Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch langsam! ( jetzt erst recht )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 26 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Concer

AUP Concer 20.08.2017
jetzt erst recht


Guten Morgen ihr Lumpen!

T1: Was war der Moment in eurem Leben wo ihr am meisten Angst hattet?

T2: Und welcher mit der meisten Wut?

T3: Schon gut du Bauer, geh mal deine Gummistiefel putzen!

¤: ups
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Concer am 19.01.2010 6:39]
19.01.2010 6:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
morgen angenehme 2 grad hier und kaum schnee. es wird fasching.

t1: als ich 10 meter über dem boden hing, weil ich auf dem glasdach einer tiefgarage eingebrochen bin...

t2: wüsst ich ehrlich gesagt nicht.

t2(?): hab meine mal irgendwo stehn gelassen traurig
19.01.2010 6:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirius

Kirius
Nachdem ich das Bild gesehen habe steht fest: Morgen gibt es ein festgekochtes Ei!
19.01.2010 6:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(1)Sebold

Phoenix
Morgen! Die Front meldet heute -20 grad und Sonnenschein.
19.01.2010 6:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von (1)Sebold

Morgen! Die Front meldet heute -*-30 grad und Sonnenschein.

19.01.2010 6:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
verschmitzt lachen
Alles klar, die Mathenerds sind auch schon wach!
19.01.2010 6:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Ich bin übrigens zutiefst enttäuscht, dass das der erste Thread mit dem Tag "Durchfall" ist.

Ihr enttäuscht mich traurig
19.01.2010 6:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Concer

Alles klar, die Mathenerds sind auch schon wach!


Ich waere verwundert wenn nicht, hier ist immerhin schon 4x4:00 Uhr
19.01.2010 6:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Concer

http://img13.abload.de/img/fruehstuec2k1cw4u6.jpg

Guten Morgen ihr Lumpen!

T1: Was war der Moment in eurem Leben wo ihr am meisten Angst hattet?

T2: Und welcher mit der meisten Wut?

T3: Schon gut du Bauer, geh mal deine Gummistiefel putzen!

¤: ups



T1: als ich beinahe nen hässlichen Teppich ersteigert hätte (und nein, das wird NICHT unter selbigen gekehrt)
T2: der tägliche Krieg auf dem Weg zur arbeit
19.01.2010 6:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(1)Sebold

Phoenix
Ihr befindet euch auf einer Insel und nicht an der Front!

Und grad erfahren, dass die Ersten 3 Stunden heute ausfallen. \o/
19.01.2010 7:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
 
Zitat von (1)Sebold

Ihr befindet euch auf einer Insel und nicht an der Front!


Wir sind am Strand.
Also an der Waterfront!
19.01.2010 7:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Concer

http://img13.abload.de/img/fruehstuec2k1cw4u6.jpg

Guten Morgen ihr Lumpen!

T1: Was war der Moment in eurem Leben wo ihr am meisten Angst hattet?

T2: Und welcher mit der meisten Wut?

T3: Schon gut du Bauer, geh mal deine Gummistiefel putzen!

¤: ups



T1: als ich beinahe nen hässlichen Teppich ersteigert hätte (und nein, das wird NICHT unter selbigen gekehrt)
T2: der tägliche Krieg auf dem Weg zur arbeit



Breites Grinsen

Ich merks schon, das wird noch lange an dir nagen, dass du dieses geile Stück nicht ersteigert hast!
19.01.2010 7:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
moin p0t

Der Montag ist geschafft, jetzt sinds nurnoch 4 Tage Breites Grinsen
19.01.2010 7:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
Moin.
1. Als der der Notruf besetzt war. peinlich/erstaunt

2.
Weiß nicht...

3.
Ach!?


Es ist viel zu früh zum Arbeiten.
19.01.2010 7:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
1. Als Kind hat man oft am meisten Angst, weil man Gefahren schlecht einschätzen kann. Von daher war das als Kind.
Es war Sommer und wir hatten am Gartenteich gespielt. Mit Marmeladengläsern haben wir Wasserläufer auf Tauchfahrt geschickt und Kaulquappen gefangen.
Am nächsten Tag wollte ich nach meinen Experimenten schauen und trete in so ein Marmeladenglas rein. Das zerbricht und bohrt sich in meinen linken Fuß rein. Durch den Schmerz verliere ich das Gleichgewicht und stüze mich mit der linken Hand ab. In einem Glas. Ich blute wie ein Schwein und weiß, dass ich sterben muss. Weil ich ja 9 bin und klein und keine Ahnung habe. Also renne ich blutend die Treppen hoch zu meiner Mutter. Aber ich hatte da wirklich Angst das nicht zu überleben. peinlich/erstaunt

Das letzte Mal richtig Angst hatte ich bei der letzten Wanderung. Wenn es neben einem 600 Meter runtergeht hab ich eben Angst:

Aber das ist eine Art positive Angst, die einen davor schützt Fehler zu machen.

2. Ich bin eigentlich selten richtig wütend. Keine Ahnung, wann ich mal so richtig sauer war....
19.01.2010 7:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Morgen. Scheisstag.

1.) Keine Ahnung. In Momenten, bei denen ich eigentlich Angst haben sollte, war ich bisher immer recht kühl. (Schiesserei, Befragung durch bewaffnete Hisbollah-Fritzen)
Die letzte Panikattacke liegt etwas zurück und ich lag im Schlaf und erwachte, weil ich irgend einen Scheiss geträumt habe bei dem meine Wohnung von Polizisten gestürmt wurde. Dabei war ich so halb wach, jedoch konnte ich mich nicht bewegen. Die Kombination hat's irgendwie ausgemacht, dass ich einfach laut losschrie. peinlich/erstaunt

2.) Ich fresse das täglich in mich rein, ergo: JETZT! Wütend

3.) Ok. *putz*
19.01.2010 7:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Kif

Befragung durch bewaffnete Hisbollah-Fritzen



WTF Mata halt...
19.01.2010 7:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Oh mir ist eingefallen, wann ich wütend war. Als ich mit ansehen musste, wie sich einer vor den Zug geschmissen hat. Das Arschloch...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 19.01.2010 7:23]
19.01.2010 7:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Kif

Befragung durch bewaffnete Hisbollah-Fritzen



WTF Mata halt...

Ja, dachte ich mir auch.
19.01.2010 7:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Kif

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Kif

Befragung durch bewaffnete Hisbollah-Fritzen



WTF Mata halt...

Ja, dachte ich mir auch.


Krasse Situation...aber da ihr Schweizer seid und damit neutral sind solche Situationen nicht gefährlich für euch. peinlich/erstaunt

Wie lang haben die euch festgehalten?
19.01.2010 7:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Moin p0t!

T1: Keine Ahnung.

T2: Keine Ahnung.

T3: Stehen in der Garage, brauchen nicht geputzt werden.

Threadtag Gensu?
19.01.2010 7:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Kirius

Nachdem ich das Bild gesehen habe steht fest: Morgen gibt es ein festgekochtes Ei!



Das denk ich mir schon seit Wochen aber in letzter Zeit verplan ich das immer traurig
19.01.2010 7:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Naja, von 5 Leuten hatte nur 3 nen Schweizer Pass, die anderen zwei einen Österreichischen und Italienischen Pass. Sorgte auch für etwas Verwirrung, weil alle schliesslich in der Schweiz wohnen.

Festgehalten wurden wir etwas mehr als drei Stunden. Weiss nicht mehr so genau. Wir durften wenigstens noch unsere Pizza fertig essen, bevor sie uns in unserem eigenen Büslein abgeführt haben. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 19.01.2010 7:32]
19.01.2010 7:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von x.spooky.x

Threadtag Gensu?



toll, ich steh zwischen tod und durchfall traurig
19.01.2010 7:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoHan

AUP GoHan 22.04.2009
Gleitzeiten sind toll \o/

Moin pOT

Erstmal schön das aufwecken.
19.01.2010 7:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Gleich wieder in die Bib. Lerne, lerne, Häusle baue!
19.01.2010 7:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
traurig gucken
Hallo meine Freunde! Hier das tagaktuelle Laun-O-Meter:

SCHULE: traurig traurig
WETTER:
LAUNE: traurig
19.01.2010 7:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Sag mal Gipsy, bist du nicht irgendwann mal fertig mit der Schule?!
19.01.2010 7:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Jetzt hatte ich mich grade gefreut dass das Wetter besser wird und was machts im selben Moment?

Es fängt an zu schneien!


FFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUU

T1: Grundschule, als bei der lesenacht auf einmal Leute da waren, die da nicht hingehörten...

T2: Bin ganz ruhig.

T3: Hab keine, zum Glück. Oder zählen Kampfstiefel auch?
19.01.2010 7:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
moin
t1: kann ich mich nicht erinnern
t2: hab ich ständig Wütend
t3: hä?

boa mein mitbewohner soll mal endlich die toilette freigeben Wütend
19.01.2010 7:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch langsam! ( jetzt erst recht )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 26 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.01.2010 17:45:16 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum