Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Source SDK Map Settings!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
c0rd0n

Marine NaSe
Hallo, bin gerade dabei eine Map zu machen und habe kurz eine Frage!

Wie stelle Ich sachen so wie mp_roundtime 8 ein?
Will einstellen das die Runde bei der Map immer 8 Minuten ist.

Ich weiß es geht eigentlich über die server.cfg aber hab schonmal gesehen das man soetwas auch in die map mit einbringen kann, und zwar bei greatriver_xdr3am Train v3.

Und wäre auch schön wenn mir einer sagen könnte wie man das einstellet das nur ein team zur verfügung steht! also nut t oder nur ct!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von c0rd0n am 19.01.2010 17:39]
19.01.2010 14:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Actium

Arctic
ehm, i glaub du hast die frage in der falschen abteilung gestellt. Versuchs mal bei Half-Life2

Gruß

Actium
19.01.2010 20:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:rumspielfoo

//ja gut, einfach nur ein Tutorial zu verlinken ist blöd, aber wenn ich es mir durchlese und es dir dann zusammenfasse ist ja fast das selbe :)

zur 2. Frage: einfach nur eine Sorte Spawns setzen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 19.01.2010 23:37]
19.01.2010 23:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
c0rd0n

Marine NaSe
Danke.

Das ist genau das was Ich gesucht habe, nur die Spielen sollen keinen Button drücken müssen, wie kriegt man das so hin?

Sprich: Map beginnt oder Runde und schon werden die Einstellungen übernommen.


Und Ihr habt Recht, gehört in HL2, da war Ich wohl zu schnell fröhlich
21.01.2010 0:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Source SDK Map Settings!


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life » 

Hop to:  

| tech | impressum