Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: What really grinds my gears
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von MadSpoon

Idioten, die nach einem Fußballspiel oder sonstiger Veranstaltung, nicht wie alle anderen die Wege der Parkplätze mit ihren Autos nutzen. Sich wie alle anderen in die lange Schlange der Heimwollenden einreihen. Stattdessen fahren sie einfach mal quer über den Parkplatz um sich ganz vorne, wo eh schon aus mehreren Richtungen die Autos auf die Ausfahrtstraße wollen, noch reinzudrengeln. Und dann auch noch verärgert sind, wenn man sie nicht so einfach da reinlässt und einem fast noch ins Auto fahren, um sich da vorne reinzunötigen.



Ähnliches Phänomen auf Autobahnen: Reißverschluss ist doch echt nicht so schwer... :-/
27.03.2010 21:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Für eine ganze Menge Leute endet aber jede Hirntätigkeit nach dem Herumdrehen des Zündschlüssels.
27.03.2010 21:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ich wäre für Autos die die Hirntätigkeit durchs Lenkrad messen oder durch den Sitz und Abschalten, wenn sie einen zu niedrigen IQ feststellen.
28.03.2010 16:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
...
Sag doch gleich, dass du den ÖPNV und Taxis abschaffen willst.
29.03.2010 12:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Bus- und Taxifahrer mögen nicht die angenehmsten Zeitgenossen im deutschen Autoverkehr sein aber sicher nicht die schlimmsten, denen man begegnen kann.
30.03.2010 12:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
missmutig gucken
Eine ganze Menge Taxifahrer in Frankfurt kannst Du nicht meinen.
30.03.2010 12:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Keine Panik, ich hasse genug Taxifahrer. Breites Grinsen
30.03.2010 14:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
böse gucken
Surprising...
01.04.2010 12:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
...
"Bionade-Eltern: Sie lungern gerne am Berliner Kollwitzplatz rum, kaufen überteuerte Biokost für ihren Einzelsprössling, tragen grüne Parkas, Messengerbags und T-Shirts mit dem Zwieback-Kind und fahren alte Saabs oder Volvos."
13.04.2010 19:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Ist das nicht die Standardbeschreibung für den Berliner Hipster?
13.04.2010 19:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Aldaron

AUP [Valar]Aldaron 17.04.2023
http://www.spreeblick.com/2010/03/08/der-berliner-szenemensch/
13.04.2010 21:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von [Valar]Aldaron

http://www.spreeblick.com/2010/03/08/der-berliner-szenemensch/



<3
14.04.2010 13:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [Valar]Aldaron

http://www.spreeblick.com/2010/03/08/der-berliner-szenemensch/



"Die Zimmer müssen spärlich möbiliert bleiben, um spontanen Parties den Freigang zu lassen, der notwendig ist. Optimal ist das Zimmer mit einer Matratze, einem (alten, vom Antikmarkt gekauften) Kleiderschrank und einem Mac und Bose-Lautsprechern ausgerüstet. "

Breites Grinsen

Das kann ich mir so gut vorstellen!

dX
14.04.2010 22:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: What really grinds my gears
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum