Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lost ( Inselkoller deluxe! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Pfeil Inselkoller deluxe!


 
Ein Passagierflugzeug, auf dem Weg von Sydney nach Los Angeles, stürzt mitten im Pazifik ab.

Den Absturz überleben 48 Menschen. 48 völlig verschiedene Menschen, aus verschiedenen Kulturen, mit unterschiedlichen Charakteren und Problemen.
Da ist z.B. der Arzt Jack (Matthew Fox), der in die Rolle des Anführers hineingedrängt wird und seinen Mitmenschen nicht nur erste Hilfe leistet, sondern auch mit Rat und Tat zur Seite steht. Oder aber die äußerst (not)geile Kate (Evangeline Lilly), die ihm zur Hilfe eilt.

Nach den ersten Tagen der Eingewöhnung beginnt man auf der Insel nach Rettungsmöglichkeiten zu suchen und stellt fest, dass das Flugzeug, wo immer man sich jetzt befinden mag, völlig vom Kurs abgekommen ist. Während der Zeit kommen sich die Personen näher, es entstehen genauso Freundschaften, wie auch Abneigung und sogar Misstrauen und Hass.

Doch nicht nur die Überlebenden tragen ihre eigene Vergangenheit und ihre Geheimnisse mit sich herum, sondern auch die Insel scheint mysteriös zu sein, denn es häufen sich merkwürdige Vorfälle. Zudem scheint die Insel nicht völlig unbewohnt zu sein.

Völlig auf sich alleine gestellt versuchen die Überlebenden am Leben zu bleiben und eines wird ihnen sehr schnell klar: Um auf dieser Insel zu überleben, muss man zusammenhalten und auf die eine oder andere Überraschung gefasst sein.

(lost-serie.de)

Der Alte, Statistik des Alten

———————————————

Lost-Fans.de: http://www.lost-fans.de/
Lost bei ProSieben: http://prosieben.de/spielfilm_serie/lost/
Lost-Media.com (englisch): http://www.lost-media.com/
Lost-Numbers Forum (englisch): http://www.4815162342.com/
Auch sehr großes Lost-Forum (englisch): http://www.lost-forum.com/
The Tailsection - Blog rund um Lost: http://www.thetailsection.com/
Lost-Wikipedia: http://www.lostpedia.com

———————————————

Bitte benutzt, wie im Alten, SPOILERTAGS!
Für die Unwissenden:

 
Code:
[spoiler]Text[/spoiler]


———————————————

Und weiter gehts!
T minus 24h 20min.

Der aktuellste Teaser zu Staffel 6:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
http://www.youtube.com/watch?v=RiqDrsgXsKc
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Oliver am 03.02.2010 13:10]
02.02.2010 2:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Lost \o/
02.02.2010 2:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Oliver


Und weiter gehts!
T minus 24h 20min.



Hö, läuft Lost jetzt Dienstags?
02.02.2010 2:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Zeit ist relativ
02.02.2010 2:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Nichts gegen den Thread, aber hast du mit dem Untertitel nicht alle deutschen Serienschauer gespoilert? Oder wissen die schon von den Zeitreisen? Ich meine das wird erst im Laufe von Staffel 5 wirklich klar, oder?
02.02.2010 3:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
...
Wir brauchen Spoiler für Untertitel.
02.02.2010 3:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Ikeburner

Nichts gegen den Thread, aber hast du mit dem Untertitel nicht alle deutschen Serienschauer gespoilert? Oder wissen die schon von den Zeitreisen? Ich meine das wird erst im Laufe von Staffel 5 wirklich klar, oder?


Naja, "The Constant" also die fünfte Folge der vierten Staffel hatte schon ziemlich viel mit Zeitreisen zu tun.
02.02.2010 3:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Oh, nevermind then, hab Staffel 4 und 5 verwechselt... peinlich/erstaunt
02.02.2010 4:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
neuer thread zur neuen staffel = iFap

in 24 stunden gehts los hier.
02.02.2010 4:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sternfisch

AUP sternfisch 16.06.2009
\o/
02.02.2010 6:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Hab den Threaduntertitel mal entspoilert. Augenzwinkern
02.02.2010 8:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
na wurde auch zeit. eigentlich müsste man, wie jede staffel, mal wieder alle alten staffeln durchgucken. ich weiss garnicht mehr so richtig was sache war. gibts ne 00er episode?
02.02.2010 8:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
jo, is schon draussen.
02.02.2010 8:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Txomin

jo, is schon draussen.


srsly? air date?
02.02.2010 8:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
also 0600 is irgendwann vorgestern oder gestern aufgetaucht.

und es gibt noch die 8 minuten zusammenfassung im internet.
02.02.2010 8:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von Txomin

also 0600 is irgendwann vorgestern oder gestern aufgetaucht.

und es gibt noch die 8 minuten zusammenfassung im internet.


Welche im übrigen nicht nur sehr hilfreich sondern auch z.T. sehr lustig ist fröhlich
02.02.2010 8:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Oh Gott! Oh Gott! Oh Gott! Oh Gott! Oh Gott! Oh Gott! Oh Gott!

Wie ich mich auf meinen Feierabend heute freue. HÖR MIR AUF!
02.02.2010 8:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
oh ja, himym und tbbt müsste es ja jetzt auch geben peinlich/erstaunt
02.02.2010 8:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von leslie

Oh Gott! Oh Gott! Oh Gott! Oh Gott! Oh Gott! Oh Gott! Oh Gott!

Wie ich mich auf meinen Feierabend heute freue. HÖR MIR AUF!



Gibs zu, du hast den Post morgen erstellt. peinlich/erstaunt
02.02.2010 8:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von leslie

Oh Gott! Oh Gott! Oh Gott! Oh Gott! Oh Gott! Oh Gott! Oh Gott!

Wie ich mich auf meinen Feierabend heute freue. HÖR MIR AUF!



Gibs zu, du hast den Post morgen erstellt. peinlich/erstaunt



... was zum fick?
02.02.2010 8:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
...
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von leslie

Oh Gott! Oh Gott! Oh Gott! Oh Gott! Oh Gott! Oh Gott! Oh Gott!

Wie ich mich auf meinen Feierabend heute freue. HÖR MIR AUF!



Gibs zu, du hast den Post morgen erstellt. peinlich/erstaunt



Breites Grinsen
02.02.2010 9:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Chino

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von leslie

Oh Gott! Oh Gott! Oh Gott! Oh Gott! Oh Gott! Oh Gott! Oh Gott!

Wie ich mich auf meinen Feierabend heute freue. HÖR MIR AUF!



Gibs zu, du hast den Post morgen erstellt. peinlich/erstaunt



Breites Grinsen



ZOMG, dein Bender spoiltert auch Zeitreisen
02.02.2010 9:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
00 schaue ich mir heute abend an und morgen abend hoffe ich auf s06e01.

die letzten 5 staffeln hatte ich immerhin im stück geschaut, jetzt wird es hart immer eine woche warten zu müssen. der ganze hirnfick ist ja eigentlich nur im ganzen zu ertragen.
02.02.2010 9:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
Ich bin echt am überlegen ob ich heute nacht wachbleiben soll, bis ich irgendwann den Anfang der neuen Staffel schauen kann. Wenn nicht muss ich nämlich bis Mittwoch abends, ~22 Uhr warten. Wie sollte ich nur so lange warten können? traurig
Das wird hart!
02.02.2010 9:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Dann würd ich ja eher vorschlagen so um 5 oder 6 Uhr aufzustehen.
02.02.2010 9:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Wann beginnt die 3-fach Folge auf ABC?
02.02.2010 9:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
6x0 8/7c - 2 Uhr bei uns
6x1 9/8c - 3 Uhr bei uns
6x2 10/9c - 4 Uhr bei uns
02.02.2010 9:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Kann es unter Umständen sein, dass "bei gewissen Versionen" der e00 (die wohl im Voraus erschienen ist) nur der Ton vorhanden war und das Videomaterial x-beliebig dazu bzw. drübergeschnitten wurde? Der Erzähler quatscht und quatscht und ich sehe Whoopie Goldberg und Eva Longoria, die mir irgendwas sagen wollen. So ein Bullshit, ich warte mal lieber auf morgen fröhlich
02.02.2010 9:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
gibts bei iTunes kostenlos in HD
02.02.2010 9:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Neben dem iTunes Recap (mit den ganzen Schauspielern) gibt es aber noch ein richtiges Recap, wie sonst auch immer. 43 Minuten lang.

Und sorry wegen des Untertitels, auf Wikipedia stand bei der letzten Folge von Staffel 5:
Deutsche Ausstrahlung - 30. Juli 2009

Ich dachte die sind auch schon durch.

 
Zitat von Chino


6x1 9/8c - 3 Uhr bei uns



Also passte mein Timer ja :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oliver am 02.02.2010 11:07]
02.02.2010 11:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost ( Inselkoller deluxe! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
abc  lost  serie 
Mod-Aktionen:
08.07.2010 00:54:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum