Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


Umfrage: Krieg der Töpfe XXVII - Die Abstimmung
Quark und Käse
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 238 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 15. 12. 2009, 08:08 gestartet.

 Thema: Krieg der Töpfe XXVII - Die Abstimmung ( Quark und Käse )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
flowb, weil ravioli von grund auf selber machen most impressiv ist. auch wenn sie scheisse aussehen Breites Grinsen
17.12.2009 20:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Das von WoS bildet doch das Wort "Herzkranzverfettung" wenn man es im heissen Zustand in kaltes Wasser wirft Breites Grinsen.

Wobei ich es mir in einem Fladenbrot oder so ganz lecker vorstelle peinlich/erstaunt.
17.12.2009 22:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Das von WoS bildet doch das Wort "Herzkranzverfettung" wenn man es im heissen Zustand in kaltes Wasser wirft Breites Grinsen.

Wobei ich es mir in einem Fladenbrot oder so ganz lecker vorstelle peinlich/erstaunt.


Mir war leider gerade die Teigware ausgegangen, sonst hätte ich irgendwas derartiges (Toast, Brot, Brötchen, Fladenbrot) auch dazu gegessen.

Manchmal ist mein Einkaufstiming nicht sehr gut. Trotz nahezu ewig offener Läden...

Silence! I kill you!
17.12.2009 22:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich glaube das probier ich mal. Irgendwann...nach Weihnachten Breites Grinsen.
17.12.2009 22:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Du meinst also nach Gänsebraten, Kartoffelsalat, Schokolade, Lebkuchen, Raclette, Fondue und Gulasch gibt es Anfang Januar nochmal ein großes Finale der Herzkiller...?Breites Grinsen Der Gedanke gefällt.Breites Grinsen

There are no save points when it comes to ladies, honey.
17.12.2009 22:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Lange nach Weihnachten!
17.12.2009 22:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von flowb

 
Zitat von -=silence=-es47

Ich finds irre wie dieser Fitnessdrink abgeht fröhlich

Alles Nerds hier Breites Grinsen


ich finds peinlich, dass der überhaupt in die wertung genommen worden ist, hier gehts um kochen.


Was mich viel mehr wundert, ist, dass Putzes Rezept im Vergleich wesentlich weniger Würdigung erfährt.
18.12.2009 2:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
Es ist einfach nicht so kreativ wie MagerCola.
Quark mit Früchten hat wohl schon jeder mal gehabt.

18.12.2009 6:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfteddy

Arctic
[X] Dungeon!

Und so toll variirbar
18.12.2009 11:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
...
Wie kann der scheiss Fitnessdrink soviel Stimmen kriegen?!
18.12.2009 14:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
indem man einfach mehrere accounts nimmt und ihn hochvoted?
18.12.2009 14:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von [DtS]Scarface

Wie kann der scheiss Fitnessdrink soviel Stimmen kriegen?!



Dass die Raute sich hier gegenseitig Posts zuschiebt war doch schon bei der Präsentation des "Rezeptes" deutlich sichtbar.
18.12.2009 14:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
Wielange geht die Abstimmung denn noch ?

//nicht, dass das nächste Thema nichts mit Zwiebeln zu tun traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Baron_Samedi am 18.12.2009 15:23]
18.12.2009 15:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...
Ohsospätschon? Ja dann mal Gratulation, Zwiebelgerd. Das nächste Thema wird sicherlich der Knaller!
18.12.2009 15:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe XXVII - Die Abstimmung ( Quark und Käse )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.12.2009 15:51:09 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv' verschoben.
18.12.2009 15:36:15 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
18.12.2009 15:35:57 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.
15.12.2009 08:09:55 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
15.12.2009 08:09:01 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "...")

| tech | impressum