Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: de_dust2_ice ( Remake Dust2 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mrtschingtsching

Arctic
Remake Dust2
Hi

Gerne stelle ich euch meine neu gefertigte Map vor: de_dust2_ice

Sie ist ein Remake von Dust2. Vom Aufbau her fast 100% identisch, taucht sie aber mit Schnee und Laubbäumen auf.

Dust2 als Wintermap

Sinn meiner Arbeit war es eine bugfreie, gut beleuchtete dust2 inklusive Schnee zu machen. Die bereits existierenden Winterdust2's haben fast alle Bugs oder sind einfach zu dunkel geraten.

Downloaden könnt ihr sie inklusive aller nötigen Files für Gameservers auf FPSbanana oder bei uns auf der Webseite:

http://www.infectedgaming.de/index.php?site=files&file=17

Viel Spass!

Markus


09.12.2009 0:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Schöne Rede, gehört aber trotzdem ins pimpage
09.12.2009 14:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrtschingtsching

Arctic
re
Ok. Danke fürs Verschieben.

Hier noch der Link zum Download auf FPSbanana:

http://www.fpsbanana.com/maps/118917
09.12.2009 15:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Tja, gute Arbeit, auch wenn Dust/Dust2-Remakes nicht wirklich einen Innovationspreis gewinnen können.

Für das Wintersetting frage ich mich, wieso da noch Laubbäume stehen. Viel cooler wären doch laub-lose Bäume mit ner dicken Schneeschicht drauf gewesen.

Das Licht finde ich zu kontrastlos und grünstichig. Der Himmel bietet doch an, mit einer starken Sonne zu arbeiten. Fürs Auge wäre das allemal auch angenehmer, weil Kontraste sehr wichtig sind.

Was Wintermaps sonst noch reizvoll macht, sind die liebevollen Details (Tannenbäume, Schlitten, Schneemänner, Eiszapfen uvm.), die ich bei dir leider vermisse.
01.02.2010 0:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: de_dust2_ice ( Remake Dust2 )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.12.2009 14:06:06 freakadelle hat diesen Thread von 'Mapping -> Half-Life2' nach 'Mapping -> Pimpage' verschoben.

| tech | impressum