Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Shut up and Squat! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Durch.

Arctic
...
Aber der Lat sieht auch gut aus!
10.04.2010 17:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
 
Zitat von Durch.

Aber der Lat sieht auch gut aus!



Danke, siehe den Edit oben.
10.04.2010 17:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
...
Naja jetzt keine übermäßige Verwandlung, warst ja zu Beginn auch schon nen sportlich drahtiger Typ.

Aber weiter so. :P
10.04.2010 18:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Wenn ich mich im Fitnessstudio umschaue, dann sehe ich dutzende Typen, die versuchen Masse aufzubauen. Hierbei handelt es sich nicht um Wettkampfathleten, sondern um ästhetisch orientierte Trainierende, die sich nach einem massigen Oberarm und Beinen wie Baumstämme sehnen. Sie wissen, dass sie viel essen müssen, um Masse aufzubauen und die meisten von ihnen scheinen das "Iss, verdammt noch mal" Mantra übernommen zu haben.

Das einzige Problem besteht darin, dass sie einen dicken Bauch, ein paar schwabbelige Love-Handels und ein paar herabhängende Brüste mit sich herum schleppen. Entschuldigung, aber wenn die Brust so Fett ist, dann kann man nicht mehr von Brustmuskeln sprechen…



 

Die meisten "massigen" Männer, die ich im Fitnessstudio beobachte, sehen auch nicht so aus, als ob sie trainieren würden: Sie sehen wie bullige Menschen aus, die körperlich arbeiten oder wie "fette Typen mit tollen Unterarmen".

Natürlich mögen irgendwo darunter eine wenige Muskeln sein, doch die sind nur schwer zu finden, wenn sie von dicken Schichten überschüssigem Fett überdeckt werden. Und auch wenn die Schultern und der Trapezius mit Muskeln überladen sein mögen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Frauen da draußen dies nicht wahrnehmen, da ihr Blick am hervorstehenden Bierbauch hängen bleibt.




http://www.team-andro.com/wie-man-muskelmasse-aufbaut-ohne-die-gesundheit-zu-ruinieren-und-fett-zu-werden.html?sid=6a78c9bca72183576316dc8682761e00
10.04.2010 23:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Shut up and Squat! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.04.2010 10:56:59 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
30.01.2010 13:30:40 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum