Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Shut up and Squat! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
`dawn

Phoenix
Ja, ohne (In Ear) Kopfhörer würde es mir im Studio auch ganz anders gehen, insbesondere wegen dem Spackenanteil. Es gibt ja drei Größen der Gummihalterungen der In-Ear Kopfhörer, schon mal alle drei ausprobiert? Kann mir das schlecht vorstellen dass da gar nichts passt. Daneben gibt es ja auch (neuerdings?) In-Ear Kopfhörer mit einer ganz eigenartigen, geschwungenen, deutlich längeren Form als die normalen. Vielleicht sind das die hier?

@h3llfir3 danke! Hast du (k)einen Ernährungsplan oder warum ärgerst du dich warum du nicht zu nimmst?
09.04.2010 13:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
so, wegen dem All-Inclusive-Fitness Hannover und deren Freihantelbereich hab ich mir heut mal extra versucht so viel es geht zu merken:

- Langhanteln 5-40 kg
- Kurzhanteln bis 35kg
- normale Stangen zum selbstbestücken; Scheiben: 5, 10, 20kg
- eine (oder zwei?) Scottcurlbank
- 3 verstellbare Bänke
- 1 Schrägdrückbank
- 1 normale Drückbank
- eine von diesen Stangen-geführten mit verstellbarer Bank

Soweit aus meiner Erinnerung. also geht eigentlich...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _-°-_ 4p0h!s _-°-_ am 09.04.2010 14:34]
09.04.2010 14:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
Frage
 
Zitat von Flameboy

Hat einer von euch ein Video oder eine Grafik wie man korrekt Crunches oder Sit Ups (was ist besser fürs Bauchmuskeltraining) ausführt? Ich habe da was von Rückenproblemen bei falscher Ausführung im Kopf und möchte das möglichst vermeiden.


¤: Des weiteren, welche Variante zur Körperfettmessung ist den die genaueste? Und wo kann man sowas machen lassen? Würde mich schon mal interessieren wie ich da stehe...



Anyone? Und gibt es gute Möglichkeiten ohne Geräte die Arme zu trainieren?
09.04.2010 14:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von `dawn

@h3llfir3 danke! Hast du (k)einen Ernährungsplan oder warum ärgerst du dich warum du nicht zu nimmst?



nee, ich hab keinen bock mir n plan zu machen und kalorien aufzuschreiben. ich kriegs ja nicht mal hin mein diabetiker"tagebuch" anständig zu führen.
also versuch ich einfach viel zu essen plus ordentlich milch und quark. seit ich den aufbauplan mache zieh ich das auch ganz gut durch, vorher war das eher so lari fari...

flameboy: bei crunches kannst du eigentlich echt nicht viel falsch machen. über die ausführung lässt sich streiten (oder auch nicht, je nach dem), du musst nur darauf achten, dass dein hals gerade bleibt, du also an einen punkt guckst, der über dir ist, decke oder so, und dass du die crunches auf nem für den rücken angenehmen untergrund machst.
ausführungsmöglichkeiten gibts etliche, einfach googlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 09.04.2010 14:46]
09.04.2010 14:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Flameboy

 
Zitat von Flameboy

Hat einer von euch ein Video oder eine Grafik wie man korrekt Crunches oder Sit Ups (was ist besser fürs Bauchmuskeltraining) ausführt? Ich habe da was von Rückenproblemen bei falscher Ausführung im Kopf und möchte das möglichst vermeiden.


¤: Des weiteren, welche Variante zur Körperfettmessung ist den die genaueste? Und wo kann man sowas machen lassen? Würde mich schon mal interessieren wie ich da stehe...



Anyone? Und gibt es gute Möglichkeiten ohne Geräte die Arme zu trainieren?




Wenn du nen 6-Pack willst musste primär über deine Ernährung nachdenken, Bauchmuskeln werden beim normalen (freien) Training eh mit trainiert.

Arme, meinst du ohne Geräte auch ohne Hanteln? Klimmzüge im Untergriff für Bizeps + Griffkraft (=Unterarm) und Ligestütze für Trizeps, je nach Armposition, alternativ Dips zwischen Stühlen oder Bankdips.
09.04.2010 14:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
...
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Flameboy

 
Zitat von Flameboy

Hat einer von euch ein Video oder eine Grafik wie man korrekt Crunches oder Sit Ups (was ist besser fürs Bauchmuskeltraining) ausführt? Ich habe da was von Rückenproblemen bei falscher Ausführung im Kopf und möchte das möglichst vermeiden.


¤: Des weiteren, welche Variante zur Körperfettmessung ist den die genaueste? Und wo kann man sowas machen lassen? Würde mich schon mal interessieren wie ich da stehe...



Anyone? Und gibt es gute Möglichkeiten ohne Geräte die Arme zu trainieren?




Wenn du nen 6-Pack willst musste primär über deine Ernährung nachdenken, Bauchmuskeln werden beim normalen (freien) Training eh mit trainiert.

Arme, meinst du ohne Geräte auch ohne Hanteln? Klimmzüge im Untergriff für Bizeps + Griffkraft (=Unterarm) und Ligestütze für Trizeps, je nach Armposition, alternativ Dips zwischen Stühlen oder Bankdips.




Was gibts den da bezüglich der Ernährung interessantes zu wissen?

Ja ich meine ohne Hanteln. Klimmzüge im Untergriff mache ich, dafür habe ich so eine Stange an der Wand, Liegestütze mache ich auch.
Wäre noch die Frage bezüglich SitUps/Crunches offen.
09.04.2010 15:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
willst du ein 6-Pack musst du abnehmen bzw dein KFA senken. Ansonsten kannste Crunches machen bis du blau wirst, ein Sixpack bekommste davon nicht.
09.04.2010 15:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Funny fact of the day: Wenn man keine Bauchmuskeln hat, kann man abnehmen soviel wie man will. Man sieht trotzdem keinen Sixpack.
Durfte ich letztes Jahr feststellen. Breites Grinsen
09.04.2010 15:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

willst du ein 6-Pack musst du abnehmen bzw dein KFA senken. Ansonsten kannste Crunches machen bis du blau wirst, ein Sixpack bekommste davon nicht.



Mh ich denke mein KFA is nicht so schlecht, wiege ~69kg bei 1,76m größe. Wo und wie kann ich den den KFA und am liebsten noch den Muskelanteil messen lassen?
09.04.2010 16:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
09.04.2010 16:42:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
flecky

tf2_medic.png
 
Zitat von Atani

Weiß hier jemand in welchem Brennwertbereich ein Mensaessen (Fleisch mit 3 Beilagen: Salat, Kartoffeln/Nudeln/... und Quark/Joghurt/...) liegt?



kannst du das gewicht abschätzen ?
09.04.2010 16:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
09.04.2010 17:02:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
deswegen esse ich schon lange nicht mehr in der Mensa...
09.04.2010 17:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durch.

Arctic
Ich schätz einfach ma um die 700kcal.

Ich ess auch immer Mittags inner Kantine, halt immer Fleisch bzw Fisch und Beilage, viel Gemüße. Keine Soße, da ist eh nur Stärke, Soßenbinder und was weiß ich drin peinlich/erstaunt
09.04.2010 17:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Osterhasenkiller

Guten Abend zusammen.

Ich habe einen Auftrag: ich soll für Bekannte "gute" Fitnessgerätemarken ausfindig machen. Im genaueren geht es um die Bestellung eines Crosstrainers.

Auf der Ebene kenne ich mich leider garnicht aus und wäre wirklich dankbar für Tipps (Forentipps?).

Budget spielt vorerst keine Rolle. Die Qualität sollte nur gut bis sehr gut sein.
Bin euch dankbar Jungs.



Ich kenne etliche die sowas haben, aber nach nem Monat ist meist Schluss mit der Begeisterung und das Ding wird zum Staubmagnet.



Das ist gut möglich aber im Falle des Falles dann nicht mein Problem Breites Grinsen
Los Leute, haut mal bitte n paar Tipps raus.
10.04.2010 13:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich glaube, bei Crosstrainern hat die Stammuserschaft nicht mehr Ahnung als du.

10.04.2010 13:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SchiggyWara

Leet
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

so, wegen dem All-Inclusive-Fitness Hannover und deren Freihantelbereich hab ich mir heut mal extra versucht so viel es geht zu merken:

- Langhanteln 5-40 kg
- Kurzhanteln bis 35kg
- normale Stangen zum selbstbestücken; Scheiben: 5, 10, 20kg
- eine (oder zwei?) Scottcurlbank
- 3 verstellbare Bänke
- 1 Schrägdrückbank
- 1 normale Drückbank
- eine von diesen Stangen-geführten mit verstellbarer Bank

Soweit aus meiner Erinnerung. also geht eigentlich...



Das hat alles keinen Wert, solange kein Rack für die Kniebeuge dabei ist. Und lass dir bloß nicht die "von diesen Stangen-geführten mit verstellbarer Bank" (man sagt auch Multipresse) als Kniebeugen-tauglich verkaufen.
10.04.2010 13:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SchiggyWara

Leet
 
Zitat von Osterhasenkiller

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Osterhasenkiller

Guten Abend zusammen.

Ich habe einen Auftrag: ich soll für Bekannte "gute" Fitnessgerätemarken ausfindig machen. Im genaueren geht es um die Bestellung eines Crosstrainers.

Auf der Ebene kenne ich mich leider garnicht aus und wäre wirklich dankbar für Tipps (Forentipps?).

Budget spielt vorerst keine Rolle. Die Qualität sollte nur gut bis sehr gut sein.
Bin euch dankbar Jungs.



Ich kenne etliche die sowas haben, aber nach nem Monat ist meist Schluss mit der Begeisterung und das Ding wird zum Staubmagnet.



Das ist gut möglich aber im Falle des Falles dann nicht mein Problem Breites Grinsen
Los Leute, haut mal bitte n paar Tipps raus.



Warten bis es eins bei Aldi gibt. Dann ists immerhin nicht so teuer. Für mich sind Crosstrainer aber eh zu viel Wohlfühl-Fitness. Wenn Indoor-Cardio, dann am ehesten noch ein paar ¤ mehr für ein Laufband investieren.
10.04.2010 13:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SchiggyWara

Leet
 
Zitat von Flameboy

 
Zitat von Flameboy

Hat einer von euch ein Video oder eine Grafik wie man korrekt Crunches oder Sit Ups (was ist besser fürs Bauchmuskeltraining) ausführt? Ich habe da was von Rückenproblemen bei falscher Ausführung im Kopf und möchte das möglichst vermeiden.


¤: Des weiteren, welche Variante zur Körperfettmessung ist den die genaueste? Und wo kann man sowas machen lassen? Würde mich schon mal interessieren wie ich da stehe...



Anyone? Und gibt es gute Möglichkeiten ohne Geräte die Arme zu trainieren?



Bizeps: Klimmzüge oder normaler Bizeps-Curl mit irgendetwas schwerem (Sechserpack Sprudel für 1,14¤ = 9kg)

Trizeps: Liegestütze. Je enger die Arme, desto höher die Belastung für den Trizeps/desto weniger arbeitet die Brust.
Dips, vorzugsweise die 1. Variante, zur not die 2.: http://www.muscleandhealth.org/How_to_do_Dips.html
10.04.2010 13:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von SchiggyWara

 
Zitat von Osterhasenkiller

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Osterhasenkiller

Guten Abend zusammen.

Ich habe einen Auftrag: ich soll für Bekannte "gute" Fitnessgerätemarken ausfindig machen. Im genaueren geht es um die Bestellung eines Crosstrainers.

Auf der Ebene kenne ich mich leider garnicht aus und wäre wirklich dankbar für Tipps (Forentipps?).

Budget spielt vorerst keine Rolle. Die Qualität sollte nur gut bis sehr gut sein.
Bin euch dankbar Jungs.



Ich kenne etliche die sowas haben, aber nach nem Monat ist meist Schluss mit der Begeisterung und das Ding wird zum Staubmagnet.



Das ist gut möglich aber im Falle des Falles dann nicht mein Problem Breites Grinsen
Los Leute, haut mal bitte n paar Tipps raus.



Warten bis es eins bei Aldi gibt. Dann ists immerhin nicht so teuer. Für mich sind Crosstrainer aber eh zu viel Wohlfühl-Fitness. Wenn Indoor-Cardio, dann am ehesten noch ein paar ¤ mehr für ein Laufband investieren.




Ich bin ja dankbar für die kritische Stellungnahme, aber mir gehts hier wirklich nur darum: welche Marke kann man tendenziell empfehlen?
Ich suche hier für Freunde, die recht wohl situiert sind und ihren Fitnessraum ausstatten möchten. (Laufband, Rudermaschine etc. gibt es halt schon).
Tipps anyone?
10.04.2010 14:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
...
Kettler

Mein ich waren immer ziemlich gut, hatten auch mal son Teil.
10.04.2010 14:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Svenna

tf2_soldier.png
Ich denke DAS könnte viele hier interessieren.

Doku über einen 42-jährigen mit 200 Pfund und 25% Kfa, der versucht ( und es schafft ) in 6 Monaten Bühnenreif zu sein. Am Ende wiegt er etwa 75kg und hat einen KFA von 5%. Unterstützung bekommt er vom EX-IFBB Pro Jeff Willet. Kranke Sache was in 6 Monaten komplett ohne Mittel machbar ist.

Motivation Pur inside !
10.04.2010 14:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Osterhasenkiller

 
Zitat von SchiggyWara

 
Zitat von Osterhasenkiller

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Osterhasenkiller

Guten Abend zusammen.

Ich habe einen Auftrag: ich soll für Bekannte "gute" Fitnessgerätemarken ausfindig machen. Im genaueren geht es um die Bestellung eines Crosstrainers.

Auf der Ebene kenne ich mich leider garnicht aus und wäre wirklich dankbar für Tipps (Forentipps?).

Budget spielt vorerst keine Rolle. Die Qualität sollte nur gut bis sehr gut sein.
Bin euch dankbar Jungs.



Ich kenne etliche die sowas haben, aber nach nem Monat ist meist Schluss mit der Begeisterung und das Ding wird zum Staubmagnet.



Das ist gut möglich aber im Falle des Falles dann nicht mein Problem Breites Grinsen
Los Leute, haut mal bitte n paar Tipps raus.



Warten bis es eins bei Aldi gibt. Dann ists immerhin nicht so teuer. Für mich sind Crosstrainer aber eh zu viel Wohlfühl-Fitness. Wenn Indoor-Cardio, dann am ehesten noch ein paar ¤ mehr für ein Laufband investieren.




Ich bin ja dankbar für die kritische Stellungnahme, aber mir gehts hier wirklich nur darum: welche Marke kann man tendenziell empfehlen?
Ich suche hier für Freunde, die recht wohl situiert sind und ihren Fitnessraum ausstatten möchten. (Laufband, Rudermaschine etc. gibt es halt schon).
Tipps anyone?




Finnlo oder Hammer Sports Preis und Modellwahl bestimmen Qualität und Funktionsumfang, je nachdem was du willst.
10.04.2010 15:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
LifeFitness hat auch gute kardio geräte.
10.04.2010 15:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
...
 
Zitat von Svenna

Ich denke DAS könnte viele hier interessieren.

Doku über einen 42-jährigen mit 200 Pfund und 25% Kfa, der versucht ( und es schafft ) in 6 Monaten Bühnenreif zu sein. Am Ende wiegt er etwa 75kg und hat einen KFA von 5%. Unterstützung bekommt er vom EX-IFBB Pro Jeff Willet. Kranke Sache was in 6 Monaten komplett ohne Mittel machbar ist.

Motivation Pur inside !



Definitiv was für die neue Seite.
10.04.2010 16:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich hab dann auch mal wieder Fragen:

1. Ich habe bei mir jetzt eine Möglichkeit gefunden, normale Dips zu machen. Allerdings gibt es einen Höhenunterschied von 2-3cm zwischen den beiden Flächen, auf die ich meine Hände aufstütze. Ist so ein Unterschied fatal oder kann ich da ohne Bedenken dran trainieren?

Ausgehend davon Nr. 2:
Mein derzeitiger Trainingsplan sieht so aus:

2X Kniebeugen mit 30KG auf den Schultern
1X Liegestütz eng
1X Dips
1X Liegestütz normal
1X Liegestütz breit
2X Reversed Butterflies mit 8KG Hanteln
2X Situps (meistens im Wechsel mit der vorigen Übung, um Zeit zu sparen)
1X Curls mit 15KG Hanteln
1X Hammer-Curls mt 15KG Hanteln
2X Konzentrationscurls mit 15KG Hanteln
Optional danach noch (hilft mir motivationsmäßig mehr, noch optionales Programm im Nachhinein zu haben):
1X Reversed Butterflies mit 15KG Hanteln
1X Liegestütz breit
1X Shrugs mit 15KG Hanteln

Erstmal: Reihenfolge so überhaupt sinnvoll? Sollte ich irgendetwas umstellen, um effektiveres Training zu haben?
Die Kniebeugen am Anfang müssen auf jeden Fall sein, weil mein Kreislauf dabei immer kurz vor dem Kollaps ist und ich mir das später nicht erlauben kann, ansonsten hat sich das aber mehr oder minder zufällig eingependelt.
Ich überlege nun auch, lieber mehr Dips zu machen und dafür was anderes aus dem Plan zu schmeißen, die Intensität macht einfach viel mehr Spaß, was wär da am besten?

Weiterhin überlege ich, mir nun zusätzliche Gewichte zu holen - macht das überhaupt Sinn, wenn die Hanteln nur so einen geringen Teil des Trainings ausmachen oder laufe ich da in die Gefahr, dass die Trainingssteigerung zu einseitig ist?

Möglichkeiten für eine Klimmzugstange habe ich leider nach wie vor nicht traurig.

Danke schonmal für jegliche Tipps.
10.04.2010 16:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
...
So, die ersten 3 Monate sind rum, hatte mir vorgenommen nach 3 Monaten die erste Bilanz zu ziehen, hier ist sie also:

Bin jetzt bei 82,5kg Kniebeugen, 90kg Kreuzheben, 45kg Schulterdrücken und 67,5kg Bankdrücken. Jeweils für 5x5 bzw 1x5 beim Kreuzheben.

Bin von 79 auf 88 KG hoch mitm Körpergewicht auf 182cm, ohne den KFA wesentlich zu verschlechtern. ohne dass das angefutterte Fett besonders stört.
Bin sehr zufrieden, werd den Sommer über versuchen so 90kg zu halten und dann im Herbst vielleicht nochmal etwas Masse draufpacken, wenn mir danach ist.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pitron am 10.04.2010 17:58]
10.04.2010 17:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Svenna

Ich denke DAS könnte viele hier interessieren.

Doku über einen 42-jährigen mit 200 Pfund und 25% Kfa, der versucht ( und es schafft ) in 6 Monaten Bühnenreif zu sein. Am Ende wiegt er etwa 75kg und hat einen KFA von 5%. Unterstützung bekommt er vom EX-IFBB Pro Jeff Willet. Kranke Sache was in 6 Monaten komplett ohne Mittel machbar ist.

Motivation Pur inside !



Definitiv was für die neue Seite.



Ich fühl mich fett traurig
10.04.2010 17:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durch.

Arctic
Du hast bestimmt keine 10 kilo Muskelmasse in 3 Monaten aufgebaut. Träum weiter.

Zwischen 13% und 18% KFA sieht man kaum nen Unterscheid, der wird schon ordentlich gestiegen sein wenn du in 3 Monaten dir einfach ma 10 Kilo anfrisst.
10.04.2010 17:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
 
Zitat von Durch.

Du hast bestimmt keine 10 kilo Muskelmasse in 3 Monaten aufgebaut. Träum weiter.

Zwischen 13% und 18% KFA sieht man kaum nen Unterscheid, der wird schon ordentlich gestiegen sein wenn du in 3 Monaten dir einfach ma 10 Kilo anfrisst.



Jo, ich meinte den optisch nicht wesentlich höheren Fettanteil. Das das nicht reine Muskeln sind ist mir klar.
Hab den KFA weder vorher noch jetzt gemessen.
10.04.2010 17:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Shut up and Squat! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.04.2010 10:56:59 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
30.01.2010 13:30:40 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum