Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation ( Warten auf Kratos )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Frage
 
Zitat von peter.pansen

ps2-kompatibilität hat nur die 60gb version, die allererste.



Konnte die 80er das nicht softwareseitig?
e: So steht es auch in der Übersicht im Startpost.

_________________

Und YDL! und Konsorten laufen auf der Slim nicht, genau.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lupus Chaoticus am 07.01.2010 17:37]
07.01.2010 17:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Lupus Chaoticus

 
Zitat von peter.pansen

ps2-kompatibilität hat nur die 60gb version, die allererste.



Konnte die 80er das nicht softwareseitig?
e: So steht es auch in der Übersicht im Startpost.

_________________

Und YDL! und Konsorten laufen auf der Slim nicht, genau.




die kam soweit ich weiss nicht in EU raus, sondenr nur Japan (?)
07.01.2010 17:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
Jemand hier der öfters mal Modern Warfare 2 spielt? Mit mehreren spielt es sich einfach besser und macht mehr Laune ...

PSN-Nick: Schneebastian
07.01.2010 18:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
So, hab eben die MAG Beta gespielt und sie konnte mich nicht wirklich überzeugen. Die Grafik, vorallem Bäume oder Texturfilter, ist schwach, der Sound wirkt unrealistisch und blechern und die Waffen Animationen sehen auch nicht gut aus. Was mir aufgefallen ist, ist dass sehr viel von Battlefield Bad Company abgeguckt ist. Dies fängt bei der groben Steuerung mit dem Waffenwechsel, den ich so bisher nur bei BF:BC gesehen habe, an und hört bei der Healthspritze, die man sich in den Arm rammt, auf.
07.01.2010 18:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von slaine

 
Zitat von slaine

 
Zitat von Johnny_Analog

Ich werde meine GOW III Ultimate Edition dort bestellen: http://www2.gameware.at/info/space/God+of+War+III+Ultimate+Edition+%28A-Version%29

Der wievielte PS3 Thread is das überhauptpeinlich/erstaunt?


wann muss man die vorbestellung mit kk denn begleichen? sofort oder kann man damit auch bis vor dem release warten? ich überleg mir immer noch, das ding zu importieren.


da muss man wohl beim ersten mal via paypal bezahlen. kostet ¤9.99. seh ich das richtig, dass ich ein paypal konto eröffnen könnte und dann wie kk ¤109.89 (¤99.90 + ¤9.99) überweisen könnte. Dann bezahl ich das spiel und das paypal konto ist leer, richtig? oder überseh ich da was? peinlich/erstaunt


Wenn ich meine Edition vorbestelle, dann überweise ich einfach bei der Bankpeinlich/erstaunt. Zudem dachte ich das man ab 50¤ keine Lieferkosten mehr hat. Bei Gameware musste ich noch nie Lieferkosten bezahlen.
07.01.2010 18:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Bei Express schon peinlich/erstaunt.
07.01.2010 18:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von supreme47

Jemand hier der öfters mal Modern Warfare 2 spielt? Mit mehreren spielt es sich einfach besser und macht mehr Laune ...

PSN-Nick: Schneebastian


Ich such einen Partner mit dem ich die Spezialeinheiten Missionen machen kann. Online reizt mich nicht so wirklich, wenn ich meinem Bruder zukucke reicht mir daspeinlich/erstaunt.

@sinister.sinner: Immer diese ungeduldigkeit mit den Augen rollend. Auf normalen Postweg reicht mir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 07.01.2010 18:37]
07.01.2010 18:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aricane

Russe BF
...
 
Zitat von -Riddick-

im örtlichen Media Markt gibt es die alte 80GB PS3 für umgerechnet 225¤ allerdings ist dies die allerletzte lieferung die reingekommen ist

die neue slim kostet 261¤

Welche würdet ihr eher nehmen?



pro slim.kann die leute nicht verstehen die meinen die slim schaut pothässlich aus.hab beide im vergleich gesehn und neben der slim sieht die alte einfach klobig und scheisse aus.
viele stehen halt zur zeit auf diesen klavierlack trend, verstaubt aber schnell.
musst halt wissen was du willst. mit linux und ps2 spiele kannst dus halt vergessen.
und dass die slim weniger stromverbraucht, naja ich weiß nicht wen es interresiert, schön und gut, aber ich guck nicht jedes mal auf die stromrechnung.

was ich gelungen find ist dass die slim deutlich leiser ist als die alte.
ansonsten ist die slim auch nur ein facelift wie bei der ps2. musst du halt entscheiden.
07.01.2010 18:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
 
Zitat von DasGensu

wtf? der einzige boss, den ich mehr als 1 mal (waren insg. 4 mal) versuchen musste war der erste, der rest des spiels ist bisher auf normal sehr gut machbar. vllt 1-2 schwierigkeitsgradunabhängige stellen, aber zu schwer? Mata halt...



Ach kA, ich bin normalerweise nich so der noob Augenzwinkern aber werds jetzt erstmal so weiter spielen.
07.01.2010 18:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von König Rhobar II.

 
Zitat von DasGensu

wtf? der einzige boss, den ich mehr als 1 mal (waren insg. 4 mal) versuchen musste war der erste, der rest des spiels ist bisher auf normal sehr gut machbar. vllt 1-2 schwierigkeitsgradunabhängige stellen, aber zu schwer? Mata halt...



Ach kA, ich bin normalerweise nich so der noob Augenzwinkern aber werds jetzt erstmal so weiter spielen.




Ich werds gleich mal einlegen und testen, Eindruck folgt.
07.01.2010 18:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
vorsicht, die erste halbe std/der prolog sieht relativ scheisse aus und ist auch nicht aussagekräftig über das eigentliche spiel, so wie es danach wird
07.01.2010 18:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Henkinator

So, hab eben die MAG Beta gespielt und sie konnte mich nicht wirklich überzeugen. Die Grafik, vorallem Bäume oder Texturfilter, ist schwach, der Sound wirkt unrealistisch und blechern und die Waffen Animationen sehen auch nicht gut aus. Was mir aufgefallen ist, ist dass sehr viel von Battlefield Bad Company abgeguckt ist. Dies fängt bei der groben Steuerung mit dem Waffenwechsel, den ich so bisher nur bei BF:BC gesehen habe, an und hört bei der Healthspritze, die man sich in den Arm rammt, auf.


Hab ich auch mal ausprobiert. Da ist halt einfach alles schon mal da gewesen ... und das auch noch besser. Mal davon abgesehen das 250 Spieler niemals nicht funktioniert. Und das reicht einfach nicht um besonders neu und toll zu sein. Ich kam mir immer vor wie in Battlefield.
Uninteressante "Story", uninteressantes Spielgefühl, uninteressante Missionen, ein uninteressantes Alles.

Hatte mir letzte Woche ne PS3 Slim geholt mit (natürlich) Grand Theft Auto 4, Mirrors Edge und nächste Woche dürfte der Postbote UFC 2009 Undisputed vorbei bringen.
07.01.2010 19:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
schön, die richtig guten exklusivtitel für die konsole holste dir nicht Breites Grinsen
07.01.2010 19:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von DasGensu

schön, die richtig guten exklusivtitel für die konsole holste dir nicht Breites Grinsen


Ich kann mit vielem einfach nichts anfangen.
Interessieren würde mich noch Dead Space, Resident Evil 5, Killzone 2 und wenns billiger wird Call of Duty MW2.
God of War und sowas ist dann leider mal gar nix für mich.
Was kann man denn noch so ins Auge fassen?!
07.01.2010 19:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
uncharted 1 und 2
07.01.2010 20:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
wunderte mich halt nur, dass du dir titel holst, die um weihnachten rum bei steam aufm PC insg. 10-15¤ (ME und GTAIV) gekostet hätten Breites Grinsen

infamous würde mich zB noch interessieren, kannste dir mal anschaun, und halt was braino schon meinte
07.01.2010 20:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von Underboss

 
Zitat von DasGensu

schön, die richtig guten exklusivtitel für die konsole holste dir nicht Breites Grinsen


Ich kann mit vielem einfach nichts anfangen.
Interessieren würde mich noch Dead Space, Resident Evil 5, Killzone 2 und wenns billiger wird Call of Duty MW2.
God of War und sowas ist dann leider mal gar nix für mich.
Was kann man denn noch so ins Auge fassen?!



Als Tipp rate ich dir (wenn Kreditkarte vorhanden) bei amazon.co.uk zu schauen. Da gibt es Speiel sehr ofe relativ günstig und Dead Space z.B. für läppische 14,- Pfund und MW2 für 35,- Pfund.

Bei RE5 würde ich noch warten, da soll wohl eine Gold Edition kommen (oder ist schon da?) und da gibts wohl nochmal DLC inklusive und 1-2 Extrakampagnen.

Uncharted 1 und 2 sind es auf jeden Fall wert gespielt zu werden. Das wird dir siche fast jeder bestätigen der eine PS3 hat
07.01.2010 20:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
So, gleich geht das Unternehmen Linux auf der PS3 los. Aber erstmal Datensicherungsmadness. Dazu erst mal ne große FAT32-Partition auf meiner externen HDD erstellen. Hmpf. Dass das auch alles immer so kompliziert sein muss.
07.01.2010 20:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
was macht man mit linux auf der ps3?
07.01.2010 21:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von DasGensu

wunderte mich halt nur, dass du dir titel holst, die um weihnachten rum bei steam aufm PC insg. 10-15¤ (ME und GTAIV) gekostet hätten Breites Grinsen

infamous würde mich zB noch interessieren, kannste dir mal anschaun, und halt was braino schon meinte


Ich hab früher viel am PC gezockt, während ich heute nur noch dran arbeite. Mein neustes Model hier ist nen ASUS Laptop von vor 3 Jahren mit einer X1700 Grafikkarte. Da läuft kein GTA4 kein ME und kein sonst was. Und weil ich eigentlich auch nix mehr großartig mit PCs zutun haben will stopf ich mein Geld lieber in viel schönere Dinge.
Mal davon abgesehen davon bin ich noch so oldschool ... ich brauch einfach ne Verpackung in der Hand. fröhlich

Das mit Amazon ist nen guter Tipp. Danke

Uncharted müsst ich mir mal aus der Videothek besorgen, neue Helden haben es immer schwer bei mir.
07.01.2010 21:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von Underboss

 
Zitat von DasGensu

wunderte mich halt nur, dass du dir titel holst, die um weihnachten rum bei steam aufm PC insg. 10-15¤ (ME und GTAIV) gekostet hätten Breites Grinsen

infamous würde mich zB noch interessieren, kannste dir mal anschaun, und halt was braino schon meinte


Ich hab früher viel am PC gezockt, während ich heute nur noch dran arbeite. Mein neustes Model hier ist nen ASUS Laptop von vor 3 Jahren mit einer X1700 Grafikkarte. Da läuft kein GTA4 kein ME und kein sonst was. Und weil ich eigentlich auch nix mehr großartig mit PCs zutun haben will stopf ich mein Geld lieber in viel schönere Dinge.
Mal davon abgesehen davon bin ich noch so oldschool ... ich brauch einfach ne Verpackung in der Hand. fröhlich

Das mit Amazon ist nen guter Tipp. Danke

Uncharted müsst ich mir mal aus der Videothek besorgen, neue Helden haben es immer schwer bei mir.


der nicht Augenzwinkern
07.01.2010 21:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Das will wohl was heisen
Na ich schau mal.
07.01.2010 21:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Underboss

Was kann man denn noch so ins Auge fassen?!



du interessierst dich doch für sowas Breites Grinsen
07.01.2010 21:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Kann man MKV Filme irgendwie auf der PS3 anschauen?
07.01.2010 21:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
 
Zitat von Br41n0

was macht man mit linux auf der ps3?


Mal gucken.
Haben beruhigt. Breites Grinsen
07.01.2010 22:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von -Riddick-

Kann man MKV Filme irgendwie auf der PS3 anschauen?



Negativ
07.01.2010 23:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
google:mkv2vob
07.01.2010 23:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
RAGE! Wütend

YDL installiert, jetzt nimmt die Hure meinen gerade eben erstellten Account samt Passwort nicht. Ich bin doch nicht blöd und vergesse innerhalb von fünf Sekunden mein PW? Mata halt...
07.01.2010 23:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Serpentine~Fire

 
Zitat von -Riddick-

Kann man MKV Filme irgendwie auf der PS3 anschauen?



Negativ



gerade gesehen mit dem PS3 Media server geht es Augenzwinkern
07.01.2010 23:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von -Riddick-

Kann man MKV Filme irgendwie auf der PS3 anschauen?


http://en.megalandia.com/
07.01.2010 23:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation ( Warten auf Kratos )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2010 23:06:42 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum