Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lost ( Inselkoller deluxe! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JohnMcDee

Arctic
Naja... Auch wenn ich nicht zu denen gehöre, die das Ende komplett enttäuschend finden könnt ihr doch sicher auch nachvollziehen, dass dieses Ende zwar auf emotionaler Ebene gut war, aber auf intellektueller Ebene - im Rückblick auf die Serie - eine Beleidigung ist.
07.07.2010 9:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Ich schau gerade zum zweiten Mal "Six Feet Under". Bleibt nach wie vor die Nummer 1 am Serienhimmel und hat ein fantastisches Ende Breites Grinsen


(Lost is auch ganz gut)
07.07.2010 9:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
 
Zitat von Flash_

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Woher wussten die anderen, dass sie die Gefangenen die Startbahn bauen lassen mussten?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich denke das war für die anderen gedacht, so wie der Hafen fürs U-Boot. Zufall (oder Bestimmung ), dass die dann da war als 316 abgestürzt ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [I.E.F.]BaseDefender am 07.07.2010 10:31]
07.07.2010 10:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Das Ende

Spoiler - markieren, um zu lesen:
http://www.youtube.com/watch?v=rrcF7dYADsw
08.07.2010 0:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost ( Inselkoller deluxe! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
abc  lost  serie 
Mod-Aktionen:
08.07.2010 00:54:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum