what to do.

The only possible way for us to heat our home is to use portable wood burning oven which provide heat with burning wood (fire). We have sufficiency wood in our town and this oven will heat our house the whole winter with minimal cost.

The problem is that we cannot purchase this oven in our city because it price 8189 roubles (equivalent about 191 Euros) and we cannot to afford it because this amount is fortune for us.

In case if you possess any old portable wood burning oven and if you do not use it already, we will be very happily if you could gift it for us and organize delivery of this oven to our adress (160 km from Moscow). That oven may be different and weight 100-150kg.

Please let me know if you can help and I will write you our post adress

From all my heart I wish you a Merry Christmas. I wish that the New 2010 Year will bring you hapiness and all your dreams come true!

Elena with family.
03.12.2009 16:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Hatte vor sieben der acht Jahren mal längeren Kontakt mit der Nigeria Connection, hat aber irgendwann nicht mehr geantwortet. traurig
Alles Langweiler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 03.12.2009 17:44]
03.12.2009 17:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
...
 
Zitat von DrKrabbe

gerade bekommen, olol

 
Zitat von Templar


genau das hatte ich letztens erst! eine tuse aus russland wollte einen eisenofen von mir.

hatte überlegt zu antworten, was will die denn genau?



Greetings,

My name is Elena, I'm 32 years and I write you from Russian province. I working in library and I can use computer when I finish work if allowed. Our situation is terrible and I decided to send you this desperately letter.

I have daughter, she has 8 years, her father leaved us and we live together with my mother.

As consequence of serios crisis recently my mother lost job (a market where she worked is now closed) and our situation became terrible.

Prices for gas and electricity are very expensive in our region and we unable use it to heat our home any more.

Wintertime is coming and weather becom colder every day. We are very much worried and we can not suppose what to do.

The only possible way for us to heat our home is to use portable wood burning oven which provide heat with burning wood (fire). We have sufficiency wood in our town and this oven will heat our house the whole winter with minimal cost.

The problem is that we cannot purchase this oven in our city because it price 8189 roubles (equivalent about 191 Euros) and we cannot to afford it because this amount is fortune for us.

In case if you possess any old portable wood burning oven and if you do not use it already, we will be very happily if you could gift it for us and organize delivery of this oven to our adress (160 km from Moscow). That oven may be different and weight 100-150kg.

Please let me know if you can help and I will write you our post adress

From all my heart I wish you a Merry Christmas. I wish that the New 2010 Year will bring you hapiness and all your dreams come true!

Elena with family.




Lass mal die E-Mail rüberwachsen. Dann schick ich ihr nen Mac. Breites Grinsen
04.12.2009 10:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
rofl hab eben diese email bekommen und der titel hat mich veranlasst das ding zu lesen.... Breites Grinsen


"S E X auf Kosten der privaten Krankenkasse?!"

Privatversicherte Leben besser:
-
Ein junger Medizinstudent macht mit einem Arzt seinen ersten Rundgang durch ein Krankenhaus.
Als sie an einem Zimmer vorbeigehen, sieht er wie ein Mann ununterbrochen masturbiert.
"Was ist denn mit DEM los?", fragt der Student - "Tja, sein Problem ist, das seine Hoden viel zuviele Spermien produzieren. Wenn er aufhört zu onanieren, explodieren sie.".
"Wow!", denkt sich der Student.
Ein bisschen weiter den Gang hinunter schaut er in ein Zimmer und sieht, wie eine Krankenschwester mit einem Patienten auf dem Bett liegt und ihn oral befriedigt.
"Was hat denn DER?", fragt der Student. Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, aber privat versichert."


Soweit gehen die Serviceleistungen für Privatversicherte zwar noch nicht, aber Sie werden überrascht, sogar empört sein, wenn Sie hören, was für einen Privatpatienten alles möglich ist.

Fordern Sie daher kostenlos und unverbindlich Ihren Preis-Leistungs-Vergleich aus über 40 privaten Krankenversicherungen an:
http://www.............

Wussten Sie? Schon 2010 drohen wieder höhere Beiträge in der gesetzlichen Krankenkasse! Wechseln Sie daher noch 2009 in die Private und profitieren Sie von günstigen Tarifen!

P.S.: Auch wenn Sie schon privat versichert sind, finden wir für Sie attraktive Sparmöglichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
http://www..............
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rudirogdt am 11.12.2009 8:21]
11.12.2009 8:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
Aus gegebenem Anlass nochmal gepushed.

 
 
Code:
From Miss Edvige Coulibaly
From Cote d'Ivoire
Abidjan West Africa
Pls and pls you can reach me hear in my:private Email:e_coulibaly@live.fr
 
Hello Dear,
 
My name is Miss Edvige Coulibaly  I hope this mail finds you well &
healthy and i hope we can established a relationship since we are
meeting for the first time, I have gone through fasting and prayers
asking God to lead me to a trust worthy person who will help me with
this transaction and it interests me to contact you after my prayers
for an assistance to help me transfer this Sum of (USD$6,500,000.00) my father
deposited in a bank here in Cote d'Ivoire before he was
assassinat.
 
I like honesty,trust,love,truth,caring,& respect, I have all this
qualities in me and i believe you have all this qualities too, that is
why i decided to contact you for this transaction, I will like to ask
you this question please can i trust you and how much percentage do
you want me to offer you after we transfer this money into your
account please i will like you to contact me as soon as possible so
that we can know ourselves better.
 
Thanks and hoping to hear from you
soonest.
Miss Edvige Coulibaly.



Was macht man daraus?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Radkappenpolitur am 19.12.2009 17:02]
19.12.2009 17:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von Radkappenpolitur

Aus gegebenem Anlass nochmal gepushed.

Was macht man daraus?



schick bilder von deinem erigierten penis.
19.12.2009 17:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
...
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Das mit dem Powerbook ist ja super.

19.12.2009 19:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
judas3000

Gordon
 
Zitat von fdx

 
Zitat von Morgil

The Powerbook Prank


3) Finally, and most disturbingly, Jeff was not heard from again. I personally e-mailed him for permission to run his story on ZUG, but after an initial response, I never heard from him again. All of his Web sites have come down, and he is nowhere to be found.

Jeff, wherever you are, this P-P-P-Powerbook's for you.


/¤: hat lange gedauert das zu lesen



http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=33632704 Augenzwinkern

No I didn't die
20.12.2009 2:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
 
Zitat von Sagittarius

was ich viel faszinierender finde ist, dass es ja offensichtlich leute gibt die auf die scheisse reinfallen.


2 kollegen von mir (beide anfang/mitte 20) haben mal ein notebook nach nigeria geschickt. ich lag am boden als ich das gehört hab Breites Grinsen
20.01.2010 12:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von Morgil

The Powerbook Prank



Das ist ja wirklich episch.
Vor allem weil SA.com auch noch Spione in England hatte. Breites Grinsen
20.01.2010 14:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
Was ist denn von sowas zu halten? D:


 
Liebe Freunde,

Mein Name ist Elena, ich bin 34 Jahre alt und ich schreibe Ihnen aus einer kleinen russischen Stadt.

Ich arbeite in einer Stadtbibliothek und nach meiner Arbeit es erlaubt, ist fuer mich der Computer zu verwenden, wenn moeglich.

Ich fand einige Adressen im Internet und ich haben beschlossen, die Ihnen gefallen.

Ich habe eine 9 jaehrige Tochter, verlie ihr Vater uns und wir leben mit meiner Mutter.
Kuerzlich meine Mutter verloren ihre Arbeit wegen der tiefsten Krise in unserer Provinz,
und jetzt unsere Situation ist sehr schwierig.

Strom und Gas sind sehr teuer, und wir koennen nicht laenger leisten, unsere Heimat mit ihnen Waerme.

Wir haben Winter und die Tage werden immer kaelter jeden Tag. Im Moment ist das Wetter minus 18 Grad Celsius!
Wir wissen nicht, was zu tun ist, und wir sind sehr aengstlich.
Der einzige Weg zu uns nach Hause Waerme wird an einen tragbaren Ofen zu verwenden, um mit brennenden Holz heizen. Wir haben Holz Einsparungen in unserem Schuppen und das Holz ist in der Lage, Waerme unser Zuhause den ganzen Winter ohne Kosten fuer uns.

Leider koennen wir nicht kaufen diesen tragbaren Ofen in unserem lokalen Markt, weil der Wert dieser Ofen ist 8150 Rubel, und fuer uns (equival. von 196 EUR) sind sehr teuer.

Ich hoffe, mit meinem Herzen, dass es moeglich ist, damit Sie unsere Familie zu helfen.
Wenn Sie irgendwelche alten tragbaren Holzofen haben und wenn Sie ihn nicht verwenden schon, wir werden Ihnen sehr dankbar, wenn Sie es fuer uns spenden koennen und Verkehr des Ofens zu uns (wir leben in 200 Kilometern. von Moskau entfernt).
Diese Oefen unterschiedlich sind, sind sie meist aus Gusseisen und wiegen etwa 100 kg.

Ich wuensche Ihnen ein frohes neues Jahr 2011! Ich wuensche, dass das neue Jahr bringt Ihnen hapiness und gute Gesundheit!

Elena.

P.S. Bitte beantworten Sie in englischer Sprache, da ich es in der Schule und studierte ich in der Lage, Sie zu verstehen. Ich uebersetzte diesen Brief mit Hilfe von Computer-Uebersetzer und wenn Sie in deutscher Sprache zu beantworten, ich kann dich nicht verstehen. Vielen Dank.




Hat wer so einen Ofen übrig?
06.01.2011 12:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
100kg per Post bis nach Russland wird teuer werden :/
06.01.2011 12:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
ICQ Spambot: Hallo! Wie kommen unsere Fotos auf die Website? [url von ner Sexseite]
Ich: Weil ich die da hochgeladen habe!

Zählt das auch? peinlich/erstaunt

Bringt scambaiting was? Antworten die Leute dann nochmal? Das wäre ein Spaß. peinlich/erstaunt
06.01.2011 12:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von Danakin

Bringt scambaiting was? Antworten die Leute dann nochmal? Das wäre ein Spaß. peinlich/erstaunt



Die suchen doch Leute die drauf antworten um ihre Masche durchzuziehen.
06.01.2011 18:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Letztens auch ein Ultra günstiges Notebook Angebot bei online kleinanzeigen gefunden.

400¤ statt 900¤ darauf dann das bekommen:


 
Hallo und Dank Sie für Ihre E-Mail,
Ich freue mich, dass mein artikel ihre aufmerksamkeit erhob. Ich will das Produkt verkaufen in diesem Augenblick für den preis vom hinzufügen verkaufen.
Das Produkt ist fast neu, im ursprünglichen kasten, ich verwendete es nur seit wenigen stunden ( 8 - 9 stunden ) und es hat keine Kratzer oder zeichen. Das Produkt hat alle Zusätze und Garantie. Wenn Sie sich interessieren, das Produkt zu kaufen,antworten Sie bitte, und ich werde Ihnen erzählen, wie wir die Transaktion machen können.
Ich spreche Englisch, das einen Web-Übersetzer verwendet, und ich hoffe, dass Sie auf Englisch antworten können.
Danke und hat einen großen Tag!


Hello and thanks for your e-mail ,
I am glad that my item raised your attention. I want to sell the item right now for the price from the add.
The item is like new, in original box, i used it only few hours ( 8 - 9 hours ) and it has no scratches or marks. The item has all accessories and warranty.
If you are interested to buy it, please contact me back and I will tell you how we can complete this deal.
I am sorry but I do not speak German very well and this is the reason why I contact you in English. I hope that you can write me back in English .
Thank you and have a great day !





Da wars mir schon klar, dass das so ein Scam ist, aber man kann ja nochmal nachfragen:

 
Hello,

if the notebook is still available, I would like to buy it.
So how do you suggest to complete this deal?

Thanks in advance



Antwort war dann:

 
Hi,
I worked in Germany and the company where i used to work gave me the item but i decided to use my old one.
Unfortunately I live in Hull city, England, United Kingdom and the item is here with me. So because i`m not in your country and the item is in United Kingdom we can`t make the deal face to face, we will use an escrow service provided by the shipping company.
Let me explain you how works the transaction:
First I will go with the item to the shipping company. They check the item and they give me an tracking number# so we can track the shipment. After that, they will contact you with all the details of the transaction.
The shipping company requires the money in advance. This way they will be sure that you are a serious buyer and they can bring the item to you. The money will be sent to the shipping company and they will keep the money until you decide to keep or not to keep the item. For your safety you will pay this money to them not to me ! After you send the money, they will bring the item to your home address ( or the address which you will provide to me ) and they will contact you with few hours ahead so you can receive the item.
You will have 5 days to inspect the item to see if the item is ok.
After this 5 days, you will contact the shipping company and you will let them know what is your decision.
If you decide to keep the item, the shipping company will send the money to me.
If you decide not to keep the item, the shipping companies agent will bring all your money back and they will bring the item back to me.
This way is fast and secure, i can get the money as soon as you decide to keep the item and you will be 100% sure that you won`t loose any cent from your money.
To start the shipping procedure i need this info :
First name:
Last name:
Address:
City:
Zip code:
Country:
Please answer me as soon as possible.
Thank you,





Seitdem nicht mehr geantwortet.

Soll ich das Gespräch weiterführen? peinlich/erstaunt
Jmd. ne Idee?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 06.01.2011 18:56]
06.01.2011 18:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Morgil



Legendäre Scambaits:
The Powerbook Prank
The Sign, the Wine, the Bread





Oh, kannte ich ja gar nicht.
Schön.
06.01.2011 18:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Lasst doch die armen toten Threads mal in Frieden ruhen.

Macht halt einen neuen auf, wenn das Thema noch so viele Interessenten findet. Die Ofenmail habe ich diese Woche zB auch bekommen. peinlich/erstaunt
06.01.2011 19:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Scambaiting ( Twenty three million dollars! )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.01.2011 19:18:18 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
06.01.2011 19:13:31 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
06.01.2011 19:11:58 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum