Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fotografie ( polare Zirkulationsfilter )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
 
Zitat von ceUs

 
Zitat von KaosGod

 
Zitat von normal

Ich hab nicht gedacht, dass man so krasse Preisunteschiede bei Filmen feststellen muss:

Kodak Farbwelt Allround ISO 400, 36 Aufnahmen:

* IhrPlatz: 2er Pack -> 5,99¤ -> 3¤/Film
* dm: 3er Pack -> 6,85 -> 2,30¤/Film
* örtlicher Fotoladen: einzeln: 6,99¤/Film, im SPARpaket (2er): 12,95¤ -> 6,50¤/Film


Junge Junge..



Bei 400ern ist das ja noch vergleichbar, aber zB 800er oder gar 1600er hat hier bei mir in der Nähe kein Drogeriemarkt.
Und ein 1600er kostet im Fotoladen um die 9 Euro.

/e: Fujifilm Superia 1600 36er für 8.99 Euro


Farbfilm mit 1600 sieht interessant aus, das war's aber auch!

Ansonsten Bitte nicht "Film" vergleichen, sondern den gleichen Film (Kodak Gold, irgendwas oder so!), ihr wisst schon Äpfel und Birnen und hier könnte man fast von Äpfeln und Gurken sprechen.

Ansonsten ist es so, dass empfindlicherer Film, grade wenn man in die recht seltenen Sachen kommt, und glaub mir 1600 Farbfilm ist was seltenes! Einfach immer bedenken, dass die einige Filme aufwändiger zu produzieren sind und v.a. auch die Mengen bedenken in denen sie produziert werden Augenzwinkern... dann werden einige Preise deutlich klarer verständlich.




Vielleicht gehts mir genau um dieses "interessant" ... ich will im Moment weg von den mMn zu sauberen digitalen Bildern.
Meine Kodak PJ800 zB benutz ich erst seitdem sie abgelaufen sind peinlich/erstaunt
16.02.2010 18:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fotografie ( polare Zirkulationsfilter )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.02.2010 18:23:57 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
21.01.2010 20:07:04 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'foto' angehängt.

| tech | impressum