Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: n-Eck ( Runde Gegenstände )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dsad

Arctic
Runde Gegenstände
Hallo,
wie erstellt man, möglichst schnell, ein beliebiges n-Eck im Hammer Editor? Ich bin auf der Suche nach der Antwort leider nicht fündig geworden, also versuch ich's mal hier.

got it, sry
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dsad am 28.12.2009 3:02]
28.12.2009 2:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DevilSoldier

Marine NaSe
Erst wechselst du zum "Block Tool [Shit+B]".
Rechts in der Leiste findest du dann diese Optionen:

Bei "Objects:" Wechselst du nun von "block" zu "cylinder" Nach dem Wechseln kannst du bei "Faces" die Anzahl der Seiten anpasse. Jetzt kannst du das n-Eck wie einen Block erstellen.

Hoffe ich konnte helfen!

mfg DevilSoldier
20.03.2010 21:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: n-Eck ( Runde Gegenstände )


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life » 

Hop to:  

| tech | impressum