Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: How I met your Mother ( Haaave you met Ted? )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aunt kann man ja auch freundschaftlich benutzen, einfach ein (für die Kinder) älterer Freund der Familie, der aber wie ein Teil dieser ist
12.01.2010 21:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
missmutig gucken
/zu langsam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slint am 12.01.2010 21:04]
12.01.2010 21:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von gwc

Wurde hier bestimmt schon mal erwähnt bzw. diskutiert, aber wenn der Erzähler immer von Tante Robin redet, dann
Spoiler - markieren, um zu lesen:
müsste Teds Frau doch eigentlich ne Schwester von Robin sein, oder?




Es gibt oft solche "Freunde der Familie" die von den Kindern einfach mit Tante oder Onkel angesprochen werden, auch wenn keine Verwandschaft besteht.

/damn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 12.01.2010 21:04]
12.01.2010 21:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
Gelber Regenschirm
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat? Ted hat ihn in der WG seines Dates liegen gelassen. Aber es wurde doch schon vor 3 Staffeln gezeigt, dass seine Zukünftige einen gelben Regenschirm hat. Wie ist da die zeitliche Abfolge?
12.01.2010 21:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von Papillon

Gelber Regenschirm
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat? Ted hat ihn in der WG seines Dates liegen gelassen. Aber es wurde doch schon vor 3 Staffeln gezeigt, dass seine Zukünftige einen gelben Regenschirm hat. Wie ist da die zeitliche Abfolge?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Er ist auf der Party, nimmt den Regenschirm mit. Sie vermisst ihn, wird ihn aber vergessen haben. Er besucht die Roommate der Mum und lässt den Regenschirm da stehen, sie erinnert sich.


e:fail
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von any am 12.01.2010 21:10]
12.01.2010 21:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NRG_Mash

tf2_medic.png
 
Zitat von Papillon

Gelber Regenschirm
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat? Ted hat ihn in der WG seines Dates liegen gelassen. Aber es wurde doch schon vor 3 Staffeln gezeigt, dass seine Zukünftige einen gelben Regenschirm hat. Wie ist da die zeitliche Abfolge?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Seine zukünftige hat ihn damals in der Disco vergessen. Da hat er ihn zufällig gefunden und mitgenommen. Jetzt hat er den Regenschirm bei ihr vergessen. So schließt sich der Kreis
12.01.2010 21:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
Ah danke, da hatte ich doch schon wieder was vergessen. In der Tat aber ein sehr wahrscheinliches Szenario. Breites Grinsen
12.01.2010 21:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Lwis

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aunt kann man ja auch freundschaftlich benutzen, einfach ein (für die Kinder) älterer Freund der Familie, der aber wie ein Teil dieser ist



Heißt auch Nennonkel/-tante.
12.01.2010 21:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Naja...wie willste nen realistischen Plot auf 5 Staffeln ausdehnen?

100 Folgen, das sind 33 Stunden...das sollten die "STOOOORY!!!-Schreier mal bedenken fröhlich
Jede andere Sitcom ändert den Hauptplot hede Staffel.
12.01.2010 21:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Chino

 
Zitat von Lwis

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aunt kann man ja auch freundschaftlich benutzen, einfach ein (für die Kinder) älterer Freund der Familie, der aber wie ein Teil dieser ist



Heißt auch Nennonkel/-tante.



Vielleicht ist sie ja auch einfach Patin...nennen Amerikanmische Kinder ihre Paten auch Onkel/Tante? Ich hatte Paten mit denen ich net verwand war, die hab ich auch immer Onkel und Tante gerufen.
12.01.2010 21:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Godfather
12.01.2010 21:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Gott war die Folge geil Breites Grinsen Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fand das Musical super. Die Braut hinter der Bar war richtig heiss und die Story um die Mutter bzw das gespiele mit Ted's Date fand ich auch klasse.
13.01.2010 1:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fand das Suit-Lied verkackt, war nicht lustig im Vergleich zu dem "You've just been slapped" beispielsweise. Und in die "Erzählwelt" von HIMYM passt es meiner Meinung nach auch 0 rein, bei Scrubs ist das was anderes, da Tagträume essentieller Teil sind
13.01.2010 2:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Naja, aber barneys Gedanken werden doch dauern visualisiert...gut meistens wenn ers anderen erzählt, aber jetzt nicht ganz soo unpassend find ich.


btw:
Ich frag mich warum da beim großen Finale plötzlich ein Mustang so zentral, regelrecht blickfangend, auf der Straße steht, wo vorher nichts stand. Mata halt... peinlich/erstaunt
13.01.2010 2:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Culsh

Was ist das für ein T-Shirt auf dem "Die neue Wohnung" steht, das Barney vor der Gesangsnummer trägt?



Hmm...doch net so sinnlos fröhlich

-When Barney abandons wearing suits he wears a t-shirt that has the image of the cover of the 1924 book Die neue Wohnung by the famous architect Bruno Taut.


Und die heiße Bardame is übrigens Stacy Keibler peinlich/erstaunt
13.01.2010 2:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Ich fand die Brunette weitaus hübscher als die bardame peinlich/erstaunt
13.01.2010 3:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
Verdammt war die Folge geil!
13.01.2010 4:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das Ende der Folge war typisch neil patrick harris würd ich fast sagen, awesome Breites Grinsen
Quasi eine hommage an die wohl fast überfällige Musicalfolge, ich find auch dr Horribles Sing-along blog sehr geil, von daher...

Aber die Mutter hätte ruhig mal RICHTIG vorkommen können traurig
13.01.2010 7:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von -Kamisama-

 
Zitat von Irdorath

Weil's voll krass Storyprogress gibt?
Ich bin ja eigentlich ein Fan von Gesangseinlagen in Serien, aber hier fand ich's nicht so besonders. Allgemein war mir Barneys Rolle zu stereotypisch. Aber Punkte gibts für Rachel, smokin' hot!
Meiner Meinung nach eine durchschnittliche Folge, quasi der Beweis, dass (vermeintliche) Handlung (es wird viel angedeutet aber nichts erreicht. ABER WIR ERFAHREN MEHR ÜBER DIE MUTTER!1!1) an der Qualität einer Folge nichts ändert.



Seh ich genau so.
Dass mit der story etwas weitergeht ändert absolut nichts daran, dass die Folge einfach nur Durchschnitt ist. Dabei hat mir der Musical Teil echt gut gefallen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und es is -genau wie Lilly gemeint hat- einfach nur nervig (glaub sie hat annoying gesagt) wie marshall andauernd von ihr schwärmt. War ja nicht nur in der jetzigen Folge der Fall.
Früher waren sie einfach ein Paar, ab und zu haben sie gezeigt "wie sehr sie sich lieben" und haben sich sonst gut eingebracht.Aber mittlerweile sind sie einfach nur lästig.



naja so wie alle paare die ich kenne auf lang oder kurz nervig werden
13.01.2010 9:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
...
 
Zitat von Shaitan

Ich fand die Brunette weitaus hübscher als die bardame peinlich/erstaunt




Dito.
13.01.2010 9:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
ich fand's bei Barneys Geschichte schade, dass
Spoiler - markieren, um zu lesen:
wenn er meint "a hot bartender", die normale Bedienung (Name vergessen) sich nicht beschwert oder sowas...
13.01.2010 14:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von RichterSkala

ich fand's bei Barneys Geschichte schade, dass
Spoiler - markieren, um zu lesen:
wenn er meint "a hot bartender", die normale Bedienung (Name vergessen) sich nicht beschwert oder sowas...



Und wieso genau stoert dich das?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und wieso sollte sich Wendy the Waitress daran stoeren?
13.01.2010 14:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
eine Witzchance ausgelassen.
13.01.2010 15:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von RichterSkala

eine Witzchance ausgelassen.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wendy ist aber Waitress und nicht bartender
13.01.2010 15:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
verdammt. Na dann.
13.01.2010 15:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ihr übertreibt es echt mit den Spoilern hier Pillepalle


Ohhh nein, jetzt weiß ich das in der neuen Folge ein Bartender vorkommt traurig
13.01.2010 15:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Ich fand die Folge übrigens echt gut, das einzige was mich gestört hat war Spoiler - markieren, um zu lesen:
Robins Krawatte ist viel zu lang in der Choreo peinlich/erstaunt
13.01.2010 15:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von RichterSkala

ich fand's bei Barneys Geschichte schade, dass
Spoiler - markieren, um zu lesen:
wenn er meint "a hot bartender", die normale Bedienung (Name vergessen) sich nicht beschwert oder sowas...



Und wieso genau stoert dich das?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und wieso sollte sich Wendy the Waitress daran stoeren?





Das schlimme daran is, dass die PLATINUM RULE verletzt wird.
13.01.2010 15:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Und GANZ zufällig hatte er noch nie was mit einer "Hot Bartender", sehr wahrscheinlich...
Denen is einfach nix eingefallen und wollten unbedingt diesen Gag bringen wo er alles aufzählt.
13.01.2010 16:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Nebby

 
Zitat von RichterSkala

ich fand's bei Barneys Geschichte schade, dass
Spoiler - markieren, um zu lesen:
wenn er meint "a hot bartender", die normale Bedienung (Name vergessen) sich nicht beschwert oder sowas...



Und wieso genau stoert dich das?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und wieso sollte sich Wendy the Waitress daran stoeren?





Das schlimme daran is, dass die PLATINUM RULE verletzt wird.


Vielleicht nur eine Aushilfe für 3 Tage oder so?! peinlich/erstaunt
13.01.2010 16:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: How I met your Mother ( Haaave you met Ted? )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
himym  how  i  met  mother  your 
Mod-Aktionen:
20.09.2011 09:32:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum