Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


 Thema: Krieg der Töpfe XXXI ( Auf! Lauf! Auflauf! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
so, grad eingekauft. jetzt wird gekocht \o/

e: cain kocht auch gerne auflauf!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ABC-Schütze am 30.01.2010 17:21]
30.01.2010 17:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
froehlich grinsen
 
Zitat von Närrischer Tuck

Scheiße, und das war so wahnsinnig lecker... traurig


Das klingt echt danach, als wäre es dir nicht mehr zuzumuten, das nochmal zu machen.Breites Grinsen

Hindsight's a bitch, huh?
30.01.2010 17:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Spinattraum
Es begab sich aber zu der Zeit, in welcher das Proletariat im Lande zimiana vom Kaiser zimi ein Feste forderte.
zimi, in etlichen Orgien und Gelagen erprobt, freute sich ob jener Herausforderung.
Die Feierlichkeiten sollten mit einem Festschmaus beginnen, welchen der Kaiser hoechstpersoenlich zubereiten sollte. Kein schnoeder Mammon sollte serviert werden, sondern eine Traumspeise.

Drum begab er sich zum oertlichen Marktplatze und liess seine Sklaven das folgende in die Karren laden:


  • 750g Truthahnbrust
  • 1.2 kg Kartoffeln
  • ca. 400g Spinat, welcher aus den frostigen Hoehlen geholt wurde
  • 300g Broccoli
  • 200g Champignons
  • 400g feinsten Cheddar/Edamaer Kaesemix mit einer Pfefferwuerzmischung
  • 100ml Sahne
  • 100ml Milch
  • einen gehaeuften Essloeffel Philadelphia
  • einen Teeloeffel feinsten Honig
  • ein par Zweige Thymian
  • eine rote Zwiebel
  • zwei Knoblauchzehen


Einige Gewuerze (Salz, Pfeffer, Chilipulver) sowie Oel hatte der Kaiser jederzeit in seiner Speisekammer lagern.

Unter grossen Strapazen wuchteten die Sklaven diese Mengen an Zutaten in die kaiserliche Kueche, wo sich zimi direkt daranmachte die Aufgaben zu verteilen.

Die Sklavin Zauberer von Aiz, zwar alt jedoch neu am Hofe, musste die Kartoffeln schaelen. Anschliessend ueberwachte sie auch den Garprozess eben jener.

Der Sklave insaniacus, alt und schwach, musste eine Zwiebel mit Knoblauch anbraten.
Weil er an dieser Aufgabe schon fast zerbrach half ihm danach der Toelpelkoch Atomuska unter die Arme. Er zerrupfte den Broccoli und gab jener sowie den gefrorenen Spinat in den Topf.



Die naerrische Hoftuck..aeh..Naerrin kuemmerte sich in der Zeit um die Truthahnbrust - schnibbelte Sie in kleine Wuerfel und liess sie in einer Pfanne anbraten. Dazu verwendete sie ein wenig Oel sowie Honig.

insaniacus - inzwischen ein wenig ausgeruht - gab unter hoechsten Anstrengungen Milch, Sahne sowie Philadelphia zu dem Broccoli-Spinat Gemisch.



Der junge Knappe Tylerus Durdandus erhielt schliesslich die ehrenwerte Aufgabe die Pilze anzubraten.
Sie alle benutzten bei ihren Aufgaben die in der Speisekammer vorhandenen Gewuerze.



Fertig gekocht wurden die Kartoffeln von allen Sklaven gemeinsam in eine Form gegeben und unter Aufsicht des Kaisers zimi mit Truthahn sowie Spinat-Broccoli-Mix geschichtet. Obendrauf wurden die Champignons geworfen sowie reichlich Kease verteilt.



Waehrend das Festmahl fuer weitere 30 Minuten im Backofen auf vollster Stufe erhitzt wurde durften die Sklaven dem Kaiser ein Schauspiel auffuehren. Er amuesierte sich gar praechtig.




Den geladenen Gaesten schmeckte das Mahl vorzueglich und alle gingen zufrieden nach Hause.



Natuerlich haben die Sklaven nichts abbekommen, sondern mussten mit Magerquark vorlieb nehmen.


P.S.: Fuer die Reinigung nach der kaiserlichen Sause war selbstverstaendlich die Hofmagd Putzfrauus zustaendig.

Gehabet euch wohl!

/e: Natuerlich ist die Qualitaet der Photographien nicht hoch. Was erwartet ihr denn vom 16. Jahrhundert bitte!? FU!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zimi am 30.01.2010 18:53]
30.01.2010 18:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
...
 
Zitat von zimi

Es begab sich aber zu der Zeit, in welcher das Proletariat im Lande zimiana vom Kaiser zimi ein Feste forderte.
zimi, in etlichen Orgien und Gelagen erprobt, freute sich ob jener Herausforderung.
Die Feierlichkeiten sollten mit einem Festschmaus beginnen, welchen der Kaiser hoechstpersoenlich zubereiten sollte. Kein schnoeder Mammon sollte serviert werden, sondern eine Traumspeise.

Drum begab er sich zum oertlichen Marktplatze und liess seine Sklaven das folgende in die Karren laden:


  • 750g Truthahnbrust
  • 1.2 kg Kartoffeln
  • ca. 400g Spinat, welcher aus den frostigen Hoehlen geholt wurde
  • 300g Broccoli
  • 200g Champignons
  • 400g feinsten Cheddar/Edamaer Kaesemix mit einer Pfefferwuerzmischung
  • 100ml Sahne
  • 100ml Milch
  • einen gehaeuften Essloeffel Philadelphia
  • einen Teeloeffel feinsten Honig
  • ein par Zweige Thymian
  • eine rote Zwiebel
  • zwei Knoblauchzehen


Einige Gewuerze (Salz, Pfeffer, Chilipulver) sowie Oel hatte der Kaiser jederzeit in seiner Speisekammer lagern.

Unter grossen Strapazen wuchteten die Sklaven diese Mengen an Zutaten in die kaiserliche Kueche, wo sich zimi direkt daranmachte die Aufgaben zu verteilen.

Die Sklavin Zauberer von Aiz, zwar alt jedoch neu am Hofe, musste die Kartoffeln schaelen. Anschliessend ueberwachte sie auch den Garprozess eben jener.

Der Sklave insaniacus, alt und schwach, musste eine Zwiebel mit Knoblauch anbraten.
Weil er an dieser Aufgabe schon fast zerbrach half ihm danach der Toelpelkoch Atomuska unter die Arme. Er zerrupfte den Broccoli und gab jener sowie den gefrorenen Spinat in den Topf.

http://www.abload.de/img/schritt1z2wj.png

Die naerrische Hoftuck..aeh..Naerrin kuemmerte sich in der Zeit um die Truthahnbrust - schnibbelte Sie in kleine Wuerfel und liess sie in einer Pfanne anbraten. Dazu verwendete sie ein wenig Oel sowie Honig.

insaniacus - inzwischen ein wenig ausgeruht - gab unter hoechsten Anstrengungen Milch, Sahne sowie Philadelphia zu dem Broccoli-Spinat Gemisch.

http://www.abload.de/img/schritt2i406.png

Der junge Knappe Tylerus Durdandus erhielt schliesslich die ehrenwerte Aufgabe die Pilze anzubraten.
Sie alle benutzten bei ihren Aufgaben die in der Speisekammer vorhandenen Gewuerze.

http://www.abload.de/img/schritt371i6.png

Fertig gekocht wurden die Kartoffeln von allen Sklaven gemeinsam in eine Form gegeben und unter Aufsicht des Kaisers zimi mit Truthahn sowie Spinat-Broccoli-Mix geschichtet. Obendrauf wurden die Champignons geworfen sowie reichlich Kease verteilt.

http://www.abload.de/img/schritt4y03p.png

Waehrend das Festmahl fuer weitere 30 Minuten im Backofen auf vollster Stufe erhitzt wurde durften die Sklaven dem Kaiser ein Schauspiel auffuehren. Er amuesierte sich gar praechtig.

http://www.abload.de/img/schritt5u0u8.png


Den geladenen Gaesten schmeckte das Mahl vorzueglich und alle gingen zufrieden nach Hause.

http://www.abload.de/img/schritt6j3qu.png

Natuerlich haben die Sklaven nichts abbekommen, sondern mussten mit Magerquark vorlieb nehmen.


P.S.: Fuer die Reinigung nach der kaiserlichen Sause war selbstverstaendlich die Hofmagd Putzfrauus zustaendig.

Gehabet euch wohl!

/e: Natuerlich ist die Qualitaet der Photographien nicht hoch. Was erwartet ihr denn vom 16. Jahrhundert bitte!? FU!



ich würds essen
30.01.2010 18:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Lachsauflauf mit Paprika und Tomaten
Man nehme Lachs und einige weitere frische Zutaten:


Genaue Zutatenliste:
400g Nudeln (hab weniger genommen, meine Auflaufform ist nicht so groß)
400g Lachs
1 rote Paprika
4 Tomaten
1 Mozzarella

Für die Soße:
3 EL Mehl
300ml Milch
1 Gemüsebrühwürfel
4 EL Sahne


Nudeln kochen, Paprika, Tomaten, Lachs und Mozzarella würfeln:


Paprika und Tomaten in etwas Butter anbraten, mit Mehl, Milch und etwas Sahne zu einer Soße aufkochen und mit Salz und Pfeffer abschmecken:


Nudeln, Lachs und Soße in einer Auflaufform vermengen und mit dem Mozzarella bestücken, danach ab in den Backofen!


Nach 15 Minuten bei 200°C ist es fertig



Ich hab vorher noch nie Lachs mit Paprika und Tomate kombiniert, aber ich sage nur nom nom!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ABC-Schütze am 31.01.2010 11:37]
30.01.2010 21:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von ABC-Schütze

e: genaue mengenangaben gibts auf anfrage.


Hier! Anfrage! Gerne auch per PM wenn es mehr Aufwand sein sollte

Sieht lecker aus!
30.01.2010 21:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Igitt, Lachs.
31.01.2010 1:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von [smith]

 
Zitat von ABC-Schütze

e: genaue mengenangaben gibts auf anfrage.


Hier! Anfrage! Gerne auch per PM wenn es mehr Aufwand sein sollte

Sieht lecker aus!



ok habs reineditiert fröhlich
31.01.2010 11:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von ABC-Schütze

Man nehme Lachs und einige weitere frische Zutaten:
http://www.abload.de/img/zutatensjur.jpg


Der Klassiker darf natürlich nicht fehlen. fröhlich
31.01.2010 13:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelkraehe

X-Mas Leet
Nudelauflauf
Nachdem ich schon wochenlang mitgelesen habe, mache ich nun auch mit.

Zutatenliste:

500g Makkaroni
2 Möhren
Paprika (rot, grün)
300g Schweinefilet
2 Zwiebeln
1 Knoblauchzehe
2 Eier (auf dem Bild leider noch im Kühlschrank)
1 Becher Crème fraîche
120g Parmesan
etwas Butter
Salz, Pfeffer, Kerbel, Oregano und Thymian

Die Makkaroni 3/4 der auf der Packung stehenden Zeit kochen. Das Fleisch in mundgerechte Stücke schneiden und anbraten.
Die Möhren und die Paprika klein schneiden, die Zwiebel würfeln und den Knoblauch klein hacken.
Möhren, Ziebeln und Paprika mit etwas Butter 6-8 Minuten in der Pfanne andünsten. Am Ende den Knoblauch zum Gemüse hinzufügen.



Alle gebratenen Zutaten gut vermischen (in meiner Auflaufform fällt alles über den Rand, eine größere Schüssel ist also ganz praktisch) und in eine Auflaufform geben.
Die Crème fraîche, die Eier und die Gewürze zusammenmischen und über den Auflauf geben, bei Bedarf nochmals durchmischen.



Dann noch den Parmesan reiben (oder in dünne Scheiben schneiden, falls keine Reibe vorhanden ist) und über den Auflauf verteilen. Wer mag, kann auch noch kleine Butterflöckchen auf den Parmesan geben.



Der Auflauf kommt nun für 30 Minuten bei 200°C in den Ofen (bei Ober- und Unterhitze).
Wem das austretende Salz aus dem Parmesan nicht gefällt, kann den Parmesan auch durch Gratinkäse oder Emmentaler ersetzen.



Guten Appetit!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebelkraehe am 10.02.2010 17:53]
31.01.2010 14:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von Nebelkraehe

Nachdem ich schon wochenlang mitgelesen habe, mache ich nun auch mit.

Zutatenliste:

500g Makkaroni
2 Möhren
Paprika (rot, grün)
300g Schweinefilet
2 Zwiebeln
1 Knoblauchzehe
2 Eier (auf dem Bild leider noch im Kühlschrank)
1 Becher Crème fraîche
120g Parmesan
etwas Butter
Salz, Pfeffer, Kerbel, Oregano und Thymian

Die Makkaroni 3/4 der auf der Packung stehenden Zeit kochen. Das Fleisch in mundgerechte Stücke schneiden und anbraten.
Die Möhren und die Paprika klein schneiden, die Zwiebel würfeln und den Knoblauch klein hacken.
Möhren, Ziebeln und Paprika mit etwas Butter 6-8 Minuten in der Pfanne andünsten. Am Ende den Knoblauch zum Gemüse hinzufügen.

http://rindy.de/zeug/bilder/kdt/auflauf/Bild1.jpg

Alle gebratenen Zutaten gut vermischen (in meiner Auflaufform fällt alles über den Rand, eine größere Schüssel ist also ganz praktisch) und in eine Auflaufform geben.
Die Crème fraîche, die Eier und die Gewürze zusammenmischen und über den Auflauf geben, bei Bedarf nochmals durchmischen.

http://rindy.de/zeug/bilder/kdt/auflauf/Bild2.jpg

Dann noch den Parmesan reiben (oder in dünne Scheiben schneiden, falls keine Reibe vorhanden ist) und über den Auflauf verteilen. Wer mag, kann auch noch kleine Butterflöckchen auf den Parmesan geben.

http://rindy.de/zeug/bilder/kdt/auflauf/Bild3.jpg

Der Auflauf kommt nun für 30 Minuten bei 200°C in den Ofen (bei Ober- und Unterhitze).
Wem das austretende Salz aus dem Parmesan nicht gefällt, kann den Parmesan auch durch Gratinkäse oder Emmentaler ersetzen.

http://rindy.de/zeug/bilder/kdt/auflauf/Bild4.jpg

Guten Appetit!



DARAUF hätte ich jetzt Bock. Das ist was für den Tag nach dem Saufen. fröhlich
31.01.2010 18:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Närrischer Tuck

DARAUF hätte ich jetzt Bock. Das ist was für den Tag nach dem Saufen. fröhlich



Deswegen gabs heute auch bei zimi nen Resteauflauf!


Rezept gerne auf Anfrage.
Ist natuerlich ausser Konkurrenz.. Nur da hier eh nichts los ist (traurig) dachte ich ich stells mal rein fröhlich
31.01.2010 19:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von zimi

 
Zitat von Närrischer Tuck

DARAUF hätte ich jetzt Bock. Das ist was für den Tag nach dem Saufen. fröhlich



Deswegen gabs heute auch bei zimi nen Resteauflauf!
http://www.abload.de/img/photot2fo.jpg

Rezept gerne auf Anfrage.
Ist natuerlich ausser Konkurrenz.. Nur da hier eh nichts los ist (traurig) dachte ich ich stells mal rein fröhlich



Sieht besser aus als das, was ich eben hatte. traurig
31.01.2010 19:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Ihro Gnaden, eure herrlichkeit von Zimi: Euer Win ist Default Augenzwinkern
31.01.2010 23:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Närrischer Tuck

Scheiße, und das war so wahnsinnig lecker... traurig


Das klingt echt danach, als wäre es dir nicht mehr zuzumuten, das nochmal zu machen.Breites Grinsen

Hindsight's a bitch, huh?



Werd wohl nicht mehr dazu kommen. traurig
01.02.2010 0:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Kartoffel-Zucchini-Gratin Donnerstag incooooming!

Aber erstmal eine Cam besorgen. peinlich/erstaunt
01.02.2010 5:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
gna, wie komm ich zu ner übersicht der alten kdt? Ich wollt n rezept raussuchen peinlich/erstaunt
01.02.2010 10:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
http://www.kriegdertoepfe.de/
01.02.2010 10:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
danke
01.02.2010 10:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Wieso is das eigentlich noch immer nicht im Startpost?
01.02.2010 18:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Das Bild war mal gleichzeitig der Link.
Aber das Bild war kapott, ist wieder da, beschwer dich bei Aiz. peinlich/erstaunt

So, gerade eingekauft. Gleich geht's los! Heute gibt's etwas, was ich vorher so noch nie gemacht habe, also besteht durchaus die Möglichkeit, dass das voll in die Hose geht. Breites Grinsen
01.02.2010 19:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Pfeil nom nom nom
Heute gibt's bei und von mir

Kartoffel-Blumenkohl-Kohlrabi-Auflauf mit Frikadellen

Dafür brauchen wir:

- Kartoffeln (vorwiegend festkochend)
- Blumenkohl
- Kohlrabi
- 500g Hackfleisch
- Milch
- Crema Fine
- Gratinkäse
- ein Ei
- Paniermehl
- Brühepulver
- Soßenbinder (hell)
- Salz, Pfeffer, Muskat




Und dann kann es auch schon los gehen.
Kartoffeln schälen und in Stäbe schneiden.
Aus dem Kohlrabi einen Block schneiden und auch diesen in Stäbe schneiden.
Stunk des Blumenkohl entfernen, Blätter abzupfen und dann in Röschen zerteilen.
Außerdem die 500g Hackfleisch zusammen mit dem Ei, etwas Paniermehl und Salz/Pfeffer zu kleinen Frikadellen formen.




Frikadellen heiß anbraten, die Gemüse-Kombi in einen Kochtopf. Parallel dazu setzen wir unsere Soße an, die wir dann später mit den Zutaten vermengen.
Für die Soße etwa 150ml Crema Fine mit 500ml Milch, vier TL Brühe vermengen. Abschmecken mit Pfeffer und Muskat. Im Anschluss mit hellem Soßenbinder so weit runterbinden, bis eine angenehme Konsistenz vorhanden ist, damit die Sachen nachher nicht auf dem Teller schwimmen.




Nach zehn Minuten braten, kochen und dem Zusammenbrauen der Soße nehmen wir uns eine Auflaufform, legen die Frikadellen hinein, gießen das Kochwasser des Gemüses ab und geben das Gemüse dazu. Im Anschluss kommt die Soße oben drüber.
Im Anschluss noch eine gesunde Portion Gratinkäse oben drauf geben.




Das Ganze kommt dann für rund 30 Minuten bei 200°C Ober-/Unterhitze in den Backofen.




Nach 30 Minuten rausholen und ab auf den Teller.




Guten Appetit und viel Spaß beim Nachkochen!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lupus Chaoticus am 01.02.2010 21:54]
01.02.2010 21:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
eine weitere farbliche komponente, vielleicht rot, würde das gericht optisch auf einen höhenflug chauffieren.
02.02.2010 0:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Schmeckt allerdings sicher grandios und sieht echt super aus
02.02.2010 9:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
Nachdem mir am Sonntag mein Netzteil abgeraucht ist konnte ich die Fotos erst heute überspielen, aber Samstag hatte ich bereits gekocht. eines de Lieblingsgerichte meiner Kindheit.

Makkaroni Auflauf




Zutaten:



500g Makkaroni
250g gewürfelter Schinken
4 Eier
halbe Tasse Milch
200g Streukäse
Curry, Salz und Pfeffer

Zubereitung:



Die 500g Makkaroni einmal durchbrechen und dann kochen, währenddessen aus den vier Eiern, ca 150-200ml Milch und etwas Curry eine schön schlonzige Masse zusammenrühren.




Dann wenn die Nudeln fertig sind, die Schinkenwürfel wirklich nur kurz in der Pfanne anbraten.




Nun erst eine Schicht Nudeln in die form geben, dann eine Schicht Schinkenwürfel und ein wenig Schlonze.




Und immer weiter schichten was die zutaten, bzw die Auflaufform hergibt, bis zur obersten Schicht, auf die dann der Käse gestreut wird. Das ganze dann bei 180°C eine Stunde in den Ofen.



Dann ist es quasi schon fertig.



Einmal aufgeschnitten.



Einmal mit Tomatensauce.
02.02.2010 10:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
Super. Klasse. Epic!
02.02.2010 10:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Aber hallo. Ich steh ja eh auf diese schnittfesten aufläufe wo man nicht nachher ne undefinierbare masse auf dem Teller hat. Geiler scheiß!
02.02.2010 11:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Wer macht n Hollo-Bollo? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 02.02.2010 12:35]
02.02.2010 12:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sternfisch

AUP sternfisch 16.06.2009
...
 
Zitat von Cloudi

Aber hallo. Ich steh ja eh auf diese schnittfesten aufläufe wo man nicht nachher ne undefinierbare masse auf dem Teller hat. Geiler scheiß!



SO muss ein auflauf aussehen.
02.02.2010 13:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
 
Zitat von Parax

Wer macht n Hollo-Bollo? Breites Grinsen



Breites Grinsen sowas kann doch kein Mensch essen wollen.
02.02.2010 14:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe XXXI ( Auf! Lauf! Auflauf! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.02.2010 08:55:51 krang hat diesen Thread wieder abgeheftet.
11.02.2010 09:54:22 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv' verschoben.

| tech | impressum