Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: sb_castle_v1 ( CSS aim single player map )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
frechdax1983

Arctic
Zunge rausstrecken CSS aim single player map
Hallo zusammen!

Ich möchte an dieser Stelle eine meiner aktuellen Maps vorstellen.

Hier gibts den Link zu einem YouTube Video. Leider ist das Video noch von der Beta, also schon etwas älter.
Alle Änderungen stehen aber in der "Readme"

Klick mich!


Noch ein paar Bilder mit aktuellen Änderungen:




Und hier gibts den Download:
Klick mich! ( 30MB )

Mein Rekord liegt etwa bei 180 Punkten, die theoretisch mögliche Punktzahl liegt so um die 350.

Viel Spass beim Ausprobieren.

mfg frechdax


btw mir ist bekannt, dass die Displacements noch sehr bescheiden aussehen. Habs leider in dieser Version noch nicht verbessern können. Kommt aber noch...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von frechdax1983 am 06.01.2010 2:36]
06.01.2010 2:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: sb_castle_v1 ( CSS aim single player map )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum