Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Beeindruckendes VI
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Feuerlöscher

Leet
 

Hi,
ohne große Worte: Hier soll Platz sein für Dinge, die ihr irgendwo beeindruckend findet. Präsentiert sie als Video, Bild, Mp3 oder auch als Text.



1. Thread
2. Thread
3. Thread
4. Thread
5. Thread




--

Acoustic Levitation: Scientists Use Sound Make Objects Levitate
22.01.2010 12:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet


Das Bild fasziniert mich immer wieder...

[ ] Selbiges ebenfalls machen
22.01.2010 13:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
Space pictures taken from garden shed
22.01.2010 14:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Krass. Hier gibts die Bilder dazu: http://www.astropix.co.uk/ps/index.htm#14

Auf der Website kann man auch sein Equipment ansehen. Find ich schon ziemlich beeindruckend was manche leute so in ihrer Freizeit alles auf die Beine stellen können!
22.01.2010 14:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Gibt auch noch andere, z.B. Tony Hallas: http://www.astrophoto.com
22.01.2010 14:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Sowas gabs auch schonmal bei dieser Männer-Hobby-Sendung auf RTL2 oder Kabel 1, so ein irrer Typ der seinem Gartenhaus ein Mordsteleskop und ein zu öffnendes Dach verpasst hat.

/e: Mein Mann, sein Hobby und ich auf Kabel 1.

/e²: http://www.kabeleins.de/video/clip/1069/mein-mann-sein-hobby-und-ich-folge-5-16-juli
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 22.01.2010 14:44]
22.01.2010 14:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII







photoshop
22.01.2010 17:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von BuddelWilli3

http://www.abload.de/img/wow_paarvuer.jpg

Das Bild fasziniert mich immer wieder...

[ ] Selbiges ebenfalls machen


Sieht wirklich cool aus. Aber der Stein könnte auch nur einen Meter über dem Boden sein Augenzwinkern
22.01.2010 17:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vuxi

Arctic
Das war eine Rakete. Ein Flugzeug wäre einfach abgeprallt und ausserdem müsste man das sehen. :-)
22.01.2010 17:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von vuxi
Das war eine Rakete. Ein Flugzeug wäre einfach abgeprallt und ausserdem müsste man das sehen. :-)


wer bist du denn?skeptisch
22.01.2010 17:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von vuxi

Das war eine Rakete. Ein Flugzeug wäre einfach abgeprallt und ausserdem müsste man das sehen. :-)



Das ist nicht das Pentagon.
22.01.2010 17:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
http://www.baulinks.de/webplugin/2009/1frame.htm?1891.php4

Wenns klappt schau ich mir das Ding im April mal an.




[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schlaggi am 22.01.2010 17:25]
22.01.2010 17:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von Alkoholiker*

http://i44.photobucket.com/albums/f37/skachkov/refer/window.jpg



http://englishrussia.com/wp-content/uploads/2010/01/boom500.jpg


photoshop



Sicher? Mata halt...
22.01.2010 17:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mezzomac

Leet
Beeindruckend ist auch die Thread-ID Breites Grinsen
22.01.2010 18:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von mezzomac

Beeindruckend ist auch die Thread-ID Breites Grinsen


fröhlich
22.01.2010 18:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Na wer macht Thread 200000 auf?
22.01.2010 19:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von BrainDeadPsychoman

Na wer macht Thread 200000 auf?



wir sind schon über 200000 und der runde thread wurde irgendwie gelöscht - was immer das für ein thread war. traurig
22.01.2010 19:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Zum Glück hat das Board eine kleine Lücke:
thread
:
200000 gibt thread:200000 zurück.



/e: Für Photoshop würde sprechen, dass ein Ereignis das so ein Loch in ein Haus macht, auch die umliegenden Scheiben zerstört hätte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Morgil am 22.01.2010 19:28]
22.01.2010 19:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
editor

Gordon
 
Zitat von Concer

Sicher? Mata halt...



Zwei mal exakt der gleiche Vorhang und die gleiche Perspektive? Sehr unwahrscheinlich.

Ausserdem:
22.01.2010 20:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
verschmitzt lachen
 
Zitat von editor

Zwei mal exakt der gleiche Vorhang und die gleiche Perspektive? Sehr unwahrscheinlich.



Wenn ich zwei mal aus meinem Fenster fotografiere habe ich auch zwei mal denselben Vorhang im Bild Breites Grinsen

[e]
Also ich will gar nicht bestreiten, dass es gefälscht sein kann, aber das Argument gilt dann doch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 22.01.2010 20:50]
22.01.2010 20:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich hab das Ding gesehen und dachte mir sofort "Fake" Mata halt...
22.01.2010 20:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
editor

Gordon
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von editor

Zwei mal exakt der gleiche Vorhang und die gleiche Perspektive? Sehr unwahrscheinlich.



Wenn ich zwei mal aus meinem Fenster fotografiere habe ich auch zwei mal denselben Vorhang im Bild Breites Grinsen

[e]
Also ich will gar nicht bestreiten, dass es gefälscht sein kann, aber das Argument gilt dann doch nicht.



Leg doch die Bilder mal übereinander, die passen haargenau.
Und jetzt mach mal bitte zwei Bilder aus deinem Fenster die das selbe aufweißen.
22.01.2010 20:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
verschmitzt lachen
Da der schneebedeckte Baum davor immer noch genauso aussieht, gehe ich ja auch von "Fake" aus - aber die Formulierung von dir klang so schön Breites Grinsen

2x der gleiche Vorhang?! Outrageous! Der muss täglich geweschselt werden!
22.01.2010 20:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
editor

Gordon
obvious troll is obvious
Ich meinte ja nicht den Vorhang selber sondern der Faltenwurf des Vorhangs im Zusammenspiel mit der Perspektive, was so unmöglich reproduzierbar ist und damit eindeutiges Anzeichen eines Fakes

Und jetzt mehr Beeindruckendes und weniger Fake
22.01.2010 20:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr

Arctic
http://www.rincondelmisterio.com/derinkuyu-la-misteriosa-ciudad-subterranea-de-turquia/en/

höhlen stadt in der türkei
22.01.2010 21:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
wow Erschrocken das ist krass.
22.01.2010 21:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Unglaublich, wirklich unglaublich.Erschrocken
23.01.2010 15:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
Mich beeindruckt meine Region... ich liebe solche Aussichten und die Berge.. ich sehe das jeden Tag doch man sollte sich auch das was alltäglich ist einfach mal genauer anschauen..

http://www.youtube.com/watch?v=ySVrm5hqOaQ
23.01.2010 16:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
...
ei liebi
23.01.2010 20:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von BuddelWilli3

http://www.abload.de/img/wow_paarvuer.jpg

Das Bild fasziniert mich immer wieder...

[ ] Selbiges ebenfalls machen


Sieht wirklich cool aus. Aber der Stein könnte auch nur einen Meter über dem Boden sein Augenzwinkern


23.01.2010 20:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Beeindruckendes VI
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.05.2010 09:50:11 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum