Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Das Transferkarussel dreht sich... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Argon*

Argon*
Für Freistoß Tore ist Elson immer zu haben. Konditionell war er nie für ein ganzes Spiel zu gebrauchen aber wenn er ab der 60/70 kam hat er nochmal bisschen Schwung reingebracht.
Ich schätze schon, dass er Hannover weiterhelfen kann.
02.02.2010 14:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von snout[ze]

Wenn man der Blöd glauben kann, dann ist Flo auch einer der ersten Streichkandidaten von Slomka und vielleicht sehen wir ja auch schon am Samstag Gospodarek im Tor.



ähh genau PillepallePillepalle
02.02.2010 14:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Kinogutschein

 
Zitat von snout[ze]

Wenn man der Blöd glauben kann, dann ist Flo auch einer der ersten Streichkandidaten von Slomka und vielleicht sehen wir ja auch schon am Samstag Gospodarek im Tor.



ähh genau PillepallePillepalle



siehe den aktuellen kicker-artikel zu h96
fände ich nun wirklich sehr krass .. so schwach war fromlowitz auch nich das man ihn derartig degradieren muss.. dann geht da garnix mehr
02.02.2010 14:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Janitor-

tf2_spy.png
Mir fällt Fromlowitz nur immer auf, wenn er nach ner Chance des Gegner wutentbrannt aufspringt und seine Abwehr anschreit. Ob sie was dafür können oder nicht...Pillepalle
02.02.2010 14:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
sind eigtl. schon alle transferfenster in europa geschlossen?
war doch eigtl. ziemlich ruhig.. auf tm.de gelesen das in spanien "nur" 9mio investiert wurden..

und chelsea hat doch im sommer transferverbot (oder wurde das wieder geändert?) da ist doch auch nichts passiert..
02.02.2010 14:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Argon*

Für Freistoß Tore ist Elson immer zu haben.



Elson hat in über dreißig Spielen ein einziges Freistoßtor geschossen und das war doch damals so 'ne Bogenlampe gegen Dortmund, wo sich Weidenfeller verschätzt hat, nachdem keiner der Abwehrspieler zum Ball gegangen ist, oder?
Der hat schon 'nen ordentlichen Schuss, aber ich würd ihn jetzt nicht zu den Spielern zählen, die am ruhenden Ball echte Gefahr ausstrahlen.
02.02.2010 15:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snout[ze]

Leet
 
Zitat von timschlimm

 
Zitat von Kinogutschein

 
Zitat von snout[ze]

Wenn man der Blöd glauben kann, dann ist Flo auch einer der ersten Streichkandidaten von Slomka und vielleicht sehen wir ja auch schon am Samstag Gospodarek im Tor.



ähh genau PillepallePillepalle



siehe den aktuellen kicker-artikel zu h96
fände ich nun wirklich sehr krass .. so schwach war fromlowitz auch nich das man ihn derartig degradieren muss.. dann geht da garnix mehr


Ich denke auch das man ihn sollte weiterspielen lassen. Ihn jetzt auf die Bank zu setzen wäre das falsche Zeichen. Zudem fehlt Gospodarek jegliche Spielpraxis in letzter Zeit und auch bei seinem vorigen Verein war er nur Torwart-Trainer, also schon fast in Rente.

Man muss dem Jungen das Vertrauen geben.

Und an Janitor: Das ist aber auch schon längst nicht mehr so krass wie noch letzte Saison. Er hat einiges von Robert Enke gelernt und dieses auch umgesetzt. Nur kriegt man so etwas nicht komplett aus dem Menschen heraus. Jeder Typ ist anders und er ist eben einer der meckert wenn er arbeiten muss :P
02.02.2010 15:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
traurig gucken
De Wit erleidet Kreuzbandriss
Herber Schlag für Pierre de Wit und den 1. FC Kaiserslautern. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler hat sich im Spiel bei Alemannia Aachen wie befürchtet erneut einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt damit für den Rest der Saison aus. Dies teilten die Pfälzer nach Untersuchungen beim Spezialisten Dr. Peter Schäferhoff in Köln mit, die einen Riss des vorderen Bandes im rechten Knie ergaben. Für de Wit ist es bereits der dritte Kreuzbandriss nach August 2007 und Mai 2009.

Quelle: sportal.de


Und das mit 22 Jahre.
02.02.2010 16:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Was macht Chelsea da eigentlich...
02.02.2010 22:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
...
lässt endlich mal punkte
hull 1-1 chelsea
02.02.2010 22:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Pfeil
 
Zitat von timschlimm

sind eigtl. schon alle transferfenster in europa geschlossen?
war doch eigtl. ziemlich ruhig.. auf tm.de gelesen das in spanien "nur" 9mio investiert wurden..

und chelsea hat doch im sommer transferverbot (oder wurde das wieder geändert?) da ist doch auch nichts passiert..



Carlo hat doch gesagt, dass er eher nackt um Trainingsgelände läuft!
03.02.2010 14:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Argon*

Für Freistoß Tore ist Elson immer zu haben.



Elson hat in über dreißig Spielen ein einziges Freistoßtor geschossen und das war doch damals so 'ne Bogenlampe gegen Dortmund, wo sich Weidenfeller verschätzt hat, nachdem keiner der Abwehrspieler zum Ball gegangen ist, oder?
Der hat schon 'nen ordentlichen Schuss, aber ich würd ihn jetzt nicht zu den Spielern zählen, die am ruhenden Ball echte Gefahr ausstrahlen.



Das hab ich anders in Erinnerung. Wenn ich auf anderen Seiten nachschau haben es noch mehr wie ich in Erinnerung.
Vllt. waren die meisten dann nur bei Testspielen. Keine Ahnung
03.02.2010 14:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
etwas für sehr schlecht befinden
aaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
03.02.2010 18:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
leeds 1-1 tottenham zur pause
leeds wieder mit sehr viel einsatz und kampf schaffen zur halbzeit den ausgleich
tolles spiel bisher
03.02.2010 21:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Bitte beachten
Das wars mit der Erfolgsserie der Bayern!

Nach diesem unglaublich guten Artikel wird wohl auch der Letzte Lederhosen tragende Bazi-Anhaenger hier ausm p0T verstehen, dass Robben seine Form verlieren wird weil ihm die Kloeten frieren und die Bayern ohne ihn natuerlich abkacken!

Ich liebe Qualitaetsjournalismus! <3
03.02.2010 22:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Die Erfolgsserie der Borussia ist ja seit letztem Spieltag auch vorbei!

03.02.2010 22:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Pfeil
2 Posts oben an dir.
03.02.2010 22:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Artemos

2 Posts oben an dir.




Ich lese generell keine Posts 2 ueber mir.

Und Putze: Wir brauchen auch keine Erfolgsserien mehr um uns aus der Abstiegsangst zu befreien so wie ihr das braucht/gebraucht habt. Ergo koennen wir uns das leisten.
03.02.2010 22:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
schade
leeds 1-3 tottenham
nach dem 1-2 hatte leeds keine kraft mehr
defoe mit dem hattrick
03.02.2010 22:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
An die Kölner Fans: Habe vor mit meiner Freundin evtl zum Auswärstspiel vom VfB zu euch fahren. Wo ist denn bei euch der "Familienblock" im Stadion?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dentz2 am 03.02.2010 22:50]
03.02.2010 22:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von zimi

Nach diesem unglaublich guten Artikel wird wohl auch der Letzte Lederhosen tragende Bazi-Anhaenger hier ausm p0T verstehen, dass Robben seine Form verlieren wird weil ihm die Kloeten frieren und die Bayern ohne ihn natuerlich abkacken!

Ich liebe Qualitaetsjournalismus! <3


Deine Paranoia ist fast genauso schlimm.
03.02.2010 22:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von zimi

Nach diesem unglaublich guten Artikel wird wohl auch der Letzte Lederhosen tragende Bazi-Anhaenger hier ausm p0T verstehen, dass Robben seine Form verlieren wird weil ihm die Kloeten frieren und die Bayern ohne ihn natuerlich abkacken!

Ich liebe Qualitaetsjournalismus! <3


Deine Paranoia ist fast genauso schlimm.



Wo bin ich paranoid?
03.02.2010 22:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
Die schöne Welt der FIFA Wütend
04.02.2010 10:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Dass die FIFA fast schon 'ne kriminelle Organisation ist, ist ja nichts Neues, aber die Geschichte mit Togo find ich nicht ganz so einfach. Klar ist das ätzend für die Spieler, aber das hat doch in erster Linie deren Regierung versaut. Es war doch eigentlich schon vorher klar, was passieren würde, wenn die die Mannschaft zurückholen. Und wie hätte denn eine andere Sanktion aussehen sollen? Die CAF hat ja keine Möglichkeit, irgendwie direkt an die Regierung zu kommen, oder?
04.02.2010 10:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strobbel

Guerilla
naja also ich finde die reaktion togo's mit der absage völlig verständlich.
stell dir mal vor das wäre unserer nationalmannschaft passiert. würdest du das nicht ebenso fordern?
04.02.2010 10:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
jo den rückzug kann ich auch nachvollziehen
die bestrafung der fifa hingegen gar nicht
04.02.2010 10:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Strobbel

naja also ich finde die reaktion togo's mit der absage völlig verständlich.
stell dir mal vor das wäre unserer nationalmannschaft passiert. würdest du das nicht ebenso fordern?



Äh, wenn die Mannschaft spielen will, der Verband das okay findet und die Merkel dann anordnet, dass die Spieler zurückgeholt werden? Dann wäre ich ziemlich sauer auf die Regierung.

Und die FIFA hat da mal gar nichts bestraft. Das war der entsprechende Kontinentalverband CAF. Deshalb weiß ich auch nicht so genau, warum das so dick in einen FIFA-Artikel eingebunden wird. Die haben nur nicht die Entscheidung der CAF umgestoßen, aber nicht selber die Strafe ausgesprochen.
04.02.2010 10:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strobbel

Guerilla
 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von Strobbel

naja also ich finde die reaktion togo's mit der absage völlig verständlich.
stell dir mal vor das wäre unserer nationalmannschaft passiert. würdest du das nicht ebenso fordern?



Äh, wenn die Mannschaft spielen will, der Verband das okay findet und die Merkel dann anordnet, dass die Spieler zurückgeholt werden? Dann wäre ich ziemlich sauer auf die Regierung.

Und die FIFA hat da mal gar nichts bestraft. Das war der entsprechende Kontinentalverband CAF. Deshalb weiß ich auch nicht so genau, warum das so dick in einen FIFA-Artikel eingebunden wird. Die haben nur nicht die Entscheidung der CAF umgestoßen, aber nicht selber die Strafe ausgesprochen.



hmm naja also das die mannschaft unbedingt, geschlossen spielen wollte, sehe ich nicht so!
da hab ich auch andere stimmen gelesen. das ganze ist aber wirklich sehr grenzwertig und eine situation die so im weltfussball nochnicht da war. ich finde die FIFA hätte hier mal gnade walten lassen sollen und das vorgehen togo's akzeptieren sollen.
04.02.2010 10:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Pistolero

Wenn wir absteigen, waren die Entscheidungen falsch.

96-Präsident Martin Kind

Geile Aussage zu den Transfers, die die Planlosigkeit im Profi-Fußball recht gut zusammenfasst.



Ich wäre so froh dieses Totenkopfgesicht nie wieder in Liga 1 zu sehen.

Hannover ist neben Hoffenheim und Gelsenkirchen der unsympathischste Verein.
04.02.2010 10:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strobbel

Guerilla
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von Pistolero

Wenn wir absteigen, waren die Entscheidungen falsch.

96-Präsident Martin Kind

Geile Aussage zu den Transfers, die die Planlosigkeit im Profi-Fußball recht gut zusammenfasst.



Ich wäre so froh dieses Totenkopfgesicht nie wieder in Liga 1 zu sehen.

Hannover ist neben Hoffenheim und Gelsenkirchen der unsympathischste Verein.



Mir ist der Kind eigentlich hauptsächlich wegen dieser 50+1 Geschichte sehr unsympathisch. Er versucht das ganze ja wirklich auf Teufel komm raus durchzudrücken!

Ich bin nicht gegen Investoren, solange das läuft wie bei z.B. den Bayern ist das absolut ok.
04.02.2010 10:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Das Transferkarussel dreht sich... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.02.2010 12:04:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.01.2010 11:09:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum