Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues! ( consume consume consume... )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
harmlos

harmlos
*anfick*
 
Zitat von Absonoob

Wo bekomme ich gut Guinness her? Am liebsten einen Webshop, wo die Dose nicht vergoldet ist



Wie schaffst du es eigentlich dich immer noch ständig symphatischer zu machen? <3
01.02.2010 20:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von E-Street

Wie soll sich das mit Versandkosten rechnen?

Guck mal im dm oder anderen Drogeriemärkten. Die haben auch. Weiß allerdings nicht genau, was die kosten.


E-Street... No retreat, no surrender



Wenn sichs rechnet, ist Versand egal - dann bestell ich sofort 20 Stück.
Aber dm und so ist keine schlechte Idee, wusste gar nicht, dass die so einen Kram auch haben.
01.02.2010 21:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mikeo

Arctic
 
Zitat von papa.bear

 
Zitat von SunnyHoney

http://beatsbydre.com/products/ShowProducts.aspx

Such dir welche aus!!! Ich hab die "Studio" im MediaMarkt testen dürfen...extrem geil!!! Auch wenn der Preis etwas unverschämt klingt. Es lohnt sich.


Thx, die scheinen nen guten Eindruck zu machen.




Lies dir am besten vorher ein paar Meinungen zu diesen Kopfhörern durch, bevor du soviel Geld ausgibst. Meiner Meinung nach sind sie ihr Geld absolut nicht wert.

Empfehle die bereits vorgeschlagenen Sennheiser HD 650 oder die AKG 701 für ein spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mikeo am 01.02.2010 21:16]
01.02.2010 21:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
So ernsthaft kann er das Hobby ja nicht betreiben wollen, wenn sein einziges Auswahlkriterium "guten (optischen) Eindruck machen" ist.
01.02.2010 21:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von FuSL

 
Zitat von papa.bear

Servus.
Kann jemand eine Soundkarte + sehr gute Stereo-Kopfhörer empfehlen? Preislich bis 600¤.



Als Karte eventuell eine von M-Audio (Reihe "Delta Audiophile"), und als Kopfhörer dazu die Sennheiser HD 650.
(Natürlich kann man auch spezielle Kopfhörerverstärkerteile kaufen, wie man sie beispielsweise hier findet: http://www.meier-audio.homepage.t-online.de/amplifiers.htm , aber das ist dann preislich eventuell nicht mehr im Rahmen.)
Wobei du dann bei den M-Audio Karten eventuell mal das Internet fragen solltest, wie gut der Kopfhörerausgang ist.

Von den "Dr-Dre"-Teilen hab ich nicht so viel gutes gehört bisher (habe aber noch keine selbst gehört, daher vorsichtig umgehen mit meiner Aussage), und die Skullcandy kannst du generell knicken.



600 schleifen?
da würde ich nen stax elektrostaten nehmen.
01.02.2010 21:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Janitor-

tf2_spy.png
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Absonoob

Wo bekomme ich gut Guinness her? Am liebsten einen Webshop, wo die Dose nicht vergoldet ist



Wie schaffst du es eigentlich dich immer noch ständig symphatischer zu machen? <3


Hat er sich wohl von mir abgeschaut.
01.02.2010 21:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von shp.makonnen
Hat wer ne Seite, wo ich günstig Kontaktlinsendosen kaufen kann? Kann doch nicht sein, dass die überall 2,99 für n Stück Plastik haben wollen.
Ich dachte die Optiker wollten mich alle übern Tisch ziehen. verwirrt

WTF
Bei Fielmann bekommt man die kostenlos Mata halt...
02.02.2010 1:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von -Janitor-

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Absonoob

Wo bekomme ich gut Guinness her? Am liebsten einen Webshop, wo die Dose nicht vergoldet ist



Wie schaffst du es eigentlich dich immer noch ständig symphatischer zu machen? <3


Hat er sich wohl von mir abgeschaut.


Fick dich weg, du Homofürst.
_________________________________

@harmlos, das ist Teil meines "Ich werde jetzt ein netterer Mensch"-Programms Breites Grinsen Leider habe ich ab und zu so seltsame Aussetzer, wo ich dann doch nochmal ausfällig werde. traurig Das tut mir dann auch immer furchtbar Leid, aber eine innere Stimme sagt mir, dass die jeweiligen Ziele es im Allgemeinen verdient haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 02.02.2010 2:01]
02.02.2010 2:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Fap mal mehr, das entspannt!
02.02.2010 2:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von Cubic

So ernsthaft kann er das Hobby ja nicht betreiben wollen, wenn sein einziges Auswahlkriterium "guten (optischen) Eindruck machen" ist.


Meine Aussage, dass die Kopfhörer einen guten Eindruck machen, habe ich natürlich nicht aufgrund der Bilder auf der Webseite gemacht, sondern aufgrund mehrerer Reviews die ich mir durchgelesen habe.

@Fusl Die Sennheiser kommen aufjedenfall in die engere Auswahl. Thx.

Btw, ich will die Hörer nur zum Musik hören und zocken. Mag zwar bescheuert klingen soviel Geld auszugeben, aber nachdem ich meine Logitech Boxen durch ein Teufel 2.1 System ersetzt habe, bemerkte ich erst, wieviel ein guter Klang überhaupt ausmachen kann. Das Teufel System kann ich aber leider, aufgrund meiner neuen Wohnung nicht mehr benutzen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von papa.bear am 02.02.2010 7:39]
02.02.2010 7:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
Frage
Wanted: Neues Anti Viren Programm.

Aktuell wird Kaspersky Internet Security 7 benutzt. Lizenz verlängern, neue Kaspersky Version holen oder was anderes?
02.02.2010 9:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
free.avg.com?

Im Gegensatz zu Avira auch ohne nerviges Popup.
02.02.2010 9:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
Brauch nen Lötkolben, allerdings nur für den sehr seltenen Einsatz, vllt ein- bis zweimal im Jahr. Letzte Einsätze bei denen ich einen benötigt hab: Kabelbruch in Gitarre wieder fixieren (Kabel an Poti), Kabel verbinden.
Gibts da was besonderes zu beachten, weil preislich gehts da ja von 10¤ bei amazon bis weit über huntert Euro im Fachhandel. Bei meiner Einsatzhäufigkeit wäre mir eigentlich die günstigste Lösung am liebsten, aber n bisschen Sicherheit und Haltbarkeit darf gerne auch was extra kosten.
02.02.2010 12:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
02.02.2010 12:12:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
SMD o.ä. lötest du nicht?
Mal so nen kleinen Preamp für Gitarre zamschustern?

Wenn nein, nimmst einfach nen normalen Lötkolben mit einigermaßen hoher Wattzahl. Die hohe Leistung brauchst für Potigehäuse, weil das einfach viel Masse ist die erhitzt werden will.
Wenn man sich allerdings anguckt, dass so n 40 Watt Lötkolben schon 10 ¤ kostet, kannste direkt auf ne kleine Lötstation (Oder hier) gehn. Da kannst dann die Temperatur steuern. Für Kabel dann halt bissl weniger, für Potigehäuse viel Hitze.

Wäre wohl meine Empfehlung dann, die Rezensionen bei Amazon lesen sich ja auch nicht schlecht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 02.02.2010 12:16]
02.02.2010 12:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
Bislang kam ich noch nicht auf die Idee mehr zu löten wie nur kleine Reperaturen. Wahrscheinlich mangelt es mir da auch an Fingerfertigkeit Breites Grinsen
02.02.2010 12:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oster

oster
 
Zitat von Flameboy

Wanted: Neues Anti Viren Programm.

Aktuell wird Kaspersky Internet Security 7 benutzt. Lizenz verlängern, neue Kaspersky Version holen oder was anderes?




das microsoft antivirenprogramm muss sehr gut sein. und kostenlos
02.02.2010 17:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
ich brauche etwas altes/neues

und zwar suche ich diesen einen sound
ich dachte immer das der rickroll heisst.. das war es aber nicht
man kann den sound schlecht beschreiben, beim schlag-den-raab thread wird er gerne ins gif verwendet wenn einer der kerle mal hinfällt oder so
(gab im letzten sdr ein gif wo der kandidat ski läuft und ich glaube das war damit unterlegt)

danke
02.02.2010 17:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Suche:
Interessanten Schnupftabak?

Kräftig würzig, fruchtig, minzig? Was ist da von wem zu empfehlen?
02.02.2010 18:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von timschlimm

ich brauche etwas altes/neues

und zwar suche ich diesen einen sound
ich dachte immer das der rickroll heisst.. das war es aber nicht
man kann den sound schlecht beschreiben, beim schlag-den-raab thread wird er gerne ins gif verwendet wenn einer der kerle mal hinfällt oder so
(gab im letzten sdr ein gif wo der kandidat ski läuft und ich glaube das war damit unterlegt)

danke



sad trombone?
02.02.2010 18:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
Suche Counter Strike Source Rats maps! Schnell schnell!
02.02.2010 19:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von timschlimm

ich brauche etwas altes/neues

und zwar suche ich diesen einen sound
ich dachte immer das der rickroll heisst.. das war es aber nicht
man kann den sound schlecht beschreiben, beim schlag-den-raab thread wird er gerne ins gif verwendet wenn einer der kerle mal hinfällt oder so
(gab im letzten sdr ein gif wo der kandidat ski läuft und ich glaube das war damit unterlegt)

danke



sad trombone?



ja sound war vllt. etwas kurz.. es ist schon länger als trombone..
ddededededededeede so gehts ungefähr Augenzwinkern
erinnert auch an dick&doof
02.02.2010 19:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ph!L

Leet
 
Zitat von LoneLobo

SMD o.ä. lötest du nicht?
Mal so nen kleinen Preamp für Gitarre zamschustern?

Wenn nein, nimmst einfach nen normalen Lötkolben mit einigermaßen hoher Wattzahl. Die hohe Leistung brauchst für Potigehäuse, weil das einfach viel Masse ist die erhitzt werden will.
Wenn man sich allerdings anguckt, dass so n 40 Watt Lötkolben schon 10 ¤ kostet, kannste direkt auf ne kleine Lötstation (Oder hier) gehn. Da kannst dann die Temperatur steuern. Für Kabel dann halt bissl weniger, für Potigehäuse viel Hitze.

Wäre wohl meine Empfehlung dann, die Rezensionen bei Amazon lesen sich ja auch nicht schlecht.



Hab die 2. Lötstation und die is echt Top für den Preis. Gibts auch verschiedene Spitzen für. Hab die jetzt bestimmt schon 2 Jahre im Einsatz und noch keine Probleme mit.
02.02.2010 19:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Vielleicht das Benny Hill Theme?
02.02.2010 19:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Ich such ein neues Navi fürs Auto, die Karten von meinem sind mittlerweile wirklich zu alt. Kein Schnickschnack, günstig und mit gutem Empfang, mehr brauch ich nicht. Wenn man ein wenig "modden" könnte wäre auch ganz nett Augenzwinkern

Kostenlose Updates gibts wohl nur bei Nokia jetzt oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 02.02.2010 19:25]
02.02.2010 19:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Teh Ortus

Vielleicht das Benny Hill Theme?



perfekt das ist es!
danke dir.. hätte es nicht genauer beschreiben können - ist aber auch echt schwer
02.02.2010 19:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Gesucht: Ein Whiskey für "Whiskey-Anfänger", soll ein Geschenk werden. Mir wurde zu dem hier geraten:


Da ich selber keine Ahnung von Whiskey habe, ist er angemessen (vielleicht mit ein paar schönen Gläsern) oder werde ich dafür angespuckt weil es kein Jim Bean ist? Andere Vorschläge (bezahlbar)?

Eigentlich gab es doch mal einen Whiskey-Thread, warum finde ich den nicht über die Forensuche traurig
/e: Ah, ohne e wird Whiskey auch geschrieben. Wenn mir hier keiner helfen kann werde ich dahin gehen.

/e2: Kostenpunkt bis etwa 30 Euro.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 02.02.2010 20:45]
02.02.2010 19:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Konstenpunkt?
02.02.2010 20:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Sicher kein Ballantine's. Kauf ihm n Single Malt, da es n "anfänger" ist was liebliches, z.B. einen triple destilled von Ouchentoshan
02.02.2010 20:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
 
Zitat von Flameboy

Wanted: Neues Anti Viren Programm.

Aktuell wird Kaspersky Internet Security 7 benutzt. Lizenz verlängern, neue Kaspersky Version holen oder was anderes?


Avast! ist sehr gut. Hab ich seit Jahren auf mehreren Rechnern und noch nie Probleme gehabt.
02.02.2010 20:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues! ( consume consume consume... )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.03.2010 00:36:42 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
30.01.2010 16:57:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.
30.01.2010 16:57:40 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum