Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Modern Warfare 2, IV ( HCSD > HCHQ )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Vincent

ja, ich finds auch scheisse. logo kann sich ein onlineshop billigere preise leisten. weniger personal, kein "service" und sie müssen kein material hinstellen welches durch ausprobiern kaputt geht.

aber das hauptleiden bei diesem verhalten haben die kleinen läden, die so kaputt gehen. aber eben, euer schönes deutschland geht eh down wegen eurer kaputten "OMG ich muss das billigste haben" haltung, insofern, k.




ja hehe klar uc.

so "kleine" läden wie MM gehn kaputt ?

solange es leute gibt die "doch nicht blöd sind" und ihr zeug mit 100% aufschlag kaufen, wird mm nicht pleite machen.

tante uschi und onkel karl kaufen ihren kram auch noch da.


internet leute sind so oder so nicht die zielgruppe von mm, und der "wirkliche" einzelhandel, geht durch geschäfte wie mm kaputt !
16.01.2010 21:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
mm kann sichs leisten, keine frage. aber eben geschäfte gehen dadurch kaputt. und ich sag ja nichts dagegen, es online zu bestellen, aber es erst in geschäften auszuprobieren und dann online zu bestellen, ist einfach low.
16.01.2010 21:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Computerzeugs kauf ich beim Computeronkel um die Ecke.

NUR DAMIT DAS HIER JEDER WEISS.
16.01.2010 21:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Ich kauf meine Bergstiefel auch in nem Laden mit guter Beratung und zahl dafür 15¤ mehr als bei Karstadt. Aber wenn ich mir bei MM vom Praktikanten das Produktschild vorlesen lasse hab ich danach kein schlechtes Gewissen wenn ich das Produkt im Inet kaufe. peinlich/erstaunt
16.01.2010 21:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
ich geh gern zum mm, fass alles an, lass es runter fallen teste ob es auch extremen belastungen standhält,kucke obs klappert wenn nicht, dann kucke ich obs klappert wenn man ein wenig rumm drückt dann lass ich mich noch beraten und stelle dumme fragen, versuche um den preis zu verhandeln und bestelle dann so oder so im internet... und ?


achja UC , 50 noch, dann hab ich meine goldene fal !


edit:

achja manchmal gibts dinge die muss man einfach bei mm kaufen weil sie gerade kaputt gegangen sind und man nicht warten kann (maus/tastatur/headset/joystick usw)

da geh ich dann zu mm kauf genau das selbe was ich schon habe, bringe das alte in der neuen verpackung zurück und gebe nen falschen namen an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditch@beagle am 16.01.2010 21:56]
16.01.2010 21:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von ditch@beagle

ich geh gern zum mm, fass alles an, lass es runter fallen teste ob es auch extremen belastungen standhält,kucke obs klappert wenn nicht, dann kucke ich obs klappert wenn man ein wenig rumm drückt dann lass ich mich noch beraten und stelle dumme fragen, versuche um den preis zu verhandeln und bestelle dann so oder so im internet... und ?


achja UC , 50 noch, dann hab ich meine goldene fal !


edit:

achja manchmal gibts dinge die muss man einfach bei mm kaufen weil sie gerade kaputt gegangen sind und man nicht warten kann (maus/tastatur/headset/joystick usw)

da geh ich dann zu mm kauf genau das selbe was ich schon habe, bringe das alte in der neuen verpackung zurück und gebe nen falschen namen an.



du bist also ein betrüger.. aha
16.01.2010 22:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von ditch@beagle

ich geh gern zum mm, fass alles an, lass es runter fallen teste ob es auch extremen belastungen standhält,kucke obs klappert wenn nicht, dann kucke ich obs klappert wenn man ein wenig rumm drückt dann lass ich mich noch beraten und stelle dumme fragen, versuche um den preis zu verhandeln und bestelle dann so oder so im internet... und ?


achja UC , 50 noch, dann hab ich meine goldene fal !


edit:

achja manchmal gibts dinge die muss man einfach bei mm kaufen weil sie gerade kaputt gegangen sind und man nicht warten kann (maus/tastatur/headset/joystick usw)

da geh ich dann zu mm kauf genau das selbe was ich schon habe, bringe das alte in der neuen verpackung zurück und gebe nen falschen namen an.



und killst damit arbeitsplätze, gj soldier <3
16.01.2010 22:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
tja, schlecht für mm
16.01.2010 22:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Oh mann, du bist eine geile Sau, ditch :]
16.01.2010 22:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von no_man_alive

Oh mann, du bist eine geile Sau, ditch :]




wenn du willst können wir mal zusammen schlitten fahren gehn



komm lieber zocken, spielen grad HQ Augenzwinkern
16.01.2010 22:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Vincent

mm kann sichs leisten, keine frage. aber eben geschäfte gehen dadurch kaputt. und ich sag ja nichts dagegen, es online zu bestellen, aber es erst in geschäften auszuprobieren und dann online zu bestellen, ist einfach low.



Fass dir mal an die eigene Nase. Kaufst du was im MM wenn du weißt das du es übers Internet in manchen Fällen um fast die Hälfte billiger is? Das is nicht an den Haaren vorbeigezogen!

Grad das PC 350 und die VX Nano haben mir mal wieder gezeigt das sowas nötig is.
Das Headset war gute 50 Euro teurer und die VX Nano um mehr als das doppelte.

Wenn MM gute Preise machen würde würde ichs auch dort kaufen. Noch dazu war ich in einem MM wo ich ne MINIAUSWAHL mal in die Hand/auf den Kopf bekommen konnte.

Was für nen Grund hab ich noch bei MM zu kaufen? Service? Das ich nich lache.
Wenn ich nen Servicefall hab kann es sogar noch sein das ich mein Geld in nem Gutschein zurückbekomme und nochmal genauso teuer kaufen müsste. Wenn se net sogar versuchen was zur Reparatur einzuschicken... Kabelbruch bei Headset -> einschicken... lol?

Bei amazon z.B. schreib ich n Ticket, krieg nen Tag später mein AUSTAUSCHGERÄT und kann das defekte Teil zurückschicken. Ohne Probleme.
17.01.2010 1:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich sage es gerne nochmals, ich habe kein problem damit, etwas online zu kaufen. aber den service von mediamarkt in anspruch nehmen(in diesem falle anfassen, ausprobieren, und sowas) und danach online einzukaufen, ist scheisse.

mediamarkt muss löhne bezahlen, sie müssen anfassgeräte zur verfügung stellen, sie schaffen arbeitsplätze.
und ja ich weiss, dass mediamarkt personal keine ahnung hat. und warum ist das so? weil man ja geld sparen muss.
wo spart man geld als erstes? richtig, beim personal.

mediamarkt ist wie gesagt insofern ein schlechtes beispiel, als das es ein kackladen ist.

aber diese deutsche mentalität, immer alles möglichst billig haben zu wollen, exportiert produktion und arbeitsplätze ins günstige ausland.

schlussendlich kann man sagen, je weniger du für etwas bezahlst, desto weniger lohn verdienst du.
ich bin jedenfalls heilfroh, dass diese mentalität die schweiz noch nicht umfänglich erreicht hat, denn es ist der anfang vom ende. und wo das hinführt, zeigt euer stolzes deutschland.

da geht ihr down. bäm.



und jetzt kommt nicht mit 2. weltkrieg und wiedervereinigung, euer land geht auch so kaputt, kthxbye.
17.01.2010 1:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Da könnte man ja fast neidisch auf euch Schweizer werden.

Aber es gibt nur einen Grund neidisch zu sein:

Euer Wechselkennzeichen. traurig
17.01.2010 1:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent



17.01.2010 1:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Naja, der Osten zieht einen halt schon runter.

Zum Glück wohn ich nicht da. peinlich/erstaunt
17.01.2010 1:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
na euer steuersystem ist ja auch kacke. wenn ich soviel von meinem schönen geld dem staat für nichts und nochmal nichts abgeben müsste, würde ich lolen.
17.01.2010 1:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Vincent

na euer steuersystem ist ja auch kacke. wenn ich soviel von meinem schönen geld dem staat für nichts und nochmal nichts abgeben müsste, würde ich lolen.



Glaub mir, das tue ich jeden Monat. Deswegen wunderts mich das du in so einer Dreckskarre rumhitlerst. Breites Grinsen


S&D jetzt? 1-2 Runden dann kommt das nächste NFL spiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hammerschmitt am 17.01.2010 1:33]
17.01.2010 1:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
meine karre fährt astrein! 143 ps \o
17.01.2010 1:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Bergab und mit Rückenwind?
17.01.2010 2:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
244 km/h
17.01.2010 2:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Das schafft deine Karre doch nich mal im freien Fall...
17.01.2010 2:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
oh doch. ich hab sogar ein video davon <3
17.01.2010 3:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
 
Zitat von Vincent

oh doch. ich hab sogar ein video davon <3


Vom freien Fall?
17.01.2010 4:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
das wär kewl!
17.01.2010 5:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Cool story, bro!
17.01.2010 5:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
K
17.01.2010 5:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
hammer und ich cheaten wieder. n1.
17.01.2010 5:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Ist schon irgendwie n1, wenn man als Hacker beschimpft wird.


Es wird Zeit fürs Bett. peinlich/erstaunt
17.01.2010 5:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
USP ftw bro
17.01.2010 5:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
ZWTF
17.01.2010 5:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Modern Warfare 2, IV ( HCSD > HCHQ )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.03.2010 16:10:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum