|
|
|
|
| Zitat von Lorenzen
3. Platz bei der Wahl zum schrägsten User? Ihr brennt doch alle! Wie kann man MICH denn wählen. 
| |
Siehe LPGW, Lore. Du bist ein Knaller. 
Glückwunsch an alle Gewinner und natürlich vor allem an Hitmiccs unseren LP-Gott. 
Was das mit dem Grillwars angeht: Vom CHGW hab ich keine wirkliche "Dokumentation" gefunden wie vom LPGW, das ging anderen bestimmt auch so und darum eben jene Stimmverteilung.
Ja, wir LPer sind eine Lobby. Also sollten wir diese Kategorie abschaffen!
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 15.01.2010 13:11]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Kebap
sternfish?Wieso nur? Haette es postalschrulla mehr gegoennt. Zumal Sie 10mal besser aussieht..
| |
Du hast schonmal andere Bilder von Postal gesehen, außer dem, dass bei der Wahl ausgewählt wurde?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Teh Wizard of Aiz
| Zitat von xplingx
Wahnsinn wie schnell man im pot in Vergessenheit gerät. Letztes Jahr noch zwei Mal auf Platz 1 und einmal Platz 2, und dieses Jahr glaube ich nichtmal ne Nomination :-(
| |
Dafür wird dein Second vorerst geduldet - also eigentlich kein Grund für mimimi.
| |
Wir hatten bisher noch gar keine Zeit uns kennenzulernen. Du bist ja erst nach meiner Zeit dazugekommen.
Also sage ich einfach mal höflich "Hallo".
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Noff
| Zitat von Kebap
sternfish?Wieso nur? Haette es postalschrulla mehr gegoennt. Zumal Sie 10mal besser aussieht..
| |
Du hast schonmal andere Bilder von Postal gesehen, außer dem, dass bei der Wahl ausgewählt wurde?
| |
Zeig doch. Glaube kaum das andem Kopf ein Killerklops von Koerper haengt
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 15.01.2010 14:07]
|
|
|
|
|
|
Sorry, ich speicher die nicht, aber evtl kann dir ja wer anders aushelfen.
Find halt das Gesamtpaket überhaupt nich gut, aber is ja acuh Geschmackssache, nech.
|
|
|
|
|
|
|
Immerhin ist es jetzt offiziell, dass wir zwei gleich hüpsch sind <3
|
|
|
|
|
|
|
Ab nächstem Jahr sollte dann echt neben/unter jedem Bender eine Art Oscar stehen. Und statt "Spamimperator" dann der Titel. In 2 Wochen ist das eh wieder vergessen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von punkd
Immerhin ist es jetzt offiziell, dass wir zwei gleich hüpsch sind <3
| |
oh ja! <3
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von legendary_hacki
Ab nächstem Jahr sollte dann echt neben/unter jedem Bender eine Art Oscar stehen. Und statt "Spamimperator" dann der Titel. In 2 Wochen ist das eh wieder vergessen.
| |
länger als zwei wochen interessierts auch keinen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von DeathCobra
| Zitat von legendary_hacki
| |
länger als zwei wochen interessierts auch keinen.
| |
Das war ja auch nur ne Idee, falls es jemanden stören sollte, dass es so schnell vergessen wird. Mich interessiert das auch nicht sonderlich.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -dk-
Nich zu fassen, dass Sparschwein vor AndRaw und Neko schlimmster Forenuser geworden ist.
Ich mein.. so nervig wie er ab und zu auch rüberkommt, haben seine Posts zumindest noch Inhalt 
| |
Keine Schmälerung meines Ruhms bitte.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Natanael
Ihr Rautler wisst schon das Dissoziation nen ernstzunehmendes medizinisches Problem ist?
| |
Dieses " oh die Raute ist ja so böse " getue geht einem aber langsam auch ganz schön auf den Sack.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von sebo
| Zitat von Natanael
Ihr Rautler wisst schon das Dissoziation nen ernstzunehmendes medizinisches Problem ist?
| |
Dieses " oh die Raute ist ja so böse " getue geht einem aber langsam auch ganz schön auf den Sack.
| |
|
|
|
|
|
|
|
Genau wie die Selbstbeweihräucherung. Vorallem direkt im Post nachdem Sparschwein irgendwas schreibt kommt Putze oder sonst wer angerannt, und hebt den Arschprüfdaumen. Unabhängig davon obs nen Daumen verdient hat, stehts da.
/edit: Im Grunde ist es mir egal ob die Raute Leute hier posten, nur das dann anscheinend immer die Links rumgereicht werden wo man gerade was schrieb um dann gegenseitig den Weihrauch zu schwenken, ist irgendwie nervig. Bei Pistolero fällts auch nervig auf...
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 15.01.2010 16:28]
|
|
|
|
|
|
Nicht nur bei Sparschwein, auch bei Magerquark mit Cola und ähnlichen Dingen kommt die ganze Raute (wahrscheinlich frisch aus dem Channel) angerannt und lobt das in den Himmel. Ist quasi überall so und langweilt.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Kebap
| Zitat von Noff
| Zitat von Kebap
| |
| |
Zeig doch. Glaube kaum das andem Kopf ein Killerklops von Koerper haengt
| |
leider doch
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Damocles
Nicht nur bei Sparschwein, auch bei Magerquark mit Cola und ähnlichen Dingen kommt die ganze Raute (wahrscheinlich frisch aus dem Channel) angerannt und lobt das in den Himmel. Ist quasi überall so und langweilt.
| |
der endbrunch sozusagen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von sebo
| |
Böse sind die Leute nicht, aber total Panne.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Damocles
| |
So wie wenn jemand dauernd über seine Gespräche mit seiner Ex schreibt?
oder anders gelangweilt?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Damocles
| |
Nur aus reinem Interesse.
Woher kommt eigentlich dein Groll gegen die Raute?
Ich mein, du nimmst wirkich JEDE Möglichkeit wahr, die sich dir bietet hier über die paar User rumzuwhinen.
Du langweilst noch n gutes Stück weit mehr.
|
|
|
|
|
|
|
Gegen irgendetwas muss man doch sein. ANTIANTIANTI!
|
|
|
|
|
|
|
Jo, wir brauchen mehr Lobbys, die sich anh8n!
OT gegen WKDGFB!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -Janitor-
| Zitat von Damocles
| |
Nur aus reinem Interesse.
Woher kommt eigentlich dein Groll gegen die Raute?
Ich mein, du nimmst wirkich JEDE Möglichkeit wahr, die sich dir bietet hier über die paar User rumzuwhinen.
Du langweilst noch n gutes Stück weit mehr.
| |
Dann weis ihn doch auch jedes Mal draufhin!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von smoo
Genau wie die Selbstbeweihräucherung. Vorallem direkt im Post nachdem Sparschwein irgendwas schreibt kommt Putze oder sonst wer angerannt, und hebt den Arschprüfdaumen. Unabhängig davon obs nen Daumen verdient hat, stehts da.
| |
Wenn du willst, dass ich dir immer positiv auf deine Posts antworte, meine ICQ # steht im Profil.
|
|
|
|
|
|
|
Ein großes Dankeschön an Dev.
|
|
|
|