Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Anfänger Hilfe
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DJ-AXX

Arctic
Hallo
bin neu hier habe mir auf Ebay mal Battlefield 2 für den PC bestellt.

Besser gesagt Battlefield 2 + Special Forces-Erweiterungspack und den beiden Booster Packs

Wie macht man das mit den Erweiterungspacks (+ 2 Booster)
installiert man die einfach nach dem das eigentliche Spiel installiert wurde? Also einfach danach Updaten?
Kann man alle nacheinander isntallieren ? oder wird dann das vorherige Pack gelöscht wenn man das nächste drauf installiert?

Gibts irgendwelche Patches die man unbedingt haben sollte?

Was brauche ich alles um von Anfang an gediegen zocken zu können?

Danke im vorraus
13.01.2010 20:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Du solltest akutellen Patch installieren, 1.5 wenn ich mich recht entsinne. Da brauchst du dich dann auch nichtmehr um die Booster zu kümmern, die sollten da nämlich dann auch dabei sein.




Außerdem ist der Thread im BF Help wohl besser aufgehoben .

(erste Modaktion im Stammtisch, w00t Breites Grinsen).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 14.01.2010 13:19]
14.01.2010 13:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Und:
1. Bf2
2. SF
3. Patch 1.5
4. Spaß <3 \o/
14.01.2010 13:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anfänger Hilfe


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.01.2010 13:13:48 Strahlung-Alpha hat diesen Thread mit Verlinkung von 'Stammtisch Battlefield' nach 'Battlefield Helpforum' verschoben.

| tech | impressum