Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: blind`, red


 Thema: Wer früher stirbt ist länger untot ( Der AID hasst uns! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 213 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
böse gucken Der AID hasst uns!


Und hier die Fortsetzung des allgemeinen Laberthreads in Sachen Zombie Incident. Link zum alten Thread

Hier kann man über alles betreffend Left 4 Dead sprechen, sich verabreden, whatever. Für technische Probleme ist es aber wohl sinnvoll, einen eigenen Thread aufzumachen.


Story:
4 Überlebende, jede Menge Zombies und genug Waffen und Munition.

Gameplay:
4 Spieler übernehmen die Überlebenden und kämpfen sich durch Unmengen von Zombies. Im Versus Modus kann man sogar die Rolle der Zombies übernehmen und den anderen Spielern das Weiterkommen erschweren.

Worum es genau geht, kann man sich in der L4D-Folge von Zero Punctuation ansehen: http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/459-Left-4-Dead


Cut/Uncut:
In der deutschen, geschnittenen Version, verschwinden getötete Zombies und man kann ihnen keine Körperteile abschießen. Aktuell kann man nicht genau sagen nach welchen Kriterien das Spiel geschnitten wird oder nicht. Selbst eine dt. Version im Laden kann uncut, eine ausländische Version geschnitten sein. Am sichersten fährt man aber wenn man sich ein Spiel aus dem Ausland beschafft.



 
Zitat von peter.pansen

Mindestanforderung:

Betriebssystem: Microsoft Windows XP / Vista / Vista64
Prozessor: Pentium 4 3.0GHz
Speicher: 1 GB
Grafik: 128 MB, Shader model 2.0, ATI 9600, NVidia 6600 or better
Festplatte: At least 7.5 GB of free space
Sound: DirectX 9.0c compatible sound card

Empfohlen:

Betriebssystem: Microsoft Windows XP / Vista / Vista64
Prozessor: Intel core 2 duo 2.4GHz
Speicher: 1 GB
Grafik: Shader model 3.0, NVidia 7600, ATI X1600 oder besser





FAQ









 
Kauf dir eine ungeschnittene Retail Version.
Bitte beim Kauf unbedingt um deine Quittung.
Fotografier den Beleg und euren Key.
Erstell auf der Steam Support Seite einen Account.
Klick anschließend oben auf Eine Frage stellen und schilder deinen Fall. Füg dann unten auf der seite das Foto vom Kassenbeleg und Key bei und schreib ebenfalls ins Textfeld den Key.
Während der Nacht (Arbeitszeit bei Valve) wird das Spiel auf dem Account umgestellt.
Falls du dies innerhalb der ersten 60 Tage nach deinem Kauf tust, dann wird dir das Steam Geld wiedererstattet.
Nach den 60 Tagen kanns aber möglich sein, dass das Geld nicht zurückerstattet werden kann.



Ausführliche Informationen findet man dort:




Jetzt neu:

#pot.l4d im Quakenet!
http://webchat.quakenet.org/?channels=pot.l4d

Wie der Steamchat, nur dass man besser idlen kann!




Thread frei!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 15.07.2010 15:52]
01.02.2010 20:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Nie wieder expert.
01.02.2010 20:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
verschmitzt lachen
Zumindestens nicht mit euch peinlich/erstaunt

tschy2m
01.02.2010 20:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
*Erste Seite Hure*
Yeah ein neuer Thread über Listen, keine Listen; Chat, kein Chat; Plug in´s, keine Plug in´s und so weiter.
01.02.2010 20:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
...
 
Zitat von Dude-01

*Erste Seite Hure*
Yeah ein neuer Thread über
  • Listen
  • keine Listen
  • ...


01.02.2010 20:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoochie

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
Könnt ihr euch mal entscheiden ob römische Ziffern im Titel oder nicht? Oder war das zu schwer? Breites Grinsen
01.02.2010 20:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bindal

UT Malcom
Die Subline gefällt mir aber nicht.
"Maybe this thread... maybe it's made out of chocolate."
Oder etwas über "Keith, wie er einen Thread eröffnet hat und..."
01.02.2010 21:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
nene, so passt das schon...
it's funny 'cause it's true
01.02.2010 21:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Startpost müsste mal an L$D2 angepasst werden Augenzwinkern
01.02.2010 21:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
£$D2?
01.02.2010 21:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bindal

UT Malcom
 
Zitat von Kambfhase

Startpost müsste mal an L$D2 angepasst werden Augenzwinkern


L4D1 > L4D2, da wird nichts angepasst!
01.02.2010 21:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
...
 
Zitat von Bindal

L4D1 > L4D2


Bis auf Maps, Waffen, Punktemechanik und Gameplay.

/ Vorallem fehlt L4D1 Nick.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xhsdf am 01.02.2010 21:59]
01.02.2010 21:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
...
Seite 1
01.02.2010 22:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
amuesiert gucken
 
Zitat von xhsdf
£$D2?



Erst hatte ich mich vertippt, dann dachte ich aber, das passt doch irgendwie ...
01.02.2010 22:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
...
Unser alter Thread Breites Grinsen

/http://crithead.de/survival.xml
der Link funktioniert nicht (mehr)

//aber man sieht echt gut wann ein vs angefangen hat und wann die ersten rage post's kamen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von aeppler am 02.02.2010 1:43]
02.02.2010 1:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
xh hat weniger gepostet als Fricken? Unglaublich.
Ich weniger als Marisa, geht auch nicht.

tschy2m
02.02.2010 1:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Wer zuviel postet, spielt zu wenig!
02.02.2010 1:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von aeppler

/http://crithead.de/survival.xml
der Link funktioniert nicht (mehr)


Wartungsarbeiten am Server
02.02.2010 7:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
unglaeubig gucken
WTF, neuer Thread einfach so?
02.02.2010 9:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
Bei dreistelligen Seitenzahlen kommen manche hier anscheinend durcheinander.
02.02.2010 10:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
OH gott, ich bin unter den Top Ten 0_o und ich habe sogar noch Real Life... Irgendwas stimmt hier nicht.
Was haltet ihr am Samstag von einem Custom L4D2 Versus?!
02.02.2010 10:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
 
Zitat von x-25p7

Die Liste, die auf Zrg´s Seite ist, beinhaltet alle Vs Custom Kapagenen, die bei uns gespielt werden.
Die einzige L4D2 Custom Kampagne die auf meinem Server ist, ist Arena of the Dead 2. Hatte vor geraumer Zeit mal 2x versucht, einen Custom L4D2 Abend zusammen zu bekommen. Leider besteht an der Kampagne wohl kein Interesse in L4D2 peinlich/erstaunt

Die andere Liste die du meinen könntest wäre die hier. Da ist alles dabei, was auf meinen Servern drauf ist. Sind einige coop only Kampagnen dabei.



Danke!
die werde ich mir mal runterladen wenn ich noch ein bisschen traffic frei habe.

EDIT:
GESCHAFFT!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PotBot am 02.02.2010 11:05]
02.02.2010 11:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
 
Zitat von Dude-01

...
Was haltet ihr am Samstag von einem Custom L4D2 Versus?!


Custom gerne. Aber jetzt plane ich noch nicht wegen einem Spiel für Samstag Abend Augenzwinkern



/e Slow Ike ist extrem Slow
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x-25p7 am 02.02.2010 11:41]
02.02.2010 11:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalentier

schalentier
 
Zitat von xhsdf

Nie wieder expert.



Ich komm auf Expert recht gut klar. Es scheiter nur immer daran, dass die guten Spieler ziemlich schnell ragen und man irgendwann alleine dasteht. (im public so)

Wie spielt ihr denn bitte, dass ihr so Probleme habt? Mata halt...

Achja, wenn ihr ein wenig Rücksicht auf die spät arbeitende Bevölkerung nehmt, abends würd ich auch gerne mal. Und wenn man sich geschickt anstellt, sollte es weniger lang als eines der längeren Versus gehen...
02.02.2010 12:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Schalentier

Wie spielt ihr denn bitte, dass ihr so Probleme habt? Mata halt...


Vielleicht lag's ja auch am Server, oder ist das normal, dass Charger immer im Doppelpack spawnen?

/ Wir haben's dann sein lassen, weil im Event von Dead Center 3 ein Tank war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xhsdf am 02.02.2010 12:48]
02.02.2010 12:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
 
Zitat von xhsdf

 
Zitat von Schalentier

Wie spielt ihr denn bitte, dass ihr so Probleme habt? Mata halt...


Vielleicht lag's ja auch am Server, oder ist das normal, dass Charger immer im Doppelpack spawnen?

/ Wir haben's dann sein lassen, weil im Event von Dead Center 3 ein Tank war.



direkt beim event
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aeppler am 02.02.2010 13:11]
02.02.2010 13:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Der Smoker kam aber auch häuifger mal im Doppelpack.
Und dass äppler mich incapped hat, obwohl ich hinter ihm stand (sowohl bei ihm als auch bei mir), war auch mysteriös.

tschy2m
02.02.2010 13:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Liste?
Liste!

vs um 0815
  • sinister.sinner
  • ...
02.02.2010 13:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic


KETZER, post gemeldet
02.02.2010 13:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalentier

schalentier
 
Zitat von xhsdf

Vielleicht lag's ja auch am Server, oder ist das normal, dass Charger immer im Doppelpack spawnen?



Öhm, nein, das ist NICHT normal. Es gibt einige modifizierte Server, die so komisches Zeug machen. Allerdings läßt der Director auf Expert gern SI im Doppelpack spawnen, aber sehr selten (nie?) zwei vom gleichen Typ.

 
/ Wir haben's dann sein lassen, weil im Event von Dead Center 3 ein Tank war.



Uh, DC3 ist auf Expert eine der übleren Maps. Da hab ich auch etliche Anläufe gebraucht.

Nicht kopfloses Rushen hilft auf Expert erstaunlich gut. Wenn gerade wenig los ist, versuchen, so viel Boden wie möglich gut zu machen, sonst spawnen dauernd nur SI und Horden und man kommt kaum vorwärts und verliert so viel Health bis man nur noch kriecht. Mit etwas Rushen hab ich neulich auf DaCa1 es bis kurz vor den Saferoom geschafft ohne einen Kratzer abzukriegen, kaum Feindkontakt gehabt.
02.02.2010 13:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wer früher stirbt ist länger untot ( Der AID hasst uns! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 213 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Left 4 Dead » 

Hop to:  

Thread-Tags:
l4d  l4d2 
Mod-Aktionen:
04.10.2010 20:19:18 Redh3ad hat diesen Thread geschlossen.
29.06.2010 20:43:27 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wer früher stirbt ist länger untot (Part VI)")
01.02.2010 21:13:45 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wer früher stirbt ist länger untot (Part 6)")
01.02.2010 20:35:08 Redh3ad hat diesem Thread das ModTag 'spam' angehängt.

| tech | impressum