Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( WeihnachtsWissensWunder )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
punkd

AUP punkd 17.03.2010
...
 
Zitat von Absonoob

Du brauchst vor allem einen gut sitzenden Anzug...


So und nicht anders...
20.01.2010 13:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TV]Tronico

X-Mas Leet
...
wenn ich mal zeit habe, werde ich in den kommenden tagen mal ein paar tipps zum idealen business-dress raushauen, damit so fragen hier nicht mehr aufkommen.
20.01.2010 13:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Entweder Du trägst einen Anzug oder Du trägst eine Jeans mit einem Hemd. Aber kein Sakko mit Hemd zur Jeans und schon gar keine Jeans mit Krawatte. Außerdem ist Dir die Jeans viel zu groß und zu lang, sowas kannst Du zur Gartenarbeit anziehen.
20.01.2010 13:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von [TV]Tronico

wenn ich mal zeit habe, werde ich in den kommenden tagen mal ein paar tipps zum idealen business-dress raushauen, damit so fragen hier nicht mehr aufkommen.


skeptisch

Wer hat dich denn zum Experten ernannt?
20.01.2010 14:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von punkd

 
Zitat von [TV]Tronico

wenn ich mal zeit habe, werde ich in den kommenden tagen mal ein paar tipps zum idealen business-dress raushauen, damit so fragen hier nicht mehr aufkommen.


skeptisch

Wer hat dich denn zum Experten ernannt?


Pling
20.01.2010 14:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TV]Tronico

X-Mas Leet
 
Zitat von punkd

 
Zitat von [TV]Tronico

wenn ich mal zeit habe, werde ich in den kommenden tagen mal ein paar tipps zum idealen business-dress raushauen, damit so fragen hier nicht mehr aufkommen.


skeptisch

Wer hat dich denn zum Experten ernannt?



Es sind ja nur meine persönlichen Vorstellungen vom idealen Dress. Diese entsprechen aber durchaus den herrschenden Wertvorstellungen in der Geschäftswelt.
Es soll ja auch nicht an Leute wie dich richten, die sich in dem Bereich schon auskennen, sondern eher an unsichere Geister wie den lieben Fragenden.
20.01.2010 14:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Hi!

Wie läuft das eigentlich mit dem versicherten DHL-Versand von Paketen...
Wenn was passiert, ist es ja bis 500 Euro versichert, wenn ich mich nicht irre. Aber wie wird dokumentiert, wie wertvoll meine Sendung überhaupt war? Muss ich da zusammen mit der Postfiliale die Sendung anschauen und den Wert klären oder wie ist das?

Danke euch
20.01.2010 14:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich habe mal nachgefragt: Die glauben dir das einfach. Ideal ist es natürlich, wenn du zum Beispiel auf einen Kassenzettel oder eine eBay-Auktion verweisen kannst.
20.01.2010 14:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von [TV]Tronico



Mit dem passenden Anzug kriegt man Geld geliehen wie man will, ja?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Morgil am 20.01.2010 14:07]
20.01.2010 14:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TV]Tronico

X-Mas Leet
 
Zitat von Morgil

 
Zitat von [TV]Tronico



Mit dem passenden Anzug kriegt man Geld geliehen wie man will, ja?



Nicht unbedingt, ein guter Anzug sagt natürlich nichts über das Können der person dahinter aus.
Dennoch zeugt ein gut sitzender Anzug von einer schneidigen Persönlichkeit und dem Streben nach Erfolg. Meiner Meinung nach muss der, der Erfolg haben will, auch ein Image des Erfolges pflegen.
20.01.2010 14:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Absonoob

Ich habe mal nachgefragt: Die glauben dir das einfach. Ideal ist es natürlich, wenn du zum Beispiel auf einen Kassenzettel oder eine eBay-Auktion verweisen kannst.


Alles klar, ich danke dir.
20.01.2010 14:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von [TV]Tronico

Meiner Meinung nach muss der, der Erfolg haben will, auch ein Image des Erfolges pflegen.


Ist das deine Meinung oder die von Buddy Kane?
20.01.2010 14:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TV]Tronico

X-Mas Leet
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von [TV]Tronico

Meiner Meinung nach muss der, der Erfolg haben will, auch ein Image des Erfolges pflegen.


Ist das deine Meinung oder die von Buddy Kane?



Naja, es ist ja nicht so, dass der ein Monopol darauf hätte. Im Laufe der Jahre hat sich diese Ansicht nunmal auch zu meinem persönlichen credo entwickelt.
20.01.2010 14:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
20.01.2010 14:42:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Weil du es bist Augenzwinkern

# 20 Tage bei Auslandsschecks, bei denen sich der Ausstellungsort und der Zahlungsort auf demselben Erdteil befinden

# 70 Tage bei Auslandsschecks, bei denen sich der Ausstellungsort und der Zahlungsort auf verschiedenen Erdteilen befinden.
20.01.2010 15:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Hat jemand nen guten englischen CV zur Hand? Ich hab Templates und bspw den Europass CV, aber ich würd gern mal einen ausgefüllten, vernünftigen Lebenslauf sehen..
20.01.2010 15:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Hab mal gehört, dass im antiken Griechenland Verbrecher im Theater während den Aufführungen auf offener Bühne getötet worden sind. Stimmt das?
Ich find dazu nirgendwo Quellen und hab damit im Deutschunterricht rumgeprollt als wir Ödiopus gelsen haben, nur selbst der Lehrer hatte keine Ahnung ob das stimmt
20.01.2010 15:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von [TV]Tronico

 
Zitat von Morgil

 
Zitat von [TV]Tronico



Mit dem passenden Anzug kriegt man Geld geliehen wie man will, ja?


Dennoch zeugt ein gut sitzender Anzug von einer schneidigen Persönlichkeit und dem Streben nach Erfolg. Meiner Meinung nach muss der, der Erfolg haben will, auch ein Image des Erfolges pflegen.



Alter!

"Schneidig" sagte Opa in der Wehrmacht, wenn zackig salutiert und "Heil!" gebrüllt wurde! Wenn mir jemand jemanden Drittes als "schneidige Persönlichkeit" beschreibt würde ich sofort davon ausgehen, es mit einem augfgeblasenen, arroganten, rücksichtslosen, selbstverliebten Arschloch zu tun zu bekommen.

Bei "Streben nach Erfolg" denke ich ebenfalls sofort an einen gehirnamputierten Trottel, der nichts eigenständiges denken und wünschen kann, und deswegen wie ein Idiot konventionellen Werten bzw. Statussymbolen hinterherrennt: formaler Aufstieg, protzige Karre, immer gierig auf die nächste Gehaltsstufe, repräsentative Tussifreundin.

Und dann noch dieser Imagemist! Bist Du bei BOSS in der PR-Abteilung??? Man soll also auch noch wie ein Arschloch aussehen, wenn man eins sein will? Na gut, das erleichtert es, einen Weg um solche Leute zu machen.

Echt, wirklich, so einen schblonenhaften Müll habe ich selbst hier lange nicht mehr gelesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 20.01.2010 16:26]
20.01.2010 16:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von dblmg

Hab mal gehört, dass im antiken Griechenland Verbrecher im Theater während den Aufführungen auf offener Bühne getötet worden sind. Stimmt das?
Ich find dazu nirgendwo Quellen und hab damit im Deutschunterricht rumgeprollt als wir Ödiopus gelsen haben, nur selbst der Lehrer hatte keine Ahnung ob das stimmt




Habe nur das hier gefunden:
"Beamte durften Schauspieler jederzeit und überall züchtigen lassen. Diese alte Regelung wurde erst von Augustus etwas eingeschränkt. Fortan durften die Züchtigungen nur noch während der Spielzeiten und innerhalb des Theaters durchgeführt werden."

http://de.wikipedia.org/wiki/Theater_der_r%C3%B6mischen_Antike

Und:
"Also ist davon auszugehen, dass in einem Theaterstück auch durchaus eine Hinrichtung integriert war. Ein Verurteilter wird mit einem Schauspieler ausgetauscht und zum Nutzen der Dramatik hingerichtet. Also kann man festhalten, dass nicht nur Statisten am Bühnengeschehen beteiligt waren."

Da geht es aber um das römische Theater.
http://www.tutoria.de/wiki/deutsch/258/das-roemische-theater
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maurizia am 20.01.2010 16:33]
20.01.2010 16:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von [TV]Tronico

 
Zitat von Morgil

 
Zitat von [TV]Tronico



Mit dem passenden Anzug kriegt man Geld geliehen wie man will, ja?


Dennoch zeugt ein gut sitzender Anzug von einer schneidigen Persönlichkeit und dem Streben nach Erfolg. Meiner Meinung nach muss der, der Erfolg haben will, auch ein Image des Erfolges pflegen.



Alter!

"Schneidig" sagte Opa in der Wehrmacht, wenn zackig salutiert und "Heil!" gebrüllt wurde! Wenn mir jemand jemanden Drittes als "schneidige Persönlichkeit" beschreibt würde ich sofort davon ausgehen, es mit einem augfgeblasenen, arroganten, rücksichtslosen, selbstverliebten Arschloch zu tun zu bekommen.

Bei "Streben nach Erfolg" denke ich ebenfalls sofort an einen gehirnamputierten Trottel, der nichts eigenständiges denken und wünschen kann, und deswegen wie ein Idiot konventionellen Werten bzw. Statussymbolen hinterherrennt: formaler Aufstieg, protzige Karre, immer gierig auf die nächste Gehaltsstufe, repräsentative Tussifreundin.

Und dann noch dieser Imagemist! Bist Du bei BOSS in der PR-Abteilung??? Man soll also auch noch wie ein Arschloch aussehen, wenn man eins sein will? Na gut, das erleichtert es, einen Weg um solche Leute zu machen.

Echt, wirklich, so einen schblonenhaften Müll habe ich selbst hier lange nicht mehr gelesen.



Du hast mehr Feindbilder als Hirnzellen.
20.01.2010 17:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ku3f

Gorge NaSe
Was ist ein Lichtstrahl?
20.01.2010 18:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Licht ist elektromagnetische Strahlung. Je nach Laune kann das Licht sich jedoch auch einfach mal wie ein Teilchenstrom verhalten (Photonen).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 20.01.2010 18:15]
20.01.2010 18:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
 
Zitat von Ku3f

Was ist ein Lichtstrahl?



z.B. ein Laser Mata halt...



/e: jaja gut, also das Produkt eines Lasers, der s.g. laserstrahl

/e: alter... 4 minuten? ich glaub ich war in nem Zeitloch oder sowas
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=[C.o.M]=-Warlord- am 20.01.2010 18:20]
20.01.2010 18:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ku3f

Gorge NaSe
Licht ist ja eine Elektromagnetische Welle, lässt sich in sichtbares und nicht sichtbares einteilen.
Wird es zum Strahl wenn man diese Wellen bündelt?
Mir wurde gesagt es muss unbedingt ein Teilchen enthaltem sein.




Mfg Ku3f
20.01.2010 18:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
Wo find ich solche Partys?
20.01.2010 18:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
Moinsen,

ich hab zwei Fragen zu Word:

1. Kann ich bei nem automatischen Inhaltsverzeichnis die Überschrift 1 verkürzen, sodass ich im Dokument eine andere als im Verzeichnis hab?

2. lehnt sich an erstens an. Kann ich im Abbildungsverzeichnis nur die Untertitel (ohn die Endnotereferenz) anzeigen

und gibt es ein gutes Word Handbuch, das solche Fragen beantwortet?
20.01.2010 18:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
1. Geht, du kannst da ganz normal drin rumschreiben. Du darfst das Inhaltsverzeichnis dann natürlich nicht mehr aktualisieren Augenzwinkern

2. Es gibt verschiedene Darstellungsformen für das AbbVZ. Schau mal in den Optionen, das müsste eigentlich gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Moonflyer am 20.01.2010 18:31]
20.01.2010 18:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Razer.exe

Wo find ich solche Partys?



Spring Break
20.01.2010 18:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Razer.exe

Wo find ich solche Partys?



ich würde mal sagen, überall dort wo man spring break feiert.



lobo...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 20.01.2010 18:31]
20.01.2010 18:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
 
Zitat von Ku3f

Licht ist ja eine Elektromagnetische Welle, lässt sich in sichtbares und nicht sichtbares einteilen.
Wird es zum Strahl wenn man diese Wellen bündelt?
Mir wurde gesagt es muss unbedingt ein Teilchen enthaltem sein.




Mfg Ku3f




das ist ja mehr eine Frage der Definition von "Strahl", aber im algemeinen würd ich schon sagen, dass dieser einer Bündelung mehrerer Photonen entspricht. Also eben wie beim "Laserstrahl" oder man sagt ja auch "Strahl einer Taschenlampe", wobei das licht da durchaus wniger gebündelt ist Augenzwinkern


naja, also eins muss auf jeden Fall enthalten sein sonst währe das ja irgendwie witzlos fröhlich
20.01.2010 18:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( WeihnachtsWissensWunder )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.01.2010 18:53:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.12.2009 21:47:31 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum